Beiträge von Alexander G
-
-
fast so wie im z1 -
:(schade hoffe es ist keine mache dahinter
-
ich höre zwar laut aussage meiner frau schlecht
aber sehen tu ich noch ganz helle silverstone

-
jung les doch mal

-
nein kann ich mir nicht vorstellen
laut diesem e-teilblatt gibt es sie
und honda deutschland hat meinem händler angeblich gesagt wie er vor zugehen hat wegen der garantie ich wollte direkt neue wellen
so musste ich dreimal wegen den wellen vorfahren bis ich neue hatte und das klacken endlich weg war
-
hallo auch unterwegs hier
war ja top wetter heute
ich schenk ihm die vorfahrt und bekomm glatt einen kuss zugeworfen
s2000 fahrer sind alle nur easy
-
sehr schön fast so wie die f1 ende der 80 ziger
und mit ganganzeige
bekomme es auch nicht verlinkt
gebt mal bei you tube
The ultimate boost gauge ein
danke nuyoricas -
ja ja der ring hecke auf hecke zu auto weg

paar verückte waren ja da wirklich am steuer dass käfer cabrio vollbesetzt schiesst ja den vogel ab -
passtfahre seit 1991 HONDA
-
ich brauch was in der hand beim schalten
und sonst auch

der oem war mir auch zu klein
aber die kugel die hubbs mal anfertigen lies ist genau richtig für mich
-
in jedem siebtem ei steckt so ein schaltknauf drin
bernd war schneller
Schaltknaufwarum sollte mann mit dem langem schaltknauf den rückwärtsgang nicht vernünftig reinbekommen ?
runterdrücken nach rechts und zurückziehen fertig
mann könte sich ja ein besenstiel mal in der länge abschneiden gewinde reindrehen draufschrauben dann weiss man es
-
Zitat
Original von Chulo
Die HKS ist schlimmer...
bei mir nicht

-
der in video zwei fährt wie alesi in seinen besten jahren im f1
viel am driften wild am lenkrad drehen .(für die zuschauer :D)
vielleicht hat sein s mehr power oder ein schlechteres fahrwerk wie patsch sein s .oder patsch ist vielleicht doch langsamer wer weiss ? -
ja gelenke gibt es einzeln wurde bei mir in der garantiezeit auch mal getauscht aber nur die inneren also die am diff angeschraubt sind . ich hatte aber das klacken bei lastwechsel .war nach dem tausch immer noch nicht weg . so wurden mir zwei neue aw montiert und ruhe war .
http://www.hondaautomotiveparts.com/auto/jsp/mws/p…REAR+DRIVESHAFT
-
hallo julia viel spassssssssssss hier noch mit den s 2000 infizierten
habe die ehre

-
ja sicher ist man nie siehe dein honda händler
peter b sein händler hat mal vergessen die dichtung mit öl zu benetzen die dichtung hat sich verdreht und nach einer gewissen zeit hat sich dass öl an der dichtung herausgedrückt
ich werfe auch schon mal ein blick unter die motorhaube nach der insp und greif zum ölf -
:Dnoch ein tipp der ölfilter wird mit 22 nm angezogen aber nicht mit der kette .
oder nach dem zahlenprinzip auf dem orginalfilter sind zahlen
am motorblock unter der zahl eine markierung vornehmen die an unterster stelle ist wenn die gummidichtung aufsitzt. den filter durch drehen um sieben zahlen vom markierungspunkt anziehenzahl bei aufsitzen der gummidichtung 12345678
zahl nach dem anziehen 81234567:Dscheiss der hund druff habe was von allen kolben gelesen

-
tobias ist wieder da

klugscheissmodus an
sag dem mech von atu dass die hinteren kolben rein gedreht werden
klugscheissmodus aus -
die pos 1 könnte doch ein dichtsatz sein
ah warst schneller