jaja kann so weiter gehen vor mc laren-illmor ins ziel gekommen
bar hat dieses jahr wohl ein gutes auto gebaut dazu die michelins und honda bekommt das triebwerk standfest.
Beiträge von Alexander G
-
-
ich würde heute moonrock nehmen mit roten ledersitzen
spoiler dezent am besten keinen drauf machen
-
also ich würde jetzt mal nen andern händler aufsuchen
-
also meine hks hängt gerade unterm s .hab sie selbst montiert und das erste nein stop das zweite was ich gemacht habe war ob die töpfe gerade hängen .zuerst musste ich den sound hören
-
DAS IST NORMAL
-
und wär er ein engländer brasilieaner oder franzose würde man ihn um seinen fahrstil bewundern . was haben sich mansell piquet senna prost etc vor 15-20 jahren duelle auf der piste geliefert.
-
jordan war 1991 kein top team .die kamen aus der f-3000 und ms stellte den j 191 in spa einer für mich schönsten und auch anspruchvollssten strecke auf den 7 platz .
-
hatte das mal an meinem crx motegi da wars die lambda sonde . spritverbrauch ging so 2liter hoch .
-
hks man(n)frau bekommt sie eingetragen
-
wird ja auch langsam zeit das die triebwerke von honda da vorne wieder mitspielen oder waren sie fast ohne sprit unterwegs???? naja werden es am son morgen sehen
bin kein ferrari fan ich glaube die machen die letzten jahre einfach nen guten job und haben einen fahrer der sehr gut ist
-
@ miguelito auf der straße oder in der einfahrt
-
golf
wollte eigentlich einen honda weil ich mit der marke schon 12jahre sehr zufrieden bin. fand aber auf die schnelle nichts.frau meinte dann kaufen wir halt nen golf 3 bj 94 112000 km gut eingefahren
-
weiss
doch irgendwie gefällt mir der auch rote ledersitze drin.müßte man live sehen yves wann ist es soweit
???????????wäre der erste in lux und in der brd?????????????
-
schmutz und teer bekomme ich mit einer chrompolitur von sonax am besten weg . die zwei edelstahltöpfe sollen doch in der sonne schön blitzen
-
laut honda kunden events sollen die einladungen mit anmeldung im april verschickt werden
-
hi leute jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu
.mein s bj 06.02 braucht so 0,25 l öl 5w 40 auf 1000 km und das von okm bis 26000 km die er jetzt runter hat .find ich für den motor ok .denn ein motor der kein öl verbraucht ist auch nicht gut meistens ist dann zuviel kraftstoff dabei .
mit öligen grüssen alexander
-
ist ein 12er und über 60 ist der alte herr auch
laut aussage des alten herrn wurde der für die amis gebaut
-
ja gefällt mir auch .gibts denn auch mit schwarzem verdeck und roten ledersitzen .
-
hi yves 911 gt3 ?????????????
-
hubert_k schrieb am Sat, 21 February 2004 18:01 froggy66 schrieb am Sun, 15 February 2004 07:42
wenn der cevy jedes rohr vom krümmer einzeln geführt hat wird aber eng unterm wagen. gg
meine kleine tochter ordnet autos leistungmig immer nach auspuff ein.
1 auspuffrohr wie langweilig,langsam
na ja bis 4( m5) halt. schnell
werde ihr leistungsweltbild jetzt mal mit dem pickup durcheinander bringen. gg
dann ist wohl der Jaguar E Type V12 Cabrio ihr Traumauto, der hat doch 6 Rohre serienmäßig, oder irre ich mich da ???
zumindestens hatte ein Bekannter das so.
hubbs
hallo huubs mein chef fährt so ein e type jaguar der hat aber nur 2 rohre mittig