Beiträge von Alexander G
-
-
hab mir gestern die msa gekauft .da stand das eine schweizer investorengruppe ein fundiertes übernahmeangebot vorgelegt hätte .
http://www.motorsport-aktuell.com/artikel_1188.html
http://www.motorsport-aktuell.com/formel-1/news/…tisch-7826.html -
sorry

bitte löschen -
heckansicht vom schokonuss mädel -
danke euch zwei für die bilder .sehr schön

reptiel puschel immer an bord ?

die sitze könnte ich mir vorstellen in alcantara machen zu lassen . hätte man noch mehr halt in den sitzen bei der kurvenhatz
-
ne tj :):D
Markus
Wenn's nur um's Heizen geht (damit ist diesmal die Erzeugung von Wärme in Wohnräumen gemeint - NICHT das sportive Autofahren )glaube markus heizt auch mit nem brennwertgerät das haus ;):D
-
zeitlos schön 
-
hab gestern durch zufall die autobild in die finger bekommen .war ein kleiner bericht drin das honda in 2008 2009 noch mit gewinn rechnet . aber was ich sehr vorbildlich fand dass sich der vorstand die gehälter um 10 prozent kürzt . gut kommen damit bestimmt auch noch gut über die runden .
habe ich von deutschen oder eurpäischen führungskräften noch nie gehört .oder hab ich da was verpasst
nicht zuuuuuuuuuu ernst nehmen
http://de.youtube.com/watch?v=q8d0Gow1fhw&feature=related@ markus wir fuhren nicht nur die gleichen autos

-
Zitat
Original von Integra
Tja, Autofahren ist wie Fussballspielen, mann braucht Talent und Gefühl im Fuss.
böse böse
fusball spielen kann er wohl besser -
Zitat
Original von Moonwalker
.... der S ist durch und durch stimmig. Feierabend.Was habt ihr alle gegen das digitale Mäusekino?!
/M.
huk die hondianer haben gesprochen ;):D
perfekto ;):)
bin eigentlich nicht sooo traurig dass sie die entwicklung stoppen .mir hat nicht einer den ich die letzten jahre auf bildern sah so 100 % gefallen . mein händler meinte schon vor über zwei jahren es wird keinen nachfolger geben und 2009 ist schluss mit der produktion des s 2000 .mein händler hatte mir anfang 1998 ein bild vom s2000 gezeigt als wir unseren crx del sol motegi abgeholt hatten .der hat mir auf dem bild auf anhieb gefalllen und der lümmel hatte mich angefixt

der s2000 wird sich wohl in die geschichte des s 600 s800 einreihen klassiker halt . -
alles gute zum geburtstag
-
sehr schön
machst du mal bitte bilder im eingebauten zustand -
dat geht net .bekomme ich jetzt den job ? 
gute nacht
-
schöne bilder thommy .gibt es bei der bahn beheitzte weichen ?
wir hatten - 14° c vorletzte nacht .sprinter läuft morgens 15 minuten warm :o:) . weichei halt .chouca geiler link . hab ich im netz schon mal gesehen .
uns geht es halt sau gut .;)
-
jepp alles geschmacksache .mir sagt die tachoeinheit sehr zu .f1 style aus den späten achtzigern
.nur mit mehr farbe. wobei sie dass drehzahlband 2004 verschlimmbessert haben .die ablesbarkeit ist für mich auch top auch bei sonneneinstrahlung . -
was solls
.wird ein neuer bestellt . die autoindustrie hat es ja bitter nötig .
wobei ferrari mit sicherheit keine kurzarbeit anmelden muss .wenn es denn in italy sowas gibt . -
-
steve

diesel kenne ich auch . aus nem stapelgabler:D .kommt aus dem vag konzern .audi ist die tochter von denen oder ??diesel und sportlich niemals .damit kann man heizungen betreiben .
wann gibt es den ersten f 1 diesel ??
-
hab es spasseshalber auch mal probiert .wenn der s2000 in den v tec ging hab ich fast nix mehr von der hks gehört .
ich fand es nicht so toll .50 ps verlust
.man könnte ja die haube öffnen .dann ist der filter voll im fahrtwind 8o:D .
dann hat man paar ps gewonnen . -