Beiträge von Alexander G

    FlowBizkit schrieb am Fri, 28 October 2005 14:56

    Irgendwie komme ich mir echt vom Händler verarscht vor!
    Ich habe dort nichts gekauft und gut zu wissen wo ich nicht hingehen brauch!!
    Das erklärt mir dann auch Eure Rostprobleme - also den Flugrost LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing


    hallo in welcher stadt ist dieser händler der sowas von sich gibt

    Paragon schrieb am Fri, 28 October 2005 21:57

    Die Bremsflüssigkeit wurde ja nicht gewechselt, sondern nur 0,2 Liter nachgefüllt. Hat auch nur ca. 3 Euro gekostet.

    Aber mich hat eher der Luffi verwundert. Nicht, weil ich glauben würde, daß es unnötig war, den zu wechseln, sondern dass das Teil innerhalb eines Jahres so zudreckt.


    hallo wenn er aber bei jeder insp bremsöl nachfüllt und deine beläge irgendwann erneuert könnte ihm die suppe im
    ausgleichsbehälter überlaufen wenn er nicht aufpasst
    und mit dem lufi dass glaube ich nicht das der nach 14tkm so dreckig war .aber der lufi ist ja richtig günstig 30 euro wobei der pollenfilter 26 euro kostet

    luftfiter bei 14ooo km ob dass nötig war Question meiner wurde jetzt bei 45000 km erneuert . bremsöl Question
    der hat aber ganz schöne preise meine 45 tkm insp hat 235 euronen gekostet .was nicht gemacht wurde war diff öl wurde auf mein verlangen bei 17000 km erneuert . bremsöl wechsel machen wir nächstes jahr war ander grenze . und pollenfilter kauf ich mir auch erst im früjahr neu . und die aussage hat kein pollenfiter Crying or Very SadEvil or Very MadIdea

    Jan_B schrieb am Wed, 17 August 2005 14:31

    Knacksen eigentlich nur die äußeren oder auch die inneren Gelenke? Rolling Eyes


    bei mir waren es innen und aussengelenke
    überholsatz kann ich dir nicht sagen glaube ich eher nicht bei honda mal einen gutsortierten kfz zulieferer fragen
    wenn dann bekommst du die äussern und inneren gelenke neu
    ein äusseres gelenk glaube kostet meine ich so ca 800 euro

    Jan_B schrieb am Wed, 10 August 2005 19:16

    Jan_B schrieb am Wed, 10 August 2005 12:48



    Nach dem Lesen des Reparaturhandbuches habe ich nun einige Fragen bei denen ihr mir sicherlich helfen könnt.

    1. Ist es mit lösen und wieder festziehen der Schrauben getan?

    2. Müssen die Gelenke, Innen und Außen, zerlegt, gereinigt und frisch gefettet werden?

    3. Müssen tatsächlich alle Schrauben und Muttern getauscht werden?

    4. Welches Fett verwendet man am besten?

    5. Gibt es ein Überholungskit bei Honda?


    Danke schon mal an alle erfahrenen Helfer



    Nun mal wieder zurück zu meine Fragen, wer hat Antworten parat?


    zu 1 hat bei mir nichts gebracht
    zu 2 wurde bei mir auch gemacht siehe antwort 1
    zu 3 die beiden äusseren würde ich neu machen an der radnabe .oder sie mit loctite hochfest einsetzen
    zu 4 würth wgf 130 (mos2) zu 5 weiss ich leider nicht

    Marko schrieb am Wed, 10 August 2005 19:07


    Hi Jungs,

    bin mir jetzt nicht sicher ob ich das gleich Problem hab wie der Jan ? Rolling Eyes

    Jedenfalls knackt es bei meinem an der HA, aber nur manchmal und nur wenn ich rückwerts losfahr.

    Das ganze seit etwa 2 Wochen ca. 3-4 mal passiert.

    Wollte nen Tread erstellen, aber wenn´s scho hier steht und ich richtig liege, das wir das gleiche Prob. haben, muss ich das ja nicht. Wink

    Ist es denn normal das so was bei nem 1 Jahr alten S passiert ???

    Gruß,

    Marko


    ab zum honda händler deines vertrauen .so fing es bei mir auch an

    -wu- schrieb am Mon, 25 July 2005 22:53

    Alexander G schrieb am Mon, 25 July 2005 22:50

    lost-in-emotions schrieb am Mon, 25 July 2005 22:47

    das war bei mir auch. das kommt grade dann wenns öl kalt ist. bei mir wurde die zylinderkopfdichtung..oder wars ventilkopfdichtung neu eingestellt. dann wars weg

    du meinst wohl ventile wurden eingestellt


    das hab ich mir auch gedacht, dass es das sein könnte. wär nicht so ne große sache oder?


    nein kannst du beim nächsten service mitmachen lassen
    wieviel km hat deiner gelaufen .und welches baujahr ist deiner

    lost-in-emotions schrieb am Mon, 25 July 2005 22:47

    das war bei mir auch. das kommt grade dann wenns öl kalt ist. bei mir wurde die zylinderkopfdichtung..oder wars ventilkopfdichtung neu eingestellt. dann wars weg


    du meinst wohl ventile wurden eingestellt