![]()
sie schaut auf dem zweiten bild aber verstört ![]()
![]()
sie schaut auf dem zweiten bild aber verstört ![]()
Bernd
Übrigens, bei den Haldenbildern war nicht ein BMW oder Mercedes zu sehen.
die gibt es bestimmt auch bernd ![]()
![]()
taaaaaaaxxxxxxxxxxxxxxxxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
sharia wo du wolle . das grauen hat vier räder .
einfach unglaublich rastelli kopfschüttel
da hört man in der presse dass bmw und benz enger zusammen arbeiten wollen . um dann beim zulieferer aufzuschlagen so hier sind wir holen jetzt die doppelte menge an teilen .später vielleicht noch gleichteile und wollen mal kräftig den preiss drücken . dann werden die kisten noch günstiger zusammengeschraubt .aber der endpreiss für den kunden geht sach ich mal locker flockig nach oben .![]()
![]()
![]()
glaube auch manchen gehts noch zu gut
hier im saarland gibt es eine baumarktkette praktiker heisst die
die wollen prüfen lassen ob sie kurzarbeit anmelden können .
was mich daran stört .ist einfach dass sie im osteuropäischen raum die letzten jahre sehr sehr gute geschäfte machten und machen .sollen sie die gewinne doch für ihre angeblichen löcher die sich jetzt hier im westen auftun nehmen und stopfen .
und den leuten ihr volles gehalt weiter zahlen .
@mod
gibt doch schon so ein fred vielleicht kann man sie zusammenhängen
ja sieht schon schlimm aus .
ich habe vor ca drei wochen mit einem kunden geredet der wollte für seine frau einen peugeot 307 sw oder 308 neu kaufen .war in drei autohäusern keiner vorrätig .muste fast überall eine stunden warten.jetzt wohl normal . lustich war die verkäufer haben ihn dreimal gefragt welche möhre er in zahlung gibt . er dreimal geantwortet keinen .8o
ich hab nix . will nur einen neuwagen kaufen . wird wohl nicht so oft vor kommen in dieser zeit .das ein passendes modell nicht greifbar ist . es sollte halt dieser sw sein .farbe wäre ihnen nicht so wichtig gewesen .lieferzeit sagten sie zu ihm vier monate ![]()
ich werd mal morgen schauen was focht saarlouis so auf halde stehen hat . die fahren diese woche auch noch kurz . obwohl deren halde so oder so immer gut gefüllt ist .meine ich jetzt nicht negativ .
vielleicht seh ich mal den neuen focus rs in grün
gell eric
hmm immer übel wenn es im motorsport kracht und feuer ausbricht .
scheint ja hier gut ausgegangen zu sein .
monocoque oder käfig schützen ja schon sehr gut .aber die flammen ![]()
so wie dass ausieht war er der einzige fahrerkollege der helfen wollte
[attach]544134264[/attach
ich meine hier schon solche bmdappelyous gehört zu haben .:o8o
oder waren die konkret getunt ![]()
doch sound ist gut
mal was anderes wie dieses gekreische ![]()
marius nur nett ;):D
könnt jetzt aber auch für mein gehör ein reihensechszylinder von bmw sein
ich hab ich nach sechs jahren saison 03 -10 . dem s2000 letztes jahr ein jahresabo geholt
und was haben wir seit gefühlten 10 jahren einen richtigen winter mit eis und schnee ![]()
naja paar tage waren dabei
ruhig maggo setz dich am sonntag in den s2000 und dreh ne runde ![]()
@maggo
Unsinn! Ich hab nie darüber gemeckert, dass ein Auto grundsätzlich Verschleißteile braucht und dass diese auch Geld kosten. Aber was mich ankotzt ist, dass viele Kosten einfach konstruktionsbedingt anfallen. Ich unterstelle hierbei auch teilweise Vorsatz: "Wenn etwas kompliziert und wartungsfeindlich zu konstruieren ist, dann konstruiert es kompliziert!"
dazu hatte ich vor jahren mal einen konstrukteur der eine schullung abhielt gefragt warum man nicht einiges wartungsfreundlicher bauen könnte .
bekam ich als antwort wir bauen baumaschinen für den kunden .geht ja nichts kaputt.
nicht für den techniker der daran schraubt .und halt die kostenfrage . heute konstruiert leider der einkauf immer mehr mit .
ich habe mal heut in meinem kdw nachgeschaut hab sogar noch einen zahnriemensatz auf dem auto .bei linde = zahnriemen und spannrolle. ![]()
da sag ich nur leben und leben lassen .
unter 500 € wird dir wohl keiner einen zahnriemen wechseln .egal wie der hesteller heisst . oder lässt es schwarz machen . wenn der bockmist baut wird es richtig teuer
ich arbeite selber im kundendienst .bei einem lindestapler wechsell ich den zahnriemen an so einem tdi vw motor in einer stunde mit wapu. kommt man halt suupppper ran . nicht wie bei den pkw,s.da staunen auch öfters die fahrer wieviel platz da ist . weil sie auch öfters vau wehs fahren .
noch von hand verschweisst ![]()
oder war das der prototyp .der da noch von hand verschweisst wurde ????
vielleicht haben sich auch schweissroboter nicht gelohnt bei den stückzahlen
tolle sache dass links abiegen
hinten kommt man gut ran .ich brauchte an meinem da nichts weg bauen .habe da einfach dran gezogen . gehalten wird es hinten hauptsächlisch von den tüllen die im kofferaumdeckel sitzen .
glückwunsch sebi ![]()
kleiner tipp schraub hinten die verlängerung für die abschleppöse heraus .dann hält der blinddeckel in der schürze auch besser .
ist der überhaupt noch vorhanden ?
hai mac
ich hatte die embleme an meinem ersten s 2000 auch getauscht . die front muss nicht ab wenn du das alte emblem entsorgen willst .die haltepins brechen dir ab .
und deine hände sehen nachher ziemlich verkratzt aus .bei mir hat es geklappt .
@ sönke die kommentare in dem video sind schon gut
potenzielle ruhestörung .auch nicht schlecht
ich hab mal vor jahren ein video gesehen wo tim schrick den s 2000 getestet hat .
er hatte ihn beim slalom rausgeschmissen .kommentar schrick geht dass ding quer .