Wieder mal Öldüsen

  • Hab heute morgen meinen 01 zwecks noch nicht durchgeführten Rückrufaktionen zum Händler gebracht.
    Bekomme eben nen Anruf, dass eine Öldüse abgebrochen war (!) und diese in der Ölwanne lag! BITTE!? 8o


    Sieht aber sonst alles ok aus. :nod:


    Muss jetzt für 3 neue Öldüsen 50 Euro berappen, was nicht das Problem ist, aber Honda hatte nur 3 da! 8o BITTE!? 8o


    So langsam muss man ja zweifeln... :|

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Er sagte was von, nicht die Öldüse wird getauscht sondern ein anderes Teil!?


    Edit: Öldüsenschrauben

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ebola ()

  • Was kann da dann abbrechen und warum!? Es müsste dann ja auch neues Öl rauf, oder? Und das müsste dann ja auch Kulanz sein!? Schwierig alles :|

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ebola ()

  • Woher hasst du diese Aussage? Das wird ja immer lustiger hier.
    Das Autohaus sagte, am Kolben sei nix zu sehen. Ob man das glauben kann... bin ein wenig ratlos.

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Die sagten, beim ausbauen der Teile haben sie diese ominöse Schraube in der Ölwanne gefunden. Hätten aber keine Ahnung wie die da hin kommt. Ob es was bringt den Honda-Kundendienst anzurufen?

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Zitat

    Original von Ebola
    Die sagten, beim ausbauen der Teile haben sie diese ominöse Schraube in der Ölwanne gefunden. Hätten aber keine Ahnung wie die da hin kommt. Ob es was bringt den Honda-Kundendienst anzurufen?


    Ebola, ruf den Kundendienst an ! Es kann dir nicht schaden, sondern eher Klarheit bringen !


    Gruß,


    Marko

  • Naja Optimierung ist auch nicht ganz richtig. Laut Honda kann bei den alten Düsen evtl zu wenig Öl durchkommen. Daher ja auch nicht mehr nur zwei Durchlässe, sondern vier bei den aktuellen. War also schon Not da.


    Hab mit Honda nun Kontakt via Telefon und Fax. Mal schaun was da so noch kommt. Wagen ist auf jedenfall fertig und gleich wieder in meinen Händen. :twisted:

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • ich glaube hier stinkt was dem mech ist wohl die düse beim herausdrehen abgebrochen und nun versucht man die kosten auf den kunden abzuwälzen :twisted: :twisted: :twisted: ( nur meine meinung) es ist und bleibt eine rückrufaktion oder optimierung ich würde mir jetzt auf jedenfall bevor sie die ölwanne montieren die neu eingebauten düsen mit den 4 löchern zeigen lassen

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Autohaus Entelmann in Bremen Nord. Kenn da nen Verkäufer. Zum schrauben fahr ich aber nach Huchting. Da hat ein Ex-Hondameister nen eigenen Laden seit ein paar Jahren. Sehr zuverlässig und seriös.

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Von Honda noch keine Antwort aber das Auto ist wieder da. Der Händler hat alles gewechselt was nur ging. :) 50 Euro bezahlt und nu mal abwarten was passiert seitens Honda.


    Hauptsache ich kann wieder fahren. :D

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D