Beiträge von Alexander G
-
-
geht net gibbet net
die scheinwerfer haben im ami forum schon einige geöffnet
und sie dann lackiert -
och leute wir wollen doch alle was verstehen
letzeburger platt verstehen hier doch die wenigsten -
glückwunsch 
-
ist ja lustig unser alter kühlschrank im keller hatte gestern auch ne pfütze im kühlschrank .
der ablauf war verstopft . das wasser läuft dann auf ne schale hinter den schrank auf den kompressor und verdampft dann mit der zeit .
vielleicht erst dort mal suchen -
-
glaube der honda händler nimmt für den satz fussmatten 50 euro
-
noch ein luxi

willkommen hast dich richtig entschieden
-
Zitat
Original von GGSi345
@ Alexander Gnene gott sei dank net mehr:)
neugierig sein
und wo nun -
der motor ist und bleibt für viele faszinierend

und beim v -tec hebts dem mädel den rock

-
hai
mal direkt gefragt beruf fussballer beim fcs -
-
hai
roland hat irgendwo die masse gepostet . hat bei mir aber nicht gepasst da ich den spoon style nachbau habe . habe das ding dann eingebaut und markiert .und mit der flex die schlitze eingebracht .sind zwar etwas grosszügig geworden aber egal sieht man ja nachher nicht mehr .und zur polizei alles orginal

von roland e
Ach ja, der Schnorchel muss auch bearbeitet werden:Die vorhandenen Ausschnitte noch etwas vertiefen
links auf 28mm Tiefe
rechts auf 10mm TiefeZwei zusätzliche Ausschnitte oben und unten (Position jeweils vom rechten Vertikalsteg aus gemessen):
oben: Position mitte 27,5mm / 15mm breit / 20mm tief
unten: Position mitte 35mm / 10mm breit / 11mm tief -
Zitat
Original von stocky
Mann mann ich kann es nicht glauben, dass solche Storys immer so lange Diskussionen anch sich ziehen und sich in letzter Zeit imme rmehr haeufen.Sind wir jetzt wirklich auf dem Niveau vom nem Golf-Forum angelangt?
Fakt ist fuer 2000 Euro gibts keine 50 Zusatz PS - schon gar nicht als Sauger.wird noch doller um so älter der s 2000 wird

-
gib ihm ein auto dass perfekt ist .
und er gewinnt . wie in der f 1 mit williams-renault -
dann berichte mal bitte eric
ob es sich lohnt -
-
-
-