![]()
ich bin zwei oder wie
wo bin ich
![]()
ich bin s 2000 und i net gefährdet
prost ![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
:Dhai
noch ein helles weizen für mich da
aahhh alles muss man selber machen .
keine bedienung in dem laden .hoffentlich ist das bier kalt
mal zum kühlschrank schlender -
bin ihn heute auch mal gefahren .mein s 2000 war zur insp .
sitze
innenausstatung haptik
cockpit
fahrwerk reifen
was mich störte war im ersten gang merkt man doch das mitlenken der antriebsräder bedingt durch den frontantrieb .kurven mag er auch recht flott zu bewegen in engen kurven bis er untersteuert .vsa regelt sehr spät .beim flotten anfahren ist es hilfreich dass vsa eingeschaltet zu lassen .sonst drehen die räder nur durch
und man kommt nicht recht vom fleck .
das getriebe nicht zu vergleichen mit dem des s2000 ich habe beim schnellen hochschalten nie den fünften gang reinbekommen .
erst als ich den schaltknauf wieder ca 5 mm nach links bewegte ging er rein
vielleicht einstellungssache .
der motor geht ganz ordentlich auch in den unteren drehzahlen ivtec setzt bei 5500 upm ein
ab 7000 upm hatte ich dass gefühl da kommt nichts mehr .hatte vor der probefahrt mal kurz mit dem gedanken gespielt den s2000 nächstes jahr zu verkaufen .und den civic type r zu holen .
als ich den s 2000 nachmittags abgeholt hatte das dach öffnete. war mir klar ich ich behalte den s2000 .hecktriebler ist halt was ganz anderes

-
30000 km oder 24 monate insp nach wartungsplan
habe ich heute für den s 2000 machen lassen .
188 ocken bezahlt . -
meiner geht ende oktober bis anfang märz in den winterschlaf .
habe heute noch die jahresinspektion= 24 monate machen lassen 188 ocken bezahlt .
bekommen tut er noch eine gründliche handwäsche plus lg :D.die ledersitze werden mit petzoldts lederpflege
einbalsamiert und innen wird er gründlich gereinigt
.

der s 2000 bekommt nächstes jahr noch paar neue reifen auf der h -achse spendiert das wars.
ah und er bekommt noch ein grünes flanellläppchen übergezogen

-
nimm den
http://www.isnichwahr.de/r29960355-Matt…im-is-back.htmllass es dach zu erkennt man dich nicht so schnell

-
-
da könnte ja jeder abstimmen der sich hier im forum anmeldet und honda s 2000 motoren sch... findet .tippt auf 20000 km .
ich habe mir mein eigenes bild zu diesen ganzen falsches wort wenigen motorschäden gemacht .
-
moin
ich habe mich schon x mal gedreht .
so ein helles weizen bitte .

-
sehr schön

hat sogar marnirliche felgen drauf -
Zitat
Original von steve hislop
8owo ihr immer eure bilder herbekommt frag ich mich
das mit den schweinen hab selbst ich noch nie hier gesehen in china
das sind zwei geile säue in netzstrumpfhosen

ein bisschen spasssssss muss sein
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
ich fand den rausschmiss auch nicht in ordnung .
in deutschland wird diese zeit 1933 - 1945 gerne totgeschwiegen

gestern habe ich noch auf swr3 gehört .der fackelzug den sie am 30 .01 .08 in mainz zur fastnacht geplant haben wird abgesagt . finde ich auch nicht in ordnung .was kann unsere generation dafür was vor 75 jahren war .
und falls jemand rechtes gedankengut dort herauslesen will .
ich bin keiner -
bist mir am montag 08.10. 07 wieder entgegengekommen .
vor dem tunnel in idar obersstein .
nicht hier vertreten
-
prost
und gute nacht
-
@ los eblos
Geht ja net. Sobald das Auto meint, es braucht das ESP, schaltet es das ausgeschaltete wieder ein. Sicher ist sicher.seitenschneider frei sag ich da nur

-
dass mit den reifen schieb ich mal auf hamiltons jugendlichen leichtsinn
oder selbstbewustsein wenn ich als fahrer merke da geht nichts mehr muss ich dem team ganz klar eine ansage machen . ich komme in der nächsten runde herein und will vier neue .denn er kurvt da draussen herum und merkt auch an seinem popometer das es nicht mehr richtig voran geht . -
unsere nachbarn sind am tag des unwetters nach malle geflogen .bin mal gespannt was die so erzählen .
wetter war hier am we auch ganz gut ca 17 °c . hab mal gestern und heute nochmal paar meter gemacht .

wünsch noch viel spass bei diesen temp

-
hallo vielleicht habe ich mal glück und bist hier angemeldet.

habe ja wie verrückt lichthupe gegeben
und gewunken . 
-
du bist bei mirko .?
hoffe ihr habt nicht soviel von dem unwetter abbekommen ? -
wer s2000 fährt bekommt auch mit 40 keine depris .
ich sprech da aus erfahrung

war ein tolles we ca 600 km gemacht