die nacht-bar hat wieder auf!

• also auf der rennstrecke sag ich immer:
    mit dem crashen ist es wie mit dem kotzen beim saufen...wers noch nie gemacht hat,der hat auch noch nie alles gegeben. :lol:

auf der öffentlichen strasse hatte ich bis jetzt nur nen dreher auf der probefahrt mit dem s,wo ich das auto definitiv unterschätzt hatte und auf dem schnellen weg aus nem kreisverkehr nen bischen am ausgang die wiese mitgenommen hatte,was sich eben mit nem dreher ohne feindkontakt gerächt hatte....aber der eindruck ist haften geblieben auf der festplatte :nod:
    darauf einen asbach uralt ;)...zu verdauungszwecken natürlich :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ich bemühe mich, mein Material heile zu lassen. Auf der Renne war ich obendrein mit dem S noch nicht. Ob es "zu vorsichtig" gibt, und ob das was ich da veranstalte "zu vorsichtig" ist, musst Du andere im Forum fragen. Kann... nein... will ich nicht beurteilen.

:nod:

Jedenfalls konnte ich beim Gedanken an die Schaffrath und nach dem Bier bedeutend schneller einschlafen.

:D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• du brauchst hier in der nachtbar jedenfalls nicht "vorsichtig" zu sein beim bierkonsum und den "verstand" kann man getrost an der garderobe abgeben! :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;) 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Erinner mich dran, dass ich ihn da nicht vergesse... am Ende! :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• :Dhai
    noch ein helles weizen für mich da :P

aahhh alles muss man selber machen .
    keine bedienung in dem laden .hoffentlich ist das bier kalt :P
    mal zum kühlschrank schlender

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Haste keinen Perfect Draft? *protz*

Hab auch Durst! *mooooment* ... Pro-hoooost! :D

War vorhin im "anderen" Forum. Bin ich eher selten. War erstaunt, wieviele hier ein Doppelleben führen. Hab da die Nachtbar aber nicht gefunden. Dafür aber einen Thread, in dem jemand die fehlende Auspuff-Gummi-Ecke hinterfragt.
    :lol:

Gibt also noch mehr Bekloppte wie mich.

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von jimmy a
    zählen auch Dreher auf der Schleuderplatte, oder nur "selbstverschuldete" Dreher :P :P

jimmy du bist in jedem falle qualifiziert...weil wenn man sachsenring gefahren ist hat man sich ja auch quasi einmal nach links gedreht pro runde :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von steve hislop

jimmy du bist in jedem falle qualifiziert...weil wenn man sachsenring gefahren ist hat man sich ja auch quasi einmal nach links gedreht pro runde :lol::lol::lol:

:thumbup: :lol: :thumbup: das freut mich, ich ich freue mich noch mehr, wenn du nächstes Jahr dabei bist :twisted: , wahrscheinlich darfst du dann hier Anschreiben lassen, und bis ins Rentenalte abzahlen :lol: .

Was trinke ich den jetzt:roll: ein Glas warme Milch mit Honig, wäre jetzt nicht schlecht :D

• Zitat

jimmy du bist in jedem falle qualifiziert...weil wenn man sachsenring gefahren ist hat man sich ja auch quasi einmal nach links gedreht pro runde :lol: :lol: :lol:

Oh, dann ich auch 8)
    Obwohl voll gedreht hab ich mich ja nicht :D

Übrigens, hab heute morgen beim Grosseinkauf im Supermarkt 'ne DVD Metallbox mit 6 Filmen der NASA in der Grabbelkiste für 6,90€ gefunden :o Läuft grad bei mir...

• Zitat

Original von blafasel
    Übrigens, hab heute morgen beim Grosseinkauf im Supermarkt 'ne DVD Metallbox mit 6 Filmen der NASA in der Grabbelkiste für 6,90€ gefunden :o Läuft grad bei mir...

du arsch 8o meine ex war letzte woche noch für mich auf der post und hat 22€ nur an zoll bezahlt für nen satz dvd´s über apollo...boah der neid zerfrisst mich :lol:

• Zitat

Original von Tomcat
    Wieso Apollo? Ich denke blafasel hat die DVDs von den Nürburgring-Abhängigen 'S'-Abenteurern... :lol:

Der war gut :thumbup: :lol: Aber bevor ich auf die Nordschleife gehe muss ich erstmal noch ein paar andere Rennstrecken ausprobieren.
    steve hislop: Das werden dann ja über 30 Euro, was? Trifft ja keinen Armen :lol:
    Hab jetzt nur einen Film geschafft, muss jetzt erstmal Fliesen legen :-|
    Arbeiten :thumbdown: und das bei dem schönen Wetter!

• Zitat

Original von Tomcat
    Übrigens entwickelt sich das hier so langsam von der Nachtbar zum internationalen Frühschoppen. :o *kaffeschlürf*

das kommt daher ,weil der barkeeper morgens in china keine zeit gehabt hat die letzte woche denn er war halbtot vom jetlag und der anreise :lol:

@blafasel:es waren 22 euro zoll,denn die dvd´s und bücher haben zusammen irgendwie so um die 80/90€ gekostet hatten...hab ewig drauf gewartet obwohl ich bei amazon bestellt hatte in den usa. :roll:

und erzählt mir nichts von schönem wetter...ich hab 30 grad hier und ich gehe eigentlich davon aus das ich dieses jahr zum letzten mal den s benutzt habe :cry:

• Zitat

[gehe eigentlich davon aus das ich dieses jahr zum letzten mal den s benutzt habe :cry:

Bloss den Kopf nicht hängen lassen! Die Klimaerwärmung arbeitet für Dich... :D Kannst Dich bei den chinesischen Kollegen schon mal für die Mitverursachung von mehr cabriofähigen Tagen im Jahr bedanken. :lol:

• Zitat

...
    @blafasel:es waren 22 euro zoll,denn die dvd´s und bücher haben zusammen irgendwie so um die 80/90€ gekostet hatten...hab ewig drauf gewartet obwohl ich bei amazon bestellt hatte in den usa. :roll:
    ...

Ich dachte ich schau mal rein bei Amazon was Du denn da bestellt hast und was muss ich sehen :lol: :lol:
    Einen Screenshot glaubt mir ja doch keiner, daher hier direkt der Link zu Amazon:

http://www.amazon.de/Nasa-Coll…dvd&qid=1192283245&sr=1-3

Und jetzt wird mir auch klar warum Du die nicht selbst abgeholt hast... :twisted: :twisted:

• :lol: :lol: :lol: :lol:

Sehr sehr geil! :thumbup: :thumbup: