ich auch um den dreh!
hab vorhin angerufen noch nix da! erwarten es aber heute!
mal gucken
bekomme einen anruf heute abend!
ich auch um den dreh!
mal gucken
ZitatOriginal von FS_2000
ich auch um den dreh!
mal gucken
Da bin ich aber mal gespannt... sagst du uns Bescheid wenn du einen Anruf erhälst?
Gruss,
Patrick
ZitatOriginal von Fallen Angel
Da bin ich aber mal gespannt... sagst du uns Bescheid wenn du einen Anruf erhälst?
Gruss,
Patrick
ja mach ich!
und jungs????? sind die anlagen endlich da oder wurdet ihr wieder vertröstet???
bis jetzt noch nix gehört.....
Bin jetzt das 1.te Mal richtig SAUER...
@ Matty da bist du glaube ich nicht allein.
Es ist mal wieder so gelaufen wie die letzten Wochen.
Wieder wurde zugesagt und dann noch am Telefon gute Miene zum Bösen spiel. Ja ja diese woche sollte sie hundert Pro da sein und wie nett das man sich noch bei FS2000 gemeldet hat. Naja hab eig auch nix anderes erwartet. Also ohne Spass selbst meine Freundin lacht mich langsam aus, weil ich ihr ständig sage ja sie kommt diese Woche laut zusage von Nnomo. Und dann lacht sie laut los und meint: ja schon wieder wieviele müsstest du dann schon von den Anlagen haben
ich nehme das teil jetzt aus meinem Shop raus ne ne lieber raus damit sonst bin ich auch noch am Arsch.
mfg
andy
@ S2000HS
überlege ernsthaft den ganzen Dreck zu stornieren, wenn mein Werkstatt-Termin nächste Woche platzen sollte.
Meine Kleine lacht (noch) nicht, die Hoffnung das es doch klappt läßt mich derzeit ruhig bleiben. ABER ich bin immer noch total SAUER über die Scheiß-Info-Situation...
Gruß
Matty
dieser thread wird die s2k-user weiterhin in 2 lager spalten was nnomo betrifft...
mich egal
mich auch egal... nur ist echt entertainment pur zu sehen wie die leute hingehalten werden seit wochen!
nicht falsch verstehen ich amüsiere mich nicht hier über die leute im forum sondern über die situation der ganzen sache mit nnomo.
;)bleibt mal locker ihr schaukelt euch ja wirklich auf .
die hks bestellung bei der ich dabei war. ist am ende auch sehr unruhig geworden .glaube nach fünf wochen waren sie da .ihr müsst euch jetzt einfach in geduld üben auch wenn es schwer fällt .
wenn jemand jetzt storniert hat er wohl noch grösseren ärger .
Ich werde meine Bestellung nicht stornieren, aber wenn die Anlagen heute nicht ankommen, und ich meine Urlaub von Montag wieder verschieben muss, werde ich danach sicher nichts mehr bei nnomo bestellen. Ich habe auch schon andere Sachen aus USA, Japan, usw. bestellt - solange habe ich allerdings noch nie auf irgendetwas warten müssen... das ist schlicht und einfach INAKZEPTABEL und damit basta!
Fallen Angel
Ich finde, wir Hamburger haben es da einfach besser, wir dürfen uns einmal im Monat Sunriders Anlage anhören.
Ich kann nur sagen, ein Genuß.
Gruß
ZitatOriginal von Horst S2000
Ich finde, wir Hamburger haben es da einfach besser, wir dürfen uns einmal im Monat Sunriders Anlage anhören.
Ich kann nur sagen, ein Genuß.
Gruß
ohoh horst jetzt machst du es den anderen aber sehr schwer die auf die anlage warten...... bist ja richtig gemein
Ich will ja nur verhindern, das jemand seine Anlage storniert und sich vieleicht in zwei Monaten, evenruell zu Weihnachten? ärgert.
Denn ich denke geliefert wird die Anlage irgend wann bestimmt und dann ist die Freude mit Sicherheit groß.
Denn auch optisch passt sie sehr gut unter unser Auto.
Gruß
die sind alle so heiss drauf... die wird schon keiner stornieren! ich hab sie ja auch auf youtube gehört und ist wirklich nicht schlecht die anlage, sofern man das beurteilen kann über eine handy aufnahme
Natürlich würde ich mich ärgern, mache ich derzeit aber auch
Fixer Liefertermin! Da gibt es nicht viel hinzu zu fügen...
Wir wollen doch nur INFO von Nnomo-Racing, woran wir sind. Auch an Zusagen sich zu melden halten die sich nicht. Was ist da zuviel verlangt???
Natürlich hört sich die Anlage gut an und passt gut zum S, aber auch ohne ist das Auto doch ok und man kann sich damit sehen lassen, also geduldig warten und ab und zu mal bei Nnomo anrufen, ich finde da merkt man das denen die Sache so auch nicht gefällt und sie den Gegebenheiten recht hilflos gegenüber stehen.
Gruß aus Hamburg an alle Leidenden
Leicht gesagt mit dem RUHIG bleiben. Wenn die Aussage : Lieferung in Kalenderwoche XX-XX gewesen wäre, kein Problem. Aber so...
Wenigstens INFO!!! Höre mir ewig den Soundfile von Sunriders Anlage an, meine Kleine denkt schon das ich einen an der Erbse habe