Ich find's beschissen, dass...

• Zitat

Original von anschobi
    ...kaum angekommen hat sie irgend so einen typ getroffen und dann sind wir den nicht mehr losgeworden, der hat uns sein ganzes leben erzählt und konnte nicht für eine minute die zähne aufeinander halten...

p.s.³ wenigstens findet sie meinen S voll geil

hmm, dann nimm sie doch mit auf ne tour im S! und der typ hat dann auch keine change, weil 2sitzer!!! :lol:

good luck und kopf hoch!

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• Offizieller Beitrag

Ich finde beschissen, dass...
    Deutsche Autobauer wollen staatliche Hilfe...

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag

Ich habe vorhin, als ich Winterreifen drauf machte, einen prächtigen, tiefen, ca. 35cm langen Kratzer von der Scheinwerferreinigungsdüse bis zum Radhaus gefunden. Und noch paar abgescheuerte Stellen ohne Lack an der Radhauskante im unteren Bereich, sowie auch eine freiliegende Grundierung am rechten Kotflügel. Da ist schön zackig einer dran lang geschrammt und zwar nicht zaghaft. Und der hielt es mal wieder nicht für nötig, wenigstens einen Zettel zu hinterlassen.

Ich hasse den deutschen Otto-Normal, der nicht dazu stehen kann, wenn er Mist baut. Und die Kfz-Versicherungen, die daran auch schuld sind, dass kaum jemand seine Kfz-Haftpflicht gern bemüht, weil dann ja die Hochstufung folgt und einem das Geld doch ausm Portemonnaie gezogen wird. Super Versicherungseffekt! Das System stinkt! Und die deutsche Mentalität auch. Alles Pisser! :thumbdown::x

Kann irgendwie nur auf dem Hof unserer Firma passiert sein. Auf dem Hof ist zwar Platz ohne Ende... aber wer weiß schon... nur dort stand ich so, dass jemand vorn rechts langschrammen kann. Da kommen auch viele (fremde) Telekomiker durch, weil wir in einer Vermittlunsgstelle mit drin sind. Ich werde mir alle Autos die nächsten Tage aber mal ganz besonders gut anschauen... und wehe dem, der da enttarnt wird. Find ich gänzlich unkomisch, solch ein verantwortungsloses Verhalten. Es gibt zwar echt Schlimmeres als Kratzer in einer Kunsttoffstoßstange... aber die Art und Weise... das werde ich nie verstehen, wie man so asi sein kann.

Werde da demnächst mal einen Smart-Repair-Mann draufschauen lassen. Die beiden krassen Steinschläge auf dem rechten Kotflügel sind ja auch noch da. Bin gespannt, ob der sich das zutraut, oder ob der einen lieber gleich zum Lacker schickt. :roll:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (8. November 2008 um 18:03)

• Das ich jetzt die letzten drei Monate welche ich in der Firma bin mit Inventur verbringen darf.
    Wird wohl die Strafe dafür sein das ich zu unserer grössen Konkurrenz abwandere, aber die haben es nicht anderst verdient... :thumbdown: :thumbdown:

• Ich find's beschissen, dass...

...mein S einen neuen Tiefgaragen-Nachbarn hat.
    Einen rundherum zerkratzt und verdellerten Kombi.
    Genau die Sorte von Auto, neben die man den S in einem öffentlichen Parkhaus nie stellen würde.

AAAAAAAAHHHHHHHHH :evil: :x

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• markus kann ich verstehen .

ich habe jetzt die erste delle in der beifahrertür .im parkhaus passiert .hatte mir extra einen parkplatz gesucht wo sich links von mir niemand mehr hinstellen kann .gab es den einschlag halt rechts :x . ich glaube ich genehmige mir nächstes mal zwei parkplätze sodass sich links und rechts niemand mehr neben mich stellen kann .8o:D
    wenn man schon für vier stunden 6,5 € zahlt .:thumbdown:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Ja, Alexander, da parkt man extra in 'ner TG damit ihm draussen nix passiert - und dann sowas :x
    Ich sehe auch immer öfter Autos, die in der TG auf der Trennlinie stehen, also zwei Plätze belegen, damit keiner neben ihnen stehen kann.
    Auf den ersten Blick asozial, aber andererseits haben die sicher ihre Erfahrungen gemacht.
    Ich meine: Hätte ich ein dunkel lackiertes Auto wär's fast schon egal. Da kann man für rel. wenig Geld alles wieder beheben, aber bei moonrock...

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• :D sei froh dass du arbeiten darfst :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    :D sei froh dass du arbeiten darfst :D

GENAU! sonst könntest du so(siehe link) nen bewerbungsgespräch haben :lol:
    http://de.youtube.com/watch?v=zP0sqRMzkwo&feature=related

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Maggo#13
    ... ich morgen arbeiten muss! [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_cry.gif]

Wat heulst Du rum. Hätteste was Anständiges gelernt, hätteste nen Job, der Dir Spaß macht. Und dann würde es Dir nichts ausmachen, morgen nochmal zur Arbeit zu gehen. :P

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (28. Dezember 2008 um 23:13)