mach mal bilder
april april
![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
drecksau

duck und weg -
vielleicht findest du hier was Überrollbügel Winterumbau Phase 1
wenn nicht einfach mal weiter suchen -
es gibt halt viele
normale
& verrückte auf dieser welt
egal welcher nationalität oder hautfarbe .
so und jetzt ist gut

-
ne mischen ist nicht so gut
hast dich schon richtig entschieden
hattest du keine zeit mehr bis nick eine antwort von brückenstein bekommt .?
ich habe die re 050 mz auf den 17 zöller drauf
finde die genau so gut wie den so2 für die 16 zöller -
-
Zitat
Original von stocky
Hmmm, ich find die OZ auch geil aber so siehts irgendwie wie OEM aus nur in schwarzIst das 17 pder 18 ?!
oem sieht dann halt auch mal gut aus

bekommt der s rundum andere bremsscheiben
-
ich glaube auch dass der motor bei angemessener pflege und wartung 200000 km schaffen wird . ausreisser wird es immer geben egal bei welchem fabrikat .
ps. ich beobachte genau wer wie warum wieder ein s2000 motor gestorben ist . und bilde mir dann meine meinung -
Zitat
Original von Chulo
nee ihr versteht das falsch
also die halterung für den Rückspiegel is noch dran, der Rückspiegel ist einfach rausgefallen. Also ned der Spiegel selber sonder das ganze mit dem Arm. 
hmm is irgendwie schwierig zu beschreiben...
greetz
dann kann man den spiegel auch wieder reinschieben . fahr mal zum händler der macht dir dass .
habe mal irgerndwo gelesen das bei einem aufprall sich der spiegel nach unten verabschiedet wegen verletzungsgefahr . -
ich finde es ok
den preissnur oben schreibst du vier werkstätten haben dass defekte radlager
nicht gefunden .ist ja arm -
Zitat
Original von Peter64
und Honda gibt auch heute noch an der Motor 1L / 1000 km fressen darf, neue Motoren sogar noch da drüber.ja und vw auch
und die drehen keine 9000 upm
mit öl kontrollierten und geschmierten grüssen -
ja so nach dem motto schlagschrauber frei .
und nachher prüfen wir mit dem drehmomentschlüssel der auf 120 nm eingestellt ist nach .
wobei der schlagschrauber 1/2 zoll antrieb je nachdem wie er eingestellt ist locker über 120 nm kommt -
richtig schrauben oder stehbolzen reissen nur ab wenn sie nicht richtig angezogen sind .
wenn der monteur sie mit zuviel drehmoment angezogen haben sollte .merkt er aber kurz vorm abreissen dass sich der schlüssel wieder leichter dreht bevor sie ganz abfällt sollte er eigenlich merken
wenn nicht der lehrling die reifen angezogen hat .
so hatten sie bei mir mal vergessen an einem sprinter die schrauben am bremssattel hintren rechts anzuziehen hielt so ca 300 km bis eine schraube sich auf der ab verabschiedete .
tolles gefühl in der abfahrt zu bremsen und hinten schlägts wie verrückt -
mal so am rande porsche kauft sich weiter bei vw ein
http://www.business-wissen.de/de/aktuell/kat1/akt36263.html -
venes scheint seinen s 2000 verkauft zu haben
oder da umbauen lassen twincharged
-
:Dsehr schön diese heimarbeit von dir gefällt mir wieder top

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Mich interessiert in dem Threat am meisten Lostie`s Avatar!
Muß ich ja jetzt mal loswerden! Gibts dazu auch mal den Rest??
Gruß Marius
nee gibt es leider nicht
hatte auch schon angefragt

die hat aber auch zwei mitsubatschi embleme![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Zitat
Original von Agent Orange
Also auf meinem Bild sind das Euro! Das ist auf Lanzarote. Der Leihwagen war auch noch ein Diesel, da war dann ein Abendessen teurer als die Spritkosten für eine Woche Insel umherfahren.Alex

dieses jahr ???
-
http://www.wolter-remich.com/mainframe.asp?lang=de&e1=708
Super bleifrei 95 Oktan 1,08 euro
Super Plus 98 Oktan 1,09 "
Excellium - Diesel 0,98 "
Diesel 0,88 " -
Zitat
Original von Alexander G
wenn sie dich ermitteln können
und du einen guten anwalt hast was heisst schon gut der richter entscheidet und keine voreinträge gibt
wird sich wohl die geldsumme verdoppeln und die vier wochen fahrverbot erlassenselbst erlebt sind halt tatsachen