bin schon begeistert was du alles so probierst und feststellts walter . ![]()
was wiederrum mein vertrauen in den stock s2000 sehr erhöht . ![]()
bin schon begeistert was du alles so probierst und feststellts walter . ![]()
was wiederrum mein vertrauen in den stock s2000 sehr erhöht . ![]()
wenn einer freude am schrauben hat und es kann sollte er den motor öffnen und überholen .wenn es die werkstatt macht sind bestimmt mal paar teuros weg und hat immer noch ein alten s .
ich selbst habe schon die erfahrung gemacht das nicht alle s motoren gleich öl verbrauchen .
mein ersters s 02 er modell brauchte von anfang öl ab ca 30000 km hat er sich dann ein halben bis dreiviertel liter auf 1000 km genommen .
mein jetziger 05er den ich mehr fordere hat jetzt 20500 km runter da musste ich gerade mal ein liter ergänzen ![]()
Rudi 45
smilies musste einfach anklicken mit der maus dann erscheinen sie im text .
oh was war dass lewis hamilton ?
bin mal auf die antwort gespannt
blafasel gebe dir da nicht ganz recht
ich zähl kimi noch dazu .
ein top auto macht schon viel aus klar .
aber der hamilton glaube ich ist schon ein guter weil er letztes jahr auch in der gp 2 sehr erfolgreich war .
und wie viele schaltvorgänge per hand gab es in monaco in den achtzigern ca 3000 mal .da hatten die im cockpit noch richtig arbeit .
und nicht mal eben 20 knöpfe am lenkrad drehen
![]()
:Dkauf deinem schatzi und dir ein neues schätzlein ![]()
;)abwarten und tee trinken .meiner meinung immer noch alles punkte gegen den abstieg ;)die erste sasion ist meisstens die leichteste .
aber schon toll wen die auswärts alles so schlagen .
ihr seid aber komisch ![]()
sind aber nicht alle so . habe vor ca 2 monaten mit einem slk fahrer gesprochen .der fand den s sehr schön vom design ihn störte halt die drehzahl und dass es kein stahldach für den s gibt .was ein glück habe ich da nur geantwortet.
lästermodus an
![]()
der lichtschalter links und der temp regler rechts vom zündschloss .könnten die gleichen sein wie in meinem sprinter ![]()
lästermodus aus
![]()
:Dglückwunsch ![]()
jaja ![]()
bellt bei mir immer noch ![]()
steht doch im fred oben
S2K turbo vs M5 und EVO9
ZitatOriginal von Tomcat
Jedenfalls: Lieber n'Drachen auf'm Auto als drin!
oder zuhause![]()
Und: Verliert Euch hier doch nicht in Emotionen...
geschmäcker sind halt verschieden
wir hatten nur soundtechnisch den gleichen geschmack
![]()
;)wenn ein rotes auto dadurch zum schaden gekommen wäre .
hätte man hamilton wohl aus der wm geschmissen
.
;)den roten ihr bonus ist wohl für die nächsten zehn jahre aufgebraucht ![]()
auch wenn sie von anfang an dabei sind .
und somit hat ekelstein seinen ersten farbigen der f-1 weltmeister wird .
fehlt nur noch die frau die den laden mal erfolgreich aufmischt ![]()
schei... ![]()
ich kann es nicht verstehen .wenn dich jemand nicht mag soll er doch zu dir kommen . da kann man sich auch mal wehren .
dass hat mir mal eine(r) mit meinem vier monaten alten motegi del sol 1998 angetan .
bei mir hat es damals 2000 dm gemacht .
rechter kotflügel und tür
;)der v 10 wird wohl stock sein
was man vom s 2000 leider nicht mehr sagen kann
die ist von nnomo ???
hast du nicht mal gepostet wär ein eigenbau extra für dich von einer anderen firma ?
klingt aber gut
könnt im oberen drehzahlbereich für mein gehör etwas heller klingen ![]()
oder ttv tuning hier aus dem forum hat es auch gemacht .
wie oben schon gepostet wurde 1 zu 1 passt sie nicht
lebe ich überhaupt noch
![]()
wenn webber dort an hamilton auf gleiche höhe kommt oder eine wagenlänge an hamilton vorbeizieht wird man ihn nicht gleich bestrafen .
solange er nicht vier fünfmal an ihm vorbeizieht wie der deutsche m. schu an d. hill 94 in silverstone ;). und vettel ist für meinen geschmack zu dicht hinter webber bei den verhältnisen .sie haben ja funk an bord da wird er ja informiert wenn dass safteycare die lampen ausmacht und in der nächsten runde reinkommt .dann kann er ja wieder aufschliessen .
that's racing hat mal damon hill gesagt
;)bleibt mal locker ihr schaukelt euch ja wirklich auf .
die hks bestellung bei der ich dabei war. ist am ende auch sehr unruhig geworden .glaube nach fünf wochen waren sie da .ihr müsst euch jetzt einfach in geduld üben auch wenn es schwer fällt .
wenn jemand jetzt storniert hat er wohl noch grösseren ärger .