Honda Emblem wechseln

  • hai mac


    ich hatte die embleme an meinem ersten s 2000 auch getauscht . die front muss nicht ab wenn du das alte emblem entsorgen willst .die haltepins brechen dir ab .
    und deine hände sehen nachher ziemlich verkratzt aus .bei mir hat es geklappt .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Naja mal schauen, aber die Front soll ja eigentlich schnell entfernt sein. :thumbup: Dann mach ich es doch gleich sauber, dann könnte ich die Embleme wieder mal verwenden wenn bedarf.


    Wie ist es beim hinteren Emblem? Komme ich da ohne weiteres dran oder muss auch etwas weg? :blush:



    Danke aber für eure Tipps!

  • hinten kommt man gut ran .ich brauchte an meinem da nichts weg bauen .habe da einfach dran gezogen . gehalten wird es hinten hauptsächlisch von den tüllen die im kofferaumdeckel sitzen .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Die Originallogos sind vorne und hinten gesteckt und geklebt.
    Zum Abmachen vorne, brauchst du eine lange Schnabelzange; dann zerkratzt du dir auch nicht die Hände.


    Meine roten Embleme sind ebenfalls geklebt und gesteckt; dazu musste ich vorne lediglich die Originallöcher ganz leicht aufbohren.


    Noch ein kleiner Tip zum Abmachen der Oem-Logos.
    Ihr könnt mit einem festen Zwirn unter die Logos gehen; das löst dann den Kleber und ihr könnt die Logos sozusagen damit rausziehen. Hat bei mir ganz gut geklappt.


    EDIT: Ach ja... das vordere und das hintere Logo haben verschiedene Grössen, wenn ich mich recht entsinne; die farbigen Logos gibt es ebenfalls in verschieden Grössen; das hintere ist grösser als das vordere. Beachtet das, damit man nachher keine Rückstände von den alten Logos unter den neuen sieht.


    Grüsse,
    Fallen Angel