bilder ![]()
und gab es da wicked weasel bikini partys bei dir zuhause
![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
jo dass war einfach zuviel regen auf einmal .

hamilton muss dass ding jetzt nach hause fahren
er war über die saison am konstantesten .alonso hat mich entäuscht .ich hatte über den kerl schon eine andere meinung .weil ein funke wahrheit ist immer dran .was die presse schreibt .
ein m schumacher stand zu seinen dingen die er in diesem f1 zirkus gemacht hatte
auch nach 20 interviews sagte er dass er nicht in rascase geparkt hatte

-
überprüf auch auch mal die pins die in den stecker gehen .da kann sich auch mal einer etwas aus dem stecker schieben wenn er ab werk nicht richtig eingerastet wurde .
-
aktives auto

-
:Dglückwunsch

-
jaaaaaa kommt fast hin an meine hks

jetzt nicht schlagen nur spassssssssssssss .ein rennmotor muss einfach drehzahl haben .dann klappts auch mit dem sound .
ferlali
und lambo

-
farbe silverstone
auch hier unterwegs ? -
falsche taste gedrückt

-
:Dund die vier barfrauen im pool

seh ich auch nicht so wirklich

-
hai tobias
schmeckt dass bier ? ist da auch kohlensäure drin wie bei den amis zb wie in dem budweiser . da trinkste vier von und gehst acht pinkeln .gibts dass bild auch in gross

ich seh so schlecht .

-
tim schrick (dmax ) fand den gut gelungen . auch vom fahrwerk sprach er vom spassfaktor . hatte noch einen z4 im vergleich getestet . der opel gt hat knapp vorm z 4 gewonnen .innenraum find ich nicht gelungen . aber die äusseren linien find ich schön .
-
ACHTUNG: KUNDE DROHT MIT AUFTRAG !!!!
telefon klingelt nicht rangehen kunde droht mit auftrag

bei meiner hks bestellung hier im forum über hubbs hatten wir auch alle vorkasse leisten müssen .und die anlagen befanden sich noch in japan .soweit ich mich erinnern kann .bei einer gewissen seriösität habe ich da keine probleme vorkasse zu leisten .
-
ich schau mal am meinem am samstag nach lars .

nein sieht wirklich aus als wäre da schon mal was gemacht worden . -

schöne bilder mel
-
Zitat
Original von Tyson81
und wenn total egal hauptsache Fleisch...

-
öhm war schon lange nicht mehr im luxiland tanken

muss mich ranhalten habe nur noch fünf wochen .

-
jaaaaaaaaaa man muss was tun .

der april dieses jahr war eindeutig zu heissssssssss . seitdem werde ich das gefühl nicht los . die drehen alle am rad .

-
dann geb ich auch mal meinen senf dazu .

baileys geht ja nun gar nicht .
nu..endiesel nannten wir dass zu unserer sturm und drang zeit .

prost
-
Zitat
Original von Tomcat
Na hoffentlich sind dann wirklich die Insekten an der Zeitung und nicht die BILD-Schlagzeilen an der Motorhaube!

nö

funktioniert bei mir sehr gut .mein weibchen hat nur den kopf geschüttelt .ob der s 2000 jetzt aua hat

man kann auch dass blaue putzpapier nehmen von würth was es auf der rolle gibt .
natürlich sollten die insekten nicht acht wochen auf der front sein .
dann wird es wohl schwierig sie zu entfernen . -
hallo
ich fahre auch öfters in diese waschboxen. finde macht dem lack nichts aus .und die insekten bekommt ihr am besten ohne chemie weg .alte blöd :Dzeitung auf dem s 2000 auslegen gut nass machen . ca 10 minuten einwirken lassen . dann einfach mit nassem schwamm abwischen .fetig