Ein 599 GTB weniger!
-
-
Schade ums Auto. Aber es kann sooo schnell gehen.
-
Bei seinem Gehalt kauft er sich eh übermorgen wieder einen neuen....
-
Zitat
Original von Igor
Bei seinem Gehalt kauft er sich eh übermorgen wieder einen neuen....Oder gleich zwei... Den wird das nicht die Bohne interessieren.
-
was solls .wird ein neuer bestellt . die autoindustrie hat es ja bitter nötig .
wobei ferrari mit sicherheit keine kurzarbeit anmelden muss .wenn es denn in italy sowas gibt . -
Das juckt den nicht die Bohne.
Wer wird sich eher Fragen welche Farbe der nächste haben soll, oder einen in jeder Farbe
-
Obwohl ich auch portuguise bin mag ich den nicht so sehr, zu jung und soviel Geld hat er
Schade für den Ferrari, dem ist das aber egaaaal, der kauft sich morgen ein Enzo , wenn er den nicht schon hat!
-
Das schöne Auto kam da eindeutig in die falschen Hände
Gruß
Markus
-
Wenn Geld keine Rolle spielt dann hat man nen ganz anderen Bezug zu wertsachen z.b. Auto
Sieht man auch bei der Jugend die alles in den A.... geblasen kriegen haben keine oder zumindest weniger Wertschätzung.
-
Zitat
Original von Filipe
Obwohl ich auch portuguise bin mag ich den nicht so sehrDu bist Portugiese? Cool! Ich auch, zumindest zur Hälfte!
Alex
-
Tja, Autofahren ist wie Fussballspielen, mann braucht Talent und Gefühl im Fuss.
-
-
Zitat
Original von Integra
Tja, Autofahren ist wie Fussballspielen, mann braucht Talent und Gefühl im Fuss.böse böse
fusball spielen kann er wohl besser -
Zitat
Original von Agent Orange
Du bist Portugiese? Cool! Ich auch, zumindest zur Hälfte!
Alex
Ja??Cool, wusste ich gar nicht
Ich bi ganz Portugies
-
Zitat
Original von Filipe
Ich bi ganz PortugiesAngebär!
Alex