...hab ich heute gemacht. So ein Hardtop hat doch was
Ein paar Bilder...
-
-
Sehr schoen.
Nur wieso machs Du das Auto oben schwerer anstatt unten tiefer?! -
Ist jetzt doch tiefer, mit dem schweren Hardtop
-
Vielleicht, damit er mit dem S auch mal mit nur 2 Rädern aufm Boden um die Kurve fahren kann, wie letztens mitm Mini.
-
Zitat
Original von brunoammain
Vielleicht, damit er mit dem S auch mal mit nur 2 Rädern aufm Boden um die Kurve fahren kann, wie letztens mitm Mini.
dann kommt jetzt noch gepaeckttraeger und thule box dazu
Die wird dann mit Sand gefuellt
Im Ernst sieht gut aus aber das Auto muss jetzt definitif tiefer.
(Dann siehts im Kreisverkehr auch nicht mehr so wild aus )
-
Zitat
Original von brunoammain
arbeite gerade dran, werds hoffentlich bis zum frühjahr schaffen, aber dann auch wieder zurück auf die räder
-
sehr schön
-
nächste saison kommt vielleicht ein gewinde drunter, mal sehn, jetzt seh ich's auch ein daß er tiefer muss
-
Zitat
Original von Greeny
jetzt seh ich's auch ein daß er tiefer mussQuatsch! Mit Hardtop und genügend Bodenfreiheit bei Tiefschnee ist er doch gerade richtig wintertauglich...
-
Nee du, für'n winter gibts rüsselsheimer blitze
-
Wobei noch fraglich ist, ob überhaupt ein Winter kommt. Die letzten beiden Male war ja falscher Alarm...
-
Sieht gut aus, mein zukünftiges Hardtop.
Patrick
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Sieht gut aus, mein zukünftiges Hardtop.Patrick
Echt ? hmm, von der Seite hab ich das ganze noch nicht gesehn
-
wanderpokal?!
-
Sou ähnlich...
-
...vielleicht
-
Zitat
Original von Greeny
Nee du, für'n winter gibts rüsselsheimer blitzemit grooooosser Schwungscheibe
-
Groß aber leicht übrigens die leichteste die in diesem Opel Modell verbaut wurde Es wird aber nicht mehr zum großen Schwungscheibentest kommen da er im Frühjahr vielleicht Platz machen muss Tut mir etwas leid für den Opel, ist mir ein wenig ans Herz gewachsen
-
Zitat
Original von Greeny
Es wird aber nicht mehr zum großen Schwungscheibentest kommen da er im Frühjahr vielleicht Platz machen mussooh nein
Wie soll Prof.Dr.Dr.rer.tech.habil. P.N.Greeny eine seiner grössten,
von der S2000 Gemeinde lange erwarteten,
von der Opel Gemeinde schon längst guhuldigten
Thesen jemals zur finalen Beweisführung bringen können?!?Ich rufe alle Auto-Jünger auf: Rettet den Calibra!!!
-
Ein S mit Hardtop ist einfach schön!!
Sieht viel sportlicher aus!