habe noch nie was im forum gehört das man für diesen spoonschnorchel die haube bearbeiten muss .
ich erwarte dieser tage ein solchen schnorchel .
beim mugen intake muss man die haube innen bearbeiten
Beiträge von Alexander G
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Original von Street
wurde damals nicht auch was diskutiert von antriebswellen? nachziehen? kann sein das ich mich täusche..sollte also kein defekt im eigentlichen sinne sein?
antriebswellen klacken bei lastwechsel
dürfte damit nichts zu tun haben -
tja wie sagte ich zur einer ehemaligen arbeitskollegin als sie mir dass video zu mailte
wir männer sind halt von natur aus schön -
2000 bar einspritzdruck
irgendwann stossen die autos sauberere luft aus dem auspuff wie sie ansaugen -
Honda S2000
Hubraum: 1.998 ccm³KW (PS): 177(240)
Baujahr: 2002
KM-Stand: 45.985
Preis: 23.890.- €ABS, 2xAirbag, Wegfahrsperre, Servolenkung, Klimaanlage, Radio, elektrische Fensterheber und Aussenspiegel, rote Lederausstattung, Xenonscheinwerfer, Softtop elektrisch versenkbar, Alu-Felgen, Zentralverriegelung fernbedienbar, Scheckheft gepflegt.
steht seit 01.2006 bei meinem händler ist mein alter s2000
mit glasheckscheibe -
Zitat
Original von stocky
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Hier gibts mehr davon!!!
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einfach ignorieren solche leute
auch wenn es manchmal schwer fällt -
he he ich hatte auch mal nen crx war damals ein tolles auto .
aber die leute sitzen meiner meinung noch öfters in golfs und polos 3er nicht zu vergessen .
aber noch toller find ich die leute die in tiefergelegten kombis auf der autobahn mich dazu verleiten wollen ein rennen zu fahren meist noch der kindersitz hinten drin (zum glück fahr ich mit dem s kaum autobahn) -
abgescherte antriebswellen sind mir keine bekannt .
eher dieses klacken der antriebswellen dürfte dann nicht mehr auftretten -
ist die haube aus pvc ?
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Zitat
Original von dennisw
bdr = benzindruckreglerwenn du es für dein ego brauchst mach es .
der honda s 2000 braucht es nicht . es wird ihm auch keine leistung bringen . (meine meinung ) -
ja sieht gut aus
nur die blauen radmuttern stören mich -
steuergerät brauchste nicht anpassen .
und wenn du vor hast chip tuning am s durchführen zu lassen .
lass es einfach bleiben bringt nichts .der motor ist schon an der leistungsgrenze ja und er ist haltbar (meine meinung )
fahr ihn immer schön warm bevor du den motor forderst und ölstand kontrolierenund was bitte ist ein bdr ????
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steht doch alles unten
drehzahlsüchtig -
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
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also der innenraumsensor macht bei mir was er will .
bei mir hat sie von ca drei versuchen von aussen einmal ausgelöst
setz dich mal ins auto zieh den schlüssel ab und mach die anlage mit der fernb scharf . warte mal ca 10 sec und bewege dich mal .so hat sie bei mir immer ausgelöst .
ich bräuchte so ein quatsch eigentlich nicht . -
kaufen kaufen weil viertürer dreht das ding jetzt 19000 upm (f1 triebwerk )
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uuuiiiiii auch haben will .
plus noch einen mc laren honda . -
und schön in den begrenzer drehen
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Zitat
Original von brunoammain
Gute Frage!Abgesehen von dem ganzen "Wie-schade-daß-der-Michael-aufhört"-Thema, das war das allerbeste Rennen von Schumacher, das ich gesehen habe (gleich gefolgt von Spa 1998 ).
Das waren ja heute extrem geile Überholmanöver und Aufholjagden!!! Erst von Startplatz 10 gleich etliche Plätze gutgemacht. Dann zurück auf 17 gefallen und zum Schluß auf 4 gekommen!
Ich denk mal, Fisichella wird nicht schlecht in den Rückspiegel geguckt haben, als er erst dachte "den Schumacher hab ich schön rausgekickt" und auf einmal kam der dann doch wieder an und hat ihn noch kassiert (und dann noch Kimi).Also scheiß auf die WM, scheiß auf den Sieg! Dieses Rennen war echt ein würdiger Abgang!!! Welcher Fahrer hat das drauf?
spa 95 war noch besser regen 17 startplatz .
rennende platz 1
damon sah ziemlich betröppelt ausich freu mich schon auf die neue saison
mit den honda jungs
ja jenson war richtig gut hoffe dass es nächstes jahr für paar siege mehr langt