Bei mir hat sich der Golf III als zweitwagen auch sehr bewährt ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
stocky schrieb am Tue, 02 December 2003 20:50
Naja war eigentlich am Freitag...war so schoenes Wetter da hab ich den Wagen aus der Garage geholt und am Vormittag ne kleine Tour gemacht.
Hab auch ein paar Fotos am Wegerand gemacht.
Als ich wieder aus dem Feldweg ruekwaerts raus bin hab ich das Teil halt uebersehen.
Ich gebs ja zu ...ich bin echt schlecht im rangieren
Hab das Katzenaugenteil aber dann nachher wieder hingebastelt
Hi Stocky Abstandswarnworkshopdingsbums
Ich meine keiner sollte mit 18 ein Auto mit 240ps Fahren . Aber jeder wie er will und kann . -
Mh Nicht mein Geschmack hab ihn in Silber Schwarz Rot in Natura
und als Modell 
-
Find ich auch Oliver_Pr

-
Hallo gibts da Erfahrungen wie Lange der Motor hält .Nur mal so aus Neugier. Gruss Alexander
-
Hallo Dennis wenn er gut wird bin ich dabei.
Gruss Alexander -
HI Levi hab mir im Oktober einen Pollenfilter gekauft 26,02.Die 15000 hat mich 206,19 Gekostet war aber ein Leihwagen dabei und Diff oil wurde Gewechslt. Gruss Alexander
-
Habe Orginalmatten mit dem dorn Befestigt. Die sind mir noch nie Verutscht.BJ 06.02
-
Ja ich habe Albträume der 
saaaaiiiiisssssssoooooonnnnnfahrer 03-10 Ich liebe es Alexander -
Hast du immer Garantie
ne los erzähl -
Hätte wohl besser slicks montiert
naja gibts wohl nen neuen 
-
Berufsrisiko Wer hat die beste Szene im Kasten

-
OH OH mein mitgefühl tut immer wieder weh zum glück bist du ja fit und den s kann man reparieren Allzeit gute fahrt Gruss Alexander
-
ECHT EASY
Gruss Alexander -
UIUIUIUI 270 ps
hat er sich wohl vertippt mit hoffentlich 240ps grüssen Alexander -
Hallo denke ist die getriebe eingangswelle macht meiner auch 06.02 wenn du auskuppelst ist es weg weill dann dein getriebe nicht mehr vom motor angetrieben wird würde sagen ist normal solange es beim "rauschen" bleibt Gruss Alexander
-
Hallo habe nachgemessen 7 mm durchmesser
-
Hallo mir hat mal eine dame von der zulassungsstelle gesagt das eine nr nach sechs wochen wieder vergeben wird und wenn ich die alte nr wieder haben will sie reservieren kann Gruss Alexander
-
MEINE FAVORITEN BILD 79 5 P BILD 78 4P BILD 61 P3 BILDER 33 8 49 JE 2P
-
WER S 2000 FAHREN WILL MUß LÖHNEN