cooler timekiller...

• Zitat

Original von stocky

ist das Haus schon fertig?!

:lol: :lol: :lol: :lol:
    sieht so aus
    oder er hat kurzarbeit am bau angeordnet . ;)8o:lol::lol::lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von stocky

ist das Haus schon fertig?!

@stocky: chrchrchr :lol:
    ich bin im zeitplan weit vorne und warte auf samstag,denn da verlegen wir in der oberen etage das komplette laminat.
    heute abend kommt der elektriker um die schalter,dimmer und dosen durchzuzählen die ich samstag-morgen einkaufe.
    dann ist die obere etage fertig und unten musste ich erst mal die fliesen trocknen&kleben lassen :nod: :thumbup:

...nicht das ich mich rechtfertigen müsste :twisted:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• btw...hat jemand ne ahnung wie man so etwas programmiert wie dieses spiel? :-|

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    btw...hat jemand ne ahnung wie man so etwas programmiert wie dieses spiel? :-|

Das Spiel ist, wie auch die meisten anderen Online Spiele, in Adobe (ehemals Macromedia) Flash programmiert. Du siehst beim Spielen quasi einen Flash-Film mit dem du über die Tastatur interagieren kannst.

Klick

Zum Abspielen von Flash, brauchst du den Flash-Player, der ist aber bei den meisten Browsern schon als Plug-In mit drin, oder wird bei Bedarf nachinstalliert.

Hab selbst mal versucht in die Flash-Programmierung rein zukommen, ist aber nicht gerade selbsterklärend. Irgendwann hab ichs dann gelassen...

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• los eblos,was ist deine meinung dazu...ich meine schwierigkeitsgrad-mässig?