Hätte wohl besser slicks montiert naja gibts wohl nen neuen
Beiträge von Alexander G
-
-
Berufsrisiko Wer hat die beste Szene im Kasten
-
OH OH mein mitgefühl tut immer wieder weh zum glück bist du ja fit und den s kann man reparieren Allzeit gute fahrt Gruss Alexander
-
ECHT EASY
Gruss Alexander
-
UIUIUIUI 270 ps hat er sich wohl vertippt mit hoffentlich 240ps grüssen Alexander
-
Hallo denke ist die getriebe eingangswelle macht meiner auch 06.02 wenn du auskuppelst ist es weg weill dann dein getriebe nicht mehr vom motor angetrieben wird würde sagen ist normal solange es beim "rauschen" bleibt Gruss Alexander
-
Hallo habe nachgemessen 7 mm durchmesser
-
Hallo mir hat mal eine dame von der zulassungsstelle gesagt das eine nr nach sechs wochen wieder vergeben wird und wenn ich die alte nr wieder haben will sie reservieren kann Gruss Alexander
-
MEINE FAVORITEN BILD 79 5 P BILD 78 4P BILD 61 P3 BILDER 33 8 49 JE 2P
-
WER S 2000 FAHREN WILL MUß LÖHNEN
-
Hallo Venes Ich Schrei mich weg Gruss Alexander
-
Desaster Mein chef hat mich leider darauf Aufmerksam gemacht.Kleiner trost meine Werkstatt ist nicht dabei. Gruss Alexander
-
Hi Godzilla Könnte sein das Stocky info hat ist ja öfters in den Staten Gruss Alexander
-
Hm mein Händler sagte mir öldüsen sein Gemacht nur die Zündkerzen müssen noch Getauscht werden .BJ 02 Zugelassen 06.2002.Laut Motor-Nr o Fahrzeug Nr müßte man es doch Nachvollziehen können .Weil bei mir auch erst die düsen Fällig waren und nach einem 2 Gespräch am tel sagte der Meister betrifft diesen Wagen nicht mehr. Hm Komisch
-
Hallo patman hab das gleiche Bauj kerzen müssen erneuert werden wegen den dichtungen Gruss Alexander
-
Orginal ist schöner Aber unten links ist eine OILTEMP-Anzeige
-
wurde neulich auf der autobahn gefilmt 100 erlaubt 123 laut video laut rennleitung brauchen sie nur 300 m messtrecke 1punkt bei der fia 70 euros bin zum anwalt der meinte können,s ja mal probieren kost ja nix rechtsschutz grüsse alexander
-
Ich sach mal jo
-
Wenn du die Alte HKS
noch bekommen kannst Hol sie dir
-
HONDA F-1
[/SIZE]