:)dann drück ich mal die daumen dass es auch so bleibt . ![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
reschpekt vor der arbeit .haschte gut gemacht 
aber ich verfahre mich mal lieber mit dem s 2000 .

für mich halt ein funny car

-
schwarz
gebe da juha recht
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
rostet die HKS eigentlich noch hatte jetzt schon 2 stücknein . was du meinst ist diese nachbau hks . glaube tj hatte so eine drunter . die hat gerostet . meine sieht nach fünf jahren top aus .
-
Zitat
Original von blafasel
Jo
Besser als Honda, Jawoll!
he he verkauf deinen honda

-
Zitat
Original von TTV-Tuning
ha ha ha der ist aber gut
mfg
andy
die 02 er supersprint ist für mein empfinden .nen tacken lauter als oem .
ich würde ne HKS nehmen .
ich muss dat dingen hören .
hochdrehzahl = heller sound wie in der f1 .

-
:)sehr schön .
wenn ihr nächstes mal sowas startet und nicht allein fahren wollt
8). wäre ich auch gern dabei .vielleicht auch mit beifahrerin . 
-
wer will schon grass mit gummiabrieb rauchen .

sorry fürs ot

-
:Dherzlichen glückwunsch

-
warmfahren
wer hat gerufen

15 - 20 min warmfahren oder und
90 grad öltemp .und ab da trennt sich dann der s 2000 . von den anderen roadstern . 9000 upm

-
och hier ? haben uns heute gegen 18 uhr in überherrn gesehen und gewunken sls xo ... silverstone .
-
ich meine jetzt nicht driften . sondern im stand geradeaus los beschleunigen . so ist es mir heute ergangen . da rutscht die kupplung einfach .
-
dat wird dir nicht gelingen tobias striche zu ziehen .die kupplung wird zu erst rutschen bevor deine reifen durch drehen . oder es ist viel schmutz auf der bahn .
-
ich meinte hier mal was gelesen zu haben man wolle die antriebswellen etwas schützen .
hab ichs wohl falsch verstanden -
:Dtobias genau fast das gleiche ist mir heute auch passiert .kupplung zum stinken rutschen gebracht .ich bin nur der meinung es wird dir nichts bringen diesen verzögerer auszubauen . weil die s 2000 kupplung einfach zu schwach ist . dieser verzögerer wurde ja angeblich eingebaut um die antriebswellen zu schützen . war halt die günstigste lösung für honda das knacken der wellen zu beseitigen .öl fliest langsamer in den kupplungsnehmer .soll keine schläge mehr auf den antriebsstrang geben
bei meinen 02 er s2000 hatte ich auch mal die kupplung zum rutschen gebracht .und der hatte diesen verzögerer nicht . -
ne ich nicht .
war der streider .markus eckert glaube kennst du auch .war hier nur kurz aktiv .hatte den s 2000 extrem getunt . 19 " veilseide front mugen heckbumper etc
und extrem musik anlage
billig mag ich nicht
günstig ja .
könnten wir mal ne runde machen .
-
:Dbin mal gespannt wann ne drehzahlbegrenzung in der brd kommt .

zitat von einem polizisten an einen ehemaligen s2000 fahrer . sie hört man ja schon von weitem (hks ) sacht er ganz trocken so hören sich halt 9000 upm im ersten gang an

-
gratulation 
und die porschies
wirklich abgehangen .oder wird da in verschiedenen gruppen aufgeteilt . -
glückwunsch noch nachträglich zu deinem geburtstag
-
@ juha
Den Wagen hab ich verkauft - der Hund durfte bleiben