Beiträge von Alexander G
-
-
-
-
dein s und deine bilder sind ja wunderschön
mach beim nächsten mal die persenning drauf

-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Sind diese in nur 4 Stunden zu tauschen so wie auf der Rechnun von Muehle??

ja die zeit hatte der meister damals auch bei mir angesetzt
ölwanne ab und dann könne man diese düsen ersetzenich dachte immer diese düsen hätten vier löcher damit man mehr kühlung für den kolben erhält
die haben also die hohlschraube mit mehr löchern versehen
bringt natürlich auch mehr menge und kühlungdanke drehzahl für die bilder
-
nö der alte gefiel mir besser

-
glaub ich dir dass du spasss hattest

aber wie machst du dass alles fest und wie weit fährst du damit ???????wo du warst??? wohl auf einem see surfen

-
-
ja der fahrer ist arm .........
-
braucht ihr nicht noch welche damit euer dickschiff endlich mal ausgeliefert wird

-
hallo
mach sie schwarz
glaube nicht dass dieses grauguss silber so lange in dem farbton bleibt da die oberfläche ja ziemlich rauh ist .
dass finde ich an den brembosätteln so toll die glatte oberfläche für die optik meine ich jetzt -
mit verlaub ich bekomm auch eine bremse von hand zu fuss entlüftet .schon x mal gemacht dauert zwar etwas länger funktioniert aber auch 100 %
(früher hat man dass in kleineren werkstätten immer so gemacht ) -
hallo
dass mit dem gurt waren die ersten modelle die optimiert wurden .der konnte sich irgendwie in der persenning verhedern weil er nicht ganz aufgewickelt wurde (die können dass nennen wie sie wollen bei mir heisst dass rückruf )und von einer ölleitung habe ich noch nie was gehört die ersetzt werden soll ????????????
mein 02er modell sollte damals auch die öldüsen erneuert bekommen
nach überprüfung der motor nr war aber klar dass schon ein motor mit den neuen düsen verbaut wurde .@mühle
kannst du uns sagen wo diese ölleitung sitzen soll (oder waren es doch die düsen )????????? -
ich wusste dass ihr dass für mich mit dem pabst erledigt

-
hallo
ja ist bei mir auch mal aufgetreten 2003 als wir von bingen heim gefahren sind .auto abgestellt und auf einmal kam weisser rauch aus den lüftungsschlitzen .ich dacht erst der fackelt jetzt ab
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Die sind aber Uralt!!

kannste aber immer wieder bauklötze staunen

-
hallo auch hier unterwegs
sb n 95.. -
Zitat
Original von S-enna_2000
Na, typisch nach Getriebeöl, Erik!
Getriebeöl riecht nach Getriebeöl, Motoröl nach Motoröl, Hydrauliköl nach Hydrauliköl.
Mein ich jetzt wirklich ernst; die Sorten riechen wirklich stark unterschiedlich.Gruß
Markus

-
@senna
Dafür würd' ich auch liebend gerne auf die akustische Anschnall- und Schlüssel-steckt-noch-Erinnerung verzichten.die kann man doch locker still legen
-
FlowBizkit
nein ist nicht mein alter s
den hat er dieses jahr nach mzg verkauft der war auserdem silverstoneja ja der in sb hat ja erst die honda vertretung seit ca 1 1/2 jahren .
wenn du mal wirklich im saarland bist fahr zum müller und sag du kommst auf empfehlung des h .alexander glauben dann müsste es auch mit der probefahrt klappen wenn er einen s da hat
er macht halt schon 25 jahre mit honda rum . die können auch keine wunder vollbringen aber sie haben mich bis jetzt immer zufrieden gestellt und dass zählt .ich arbeite selbst im kundendienst und weiss was dass heisst . leben und leben lassen