Zitat
Original von S-enna_2000
Wieso ist Honda denn bei Dir in der Qualität von 2 auf 3 abgerutscht?
Gruß
Markus
mein erster s2000 02 model war einfach besser verarbeitet wie mein jetziger 05er .
persenning getauscht
verdeck nach 4 monaten getauscht
frontscheibengummi wurde nachgeklebt (stülbte sich bei hoher geschwindigkeit um )
rechte box defekt
rechte verkleidung warf falten
heckschürze musste 2 mal angepasst werden (dann kam der tipp hier aus dem forum wie es die amis machen mit zusätzlichen schrauben die schürze zu fixieren ) wurde dann auf mein anraten vom händler den ausgeführt
mein amabrett ist auch nicht dass gelbe vom ei von der habtik her gesehen .wenn ich mit der hand so drüber fahre fühlt sich dass richtig rauh an .komischerweise der airbagdeckel auf der beifahrerseite ist ganz glatt .wie soll ich sagen man sieht je nach sonneneinstrahlung auch auch unterschiede im amabrett.damit kann ich aber leben weil ich schon paar 05er modelle gesehen habe die hatten das auch .und deswegen amabrett demontieren :?.und keiner weiss ob es nachher besser ist .
im amiforum hat jemand mal geschrieben das der s nicht mehr in der fabrik gebaut wird wo auch der nsx gebaut wurde.dass ist natürlich wasser auf meine mühlen