ZitatOriginal von Serkan B.
ich suche und suche, finde aber kein "nur" in deinem beitrag, von daher MUSS ich ganz klar mit "JA!" antworten.
Mfg S.
No Comment
ZitatOriginal von Serkan B.
ich suche und suche, finde aber kein "nur" in deinem beitrag, von daher MUSS ich ganz klar mit "JA!" antworten.
Mfg S.
No Comment
Ist das "schlimm" für den S?
Fahre so jeden Tag aus der Tiefgarage
Er mußte doch seiner hübschen Beifahrerin was beweisen
Seid ihr sicher, daß er den Motor ausgeschaltet hat? Denke, der "brummelte" noch leise (hat ja 'ne Mugen drauf, die ist nicht sooo laut).
Mach mal den Ton an , zum Schluß hört man das Warnsignal für "Licht noch an", das geht nur an wenn der Motor aus ist...
um es vorneweg zu sagen, ich will hier keine diskussion über gute türken, weniger gute türken und schlechte türken entfachen, denn hier geht es um die handhabung und nutzung, oder wie in diesen clip zu sehn, mißhandlung eines KFZs.
hab des filmchen gesehn, und mein erster gedanke war "die tüken wieder..." etc. wie man auf der ersten seite nachlesen kann. dieses kommentar ist wie folgt zu begründen:
ich habe tag für tag mit menschen zu tun die kommen und mir ein schwank aus ihrem leben erzählen während sie bei mir einkaufen.
ungewollt habe ich über die jahre das verhalten meiner kunden studiert, und kann zurecht sagen daß sich unsere türkischen mitbürger (auch ein großer teil meiner kundschaft) eben "anders" verhalten als es in der deutschen gesellschaft üblich ist. das liegt an der mentalität und ist eben nunmal so und man kriegt es nicht aus den köpfen raus, zumindest nicht in den jetzigen bzw letzten genartionen.
ich bin klar eine ausnahme
ehe ich es vergess, es gibt solche und solche in jeder nationalität das is klar.
aber 8 von 10 würde ich gleich mit nem knopf auf "mute" stellen wenn es diese möglichkeit geben würde.
jeder von uns hat schon solche erfahrungen gemacht wie zB stresssituationen in denen man ungewollt angemacht wird mit sprüchen wie "wieso guggst du so blöd" etc.
ich auch. ich erinnere mich an eine situation in der ich in mannheim um 1 uhr in der strassenbahn von 2 türken angemacht worden bin mit o.g. worten. und ich will deine jacke usw.
mit 1-2 türkischen sätzen war die sache wieder ok, denn mir sieht man es nicht an daß ich türk bin, und dann war alles friede freude eierkuchen. "awas du bist türk, wo kommst du her..." *handgeb*
leck mich doch dachte ich mir, ihr seid solche die durch so unnötige aktionen wie eben bestechen, und den ruf meiner "herkunft" in den dreck ziehen.
oder ich steh in ner disco, unterhalt mich mit einem kumpel, und im nächsten moment krieg ich (natürlich rein zufällig) bier übers shirt geleert, und da steht so ein anabol aufgepumpter möchtegern-osmane und sagt sorry und grinst mich dumm an.
alle 2-3 wochen werd ich oder kumpel, freundin etc dumm angerempelt oder sonst was, überwiegend von meinen ach so tollen "landsmännern".
und daß sind so situationen in denen ich mich für mein "volk" schäme, denn es heisst immer die türken sind so und so und so....
und um nochmal auf deine pm zurückzukommen yoshi, wie arm ich doch bin usw, kann ich dir nur sagen ich distanziere mich von meinen "landsmännern" solange sie solche verhaltensmuster mir gegenüber aufweisen wie oben beschrieben, is mir auch egal wie lange sowas dauert.
nen M3 wollte ich mir auch nicht kaufen weil bei uns hier jeder türk in so ner kiste oder nem 3er rumfährt, und die fallen ja auch mit dieversen fahrmanövern auf wie in etlichen beiträgen hier nachzulesen ist, auch ein grund für meine meinung siehe oben.
........
nebenbei bemerkte ich daß es nen geilen roadster von honda gibt, für dessen design & fahrleistungen ich mich dann gottseidank entschieden habe
und nochwas yoshi, mir is es egal daß es viele japaner gibt die nen S haben, hier geht es um die 34 auf dem schild
Mfg S.
es gibt halt viele normale & verrückte auf dieser welt
egal welcher nationalität oder hautfarbe .
so und jetzt ist gut
Mmmmh was soll ich jetzt sagen, er hat sich wirklich viel mühe gegeben mit dem Text. Ich erinnere mich noch an den Thread, wo du ein Landsmann von dir mit 100 sachen durch die Stadt jagtest. So long...
I Love You Serkan.B
ZitatOriginal von Yoshi_Inamoto
I Love You Serkan.B
ich dich doch auch, aber nur weil du nen S fährst
Mfg S.