unmöglich diese kreaturen
![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
steve habt da wieder herumgegröhlt was ;):D
ich habe auch keine negativen erlebnisse mit unseren französischen nachbarinnen8) und nachbarn gemacht .wohne ja direkt an der grenze .bei uns hier im grenzgebiet sprechen sehr viele franzosen deutsch .mehr wie die deutschen französisch .:?
-
stefan da hättest dich noch mal rumdrehen können und nochmal den auslöser drücken können

-
[/quote]
Nee, nachdem die erste Wut verraucht ist und alle meine Freunde gesagt haben ich soll den Wagen wieder aufbauen geht's wohl demnächst los mit dem Strippen der Karosserie. Kenne ich ja inzwischen....[/quote]
sehr schön bernd

-
honda gibt die werte auf der seite 8 - 4 im whb als minimum an .dass heisst doch soviel unter diesen werten wird es kritisch
-
sei froh dass du arbeiten darfst 
-
alles gute zum geburtstag eric
-
hai peter meiner mit jetzt 30000 km auf der uhr .zeigt dort auch gaaaanz leichte schwitzspuren .genau aus den gründen die bernd vorausschickt belasse ich es dabei .;) wir schwitzen ja auch beim arbeiten

wobei es nicht nur schlechte mechaniker gibt .bei greeny war es ja dann komplett trocken
-
hai
laut whb im leerlauf bei 80 grad öltemp 36 psi = 2,48 bar
bei 3000 upm sollen es 85 psi sein = 5,86 bar -
-
oh je .aber bernd dass wird schon

bernd da können meiner meinung mehrere faktoren eine rolle gespielt haben .
wie zb sommerreifen schmieriger untergrund etc und dann gehts ab .
ich erfahre dieses ja auch zum ersten mal wie der s 2000 sich mit den mz bei tiefen temperaturen verhält .8o
ich war ja heute auch unterwegs auf strecken die ich die letzten jahre nur im sommer unterwegs war . wenn es nur minimal feucht war boten mir die mz sehr wenig grip.hab es dann lieber ruhiger angehen lassen .
welche reifen hast du den drauf .glaube mal was von michelin gelesen zu haben . -
eselka fahrer ziehen sowas an 8o8o

-
-
-
ooohhhh nein
echt schadehauptsache dir geht es gut bernd

-
ist auch meine meinung . auch wenn die felge nicht gebrochen ist . sieht man sehr deutlich dass er irgendwo angeschlagen ist .
da war mal wieder einer zu schnell und sucht einen schuldigen .
nicht dass ich auch mal gerne schnell unterwegs bin .aber wenn ich abflieg war ich zu schnell . -
jepp bernd .
ich hol den s 2000 aber nur bei schönem und trockenen bedingungen heraus .hab ja keine winterreifen :o8o;)
ich muss mir nur ein zettel schreiben damit ich die kamera nicht vergesse .

-
hhmmm lekka strassenverlauf . kenn ich auch
.im sommer immer gerne genommen:D
.dieses jahr könnt ich ja mal den vergleich machen wie der grip im winter ist:D .yves hat ja schon gummi hingelegt:D . mal schauen was morgen geht . -
alles gute zum geburtstag
-