Beiträge von Alexander G
-
-
:Dalles gute zum geburtstag

-
ah hier trifft sich die weicheifraktion .sehr schön

hab auch noch gras bis ende oktober .

-
Zitat
Original von panther_d
Das mein ich jetzt ernst: ich hatte letztens einen Sprinter für nen Umzug, und ich fand das Ding richtig klasse. Fahrverhalten ungefähr so wie ne A-Klasse (nur bei dem Sprinter weiß ich, woher's kommt, für die Fzggröße also äusserst ok), Schalter, Kombiinstrument, Schlüssel etc. wie aus ner E-Klasse... und Platz ohne Ende

Nur das Parken war blöd, das war die Langversion *g*ich sitz da täglich drin .leider mehr als im s2000. vollgepackt mit werkzeugen und e-teilen.fahren lassen sich diese sprinter schon gut . transporter bauen können se :Dmeiner hat sogar klima und e-scheibenheber. ist glaube ich serie .
-
öl öl

hai
ich habe ja auch diese lose
lösung drin .für mich ist die akzeptabel.weil ich noch garantie auf dem s 2000 habe .mit dem gredy adapter kann ich mich auch nicht so recht anfreunden .so reicht mir dass wenn ich ca temp
habe .ich habe diesen sensor mit selbstklebendem aluband befestigt .da kommt kein fahrtlüftchen dran . bin auch der meinung dass die temp ganz vernünftig angezeigt wird .
zum ölkühler sicher wer auf die rennstrecke geht sollte sich sowas einbauen .
.@ drehzahl danke für den test mit dem kochendem wasser und dem topf![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
@ lars poste mal die temp die du auf dem ring bekommst .
-
:Ddann nehm ich mal ein bissel gas raus .
vorgeführt hat er sie schon meiner meinung nach . sie hatten alle drei tage die schlechten bedingungen und konnten sich alle drauf einstellen -
ich fahre da einfach sprinter . schwimmt genau so wie der eslka
ach was ist dass hier wieder köstlich

-
:)angeb 29565 euronen

-
:Dwer wagt es in die sportkutschenfraktion zu setzen

-

laut rtl news tante wäre sonntag regen gemeldet
wenn er wieder vorne mitschwimmen fahren könnte . hätte er die grossen teams und fahrer wieder lächerlich gemacht

-
naja hab mal überflogen er hat ja auch dinge in auftrag gegeben die nicht zur insp gehören . und wie lars auch schon geschrieben hat sollte man diese plastikabdeckungen und antenne mal abziehen .und mal schauen was dann unten raus kommt .
öl ist der hammer
mein händler füllt auch immer 5 l öl auf solange da keine 5.5l stehen sach ich nix .
und benzinfilter ist schon arbeit . uncle ho hat ihn mal gewechselt
http://www.s2000forum.net/thread.php?threadid=3027 -
schneidbrenner sollte auch gehen
. messer griesheim 
-

sag ich doch schon immer nen diesel gehört in eine baumaschine oder stapelgabler ;).
wenn ich auf ner rennstrecke bin will ich motorengeräusche hören benzingeruch und verbrannten gummi schnüffeln etc . -
:?wirklich verkauft . komm wir trinken einen prost .
wo ist er den jetzt hingegangen . wenn ihn der blö.. belgier
schon nicht haben wollte .hoffe du hattast nicht zu viel einbussen gehabt .wobei bei dem fahrspasssssssssss denn du auch mit dem neuen hattest 
-
:?ich seh nix martin . nur rote kreuze
-
hamilton ist für mein empfinden besser als dieser kolumbianer damals .
bin kein fan von ihm aber er hats drauf . wie man in der gp 2 auch sehen konnte . er hat halt obendrein noch dass glück in einem guten auto zu sitzen . eine gewisse agressivität hatten alle guten fahrer .
ist wie im richtigen leben .manchmal muss man seinen mitbewerbern zeigen wo der hammer hängt
. der rest kann sonntags cafe trinken gehen . 

der stern bekommt es wohl nie bei ron durch einen deutschen fahrer zu verpflichten . bleiben die aus münchen oder die roten .wäre schön s vettel in ein zwei jahren in einem topauto zu sehen .

-
ich habe es auf d max komplett gesehen

die ausdrucksweise von ihm ist echt cool

schiffsmotor in der corvette
den job hätte ich auch gerne .
-
marc als ich den wagen zum ersten mal sah meinte ich echt es wäre ein leic... w so von der form her .

-

ja soll er da mal ne zweigstelle aufmachen . in ein zwei jahren kann er sich bestimmt vom gewinn wieder nen s 2000 kaufen .

-
bernd klick mal auf dass banner oben .dann ist man im forum drin und kann mitlesen aber nicht angemeldet .
marc du bist mit dem leichenwagen unterwegs gewesen .