ich habe dass mit meiner fernbedienung so gelöst
und marko schlüssel nicht so oft auf die kneipentheke legen
nur spasssss
ich habe dass mit meiner fernbedienung so gelöst
und marko schlüssel nicht so oft auf die kneipentheke legen
nur spasssss
stand in der nähe vom kino silverstone mit hks bestückt kennzeichen
244**
der s2000 soll doch 2007 eingestellt werden .
fände es schade wenn es so wäre.
und stocky hat ja schon dass coupe gebaut
also wenn ich meinem händler glauben darf wird der nsx nachfolger einen v 10 bekommen
wird es denn 2007 noch neue s2000 geben ???? wann soll der s eingestellt werden ???
total bescheuert ohne auspuff fahren
und sich wundern wenn der motor nicht hält im kalten zustand mal schön über 6000 upm drehen
dass mit der lenkung kann ich nur bestätigen fand die an dem 02 er besser direkter .da haben sie die übersetzung geändert habe ich im forum mal gelesen .und die kupplung find ich auch am 05er besser der weg ist bei mir auch kürzer
ZitatOriginal von Micha B
Wo soll das herkommen?
könnte doch sein woher naja unter dem auto gibts doch jede menge verwirbelungen
ja für was sind die dinger jetzt dran anpressdruck an vor und hinter achse weil hinten sind sie ja auch dran kann ich mir jetzt nicht vorstellen
halten die flaps nicht auch spritzwasser von den bremsscheiben ab ???
man könnte die hks an den aufhängungen noch etwas nachbiegen mit einer lötlampe die halter gut anwärmen und dann biegen
wenn ich mir irgendwann mal doch die ovalen blenden montieren möchte würde ich dass machen
aber mit den runden endrohren der hks muss man schon genau hin schauen bei meinem 02 er s fiel es nicht so auf genauer konnte ich sie mit denn schrauben nicht nachjustieren
komme gerade aus luxiland tanken super plus 1,16 mal so am rande erwähnt mhhh habe es mir noch mal live angesehen den linken topf muss ich noch etwas gerader stellen wohl doch an den haltern was nachbiegen
der sound der hks ist für mich ja nur geil habe ich richtig vermisst
glückwunsch halbzeit??? gut eingefahren ist der mal gerade
soviel zu der haltbarkeit der kleinen hochdrehenden honda triebwerke hatte mal ein ed 9 130 ps 1,6 l mit 160000 km verkauft nur veschleissteile ersetzt wenn ich da an mein vw und ford denke
habe heute meine hks an die s montiert
die ovalen blenden habe ich mal versuchsweise so drübergeschoben
man könnte innen an den blenden die halterung herausschneiden somit kommt man tiefer in die hks rein .werde aber glaube ich die blenden weg lassen .und 2 auspuffgummis musste ich verdreht montieren durch die ovalen ausschnitte an der schürtze sieht man auch schön die endtöpfe was bei der alten schürtze nicht der fall war
an mir kann er nichts mehr verdienen
hier der link zu den neuen honda f1 merchandise artikel
http://www.hondaracingf1.com/de/index.php
ich habe die s die ersten 1000 km nicht über 5000 upm gedreht . danach den vollen drehzahlbereich genutzt .so stehts auch in der betriebsanleitung . und immer schön warmfahren und nach dem öl schauen so hat man(n) spass mit der s
ZitatAlles anzeigenOriginal von TTV-Tuning
Hallo also so was in der Art habe ich auchmein S steht immer die Woche über
wen ich das Teil dann an lasse habe ich ein starkes klappern im Motor so Ca 2-5 sec dann ist es weg kann das auch der Spanner sein !!!???
Bj .06.2002
km 29500mfg
Andy
sowas hatte ich auch mal am meinem s der händler meinte es wären die einspritzdüsen . ging aber dann wieder von alleine .hatte sich wohl selbst geheilt
hallo
habe heute dass automatikfenstermodull für die beifahrerseite montiert .da sitzt jetzt an der blende im fussraum die man demontieren muss ein sensor .könnte der von der alarmanlage sein made in italy steht drauf . deswegen auch etwas träge dass teil
habe auch noch versucht die alarmanlage in gang zu bringen funzt nur wenn ich von innen entriegel .habe mich auch mal hineingesetzt und die anlage scharf gemacht konnte machen was ich wollte sie ging einfach nicht los .
mein s lässt sich immer mit schlüssel öffnen auch ohne batterie und auch schliessen
hallo
unter 10 l war ich noch nie 10 - 12 l sind bei mir normal .unsere 55 ps golf 2 schleuder gehnehmigt sich 8 l .da sind doch 12 l für den spass doch richtig sparsam