Beiträge von Alexander G

    Man bekommt es nicht hin und schiebt dann die Gesundheit der Fahrer noch vor, richtig ist nicht gesund was da passiert. Ich bin nicht immer R Schus Meinung, aber einfach Fahrzeug höher schrauben fertig, der sinkende Stern, mal wieder. Was sie nicht können, soll dann reguliert werden, wie damals die Reifenwechsel.


    Ham muss sich eins Fragen, warum kann es russel, in dem Auto 99 punkte und 3 Podiums einzufahren. Die 7 Titel in einem perfekten Auto einzufahren, 6 in der Hybridära wo die Ausfallquote minimiert wurde, da habe ich andere Weltmeister im Kopf. Deren Titel schätze ich persönlich hoher ein.


    Das HONDA TRIEBWERK Funzt mit dem Red BULL Max war bis jetzt schnellster im 1 und 2 freien Training

    Leclerc fängt sich leider ne Strafe ein der Turbo wird wohl gewechselt, die regel Würde ich abschaffen.


    Horner sagte ja wenn ein Auto gefährlich ist gibt's ja noch die Schwarze Flagge , der Kerl ist auch nicht direkt meine Wellenlänge aber die Spitzen finde ich immer lustig von ihm . ;)

    Ham hat doch jetzt schon keine Lust mehr, der Funkspruch in Barcelona sagt doch alles. Nach seinem Reifenschaden in Runde 1 glaube war es, er will das Auto abstellen, man bat ihn weiter zu fahren und holte, sogar punkte.

    Gutes WE für HONDA

    Perez hat es sich verdient war das ganze WE schneller als Max, und Ferrari schlägt sich selber, so wird das nichts, erinnert mich an Anfang der 90 .

    Für Red Bull HONDA Powertrains lol läuft es


    Und was war jetzt die Ursache bei Schu Junior, Plattfuß konnte ich nicht erkennen

    im interview meine ich erkannt zu haben es war ein Fahrfehler von ihm. Wird schwierig für ihn .Bin mal gespannt wie viel Zeit die ganzen Schulterklopfer ihm noch geben.

    Der 2,0-Liter-Vierzylinder-Motor hat seine Höchstleistung von 241 PS bei 8.300/min.


    steht so unter einem Bild im Artikel. Hat wohl der Praktikant recherchiert :/

    Respekt der Preis :o


    nicht immer der Praktikant ;) 8300 rpm max Leistung der rest bis 9000 rpm ist nur noch Spass bei 7500 rpm max Drehmoment 208 Nm

    Zurück in Europa und es läuft, Newey ist einfach ein Genie, super die Updates haben echt viel gebracht,

    Leclerc zeigt nerven und Russell kommt ganz gut klar mit dem Stern,Ham nicht.

    Alles in allem kann es so weiter gehen, denke es wird Rennstrecken geben da werden die Roten vorne sein oder mal RB


    Ist Miami ein Stadtkurs?

    Ich fände es ja spannender wieder in Portimao zu fahren, soll als Sotschi Ersatz im Gespräch sein.

    Hallo Alexander

    Warum nicht überholen ?

    Neuer Kolben rein neuer Dichtsatz

    Die andere Seite gleich mit machen und gut ist


    Teile hatte ich mir in England besorgt


    Meine bescheidene Meinung dazu

    Selbst vor Jahren gemacht

    Hält und läuft


    Ps: was wird bei einem austauschteil erneuert , Kolben dichtsatz

    Vielleicht noch die Feder außen am Bremssattel , das war es 😉

    Paranoia bekomme ich nicht ,das sind halt Flüchtigkeits Fehler ,sollte nicht passieren und ist man von Rb die letzten Jahre nicht gewohnt warum auch immer die Leitung gerissen oder nicht angezogen wurde .sollte nicht passieren .


    MC Laren Honda die 2 . war am Anfang unschön der Motor hatte ja keine Leistung .

    Mich hat auch gewundert, dass der Motor zur Untersuchung nach Japan kommt. Dachte RB würde schon jetzt Wartung und Rep. in eigener Abteilung machen.

    RB hat doch paar Leute aus der Motoren Abt vom Sinkenden Stern ;) abgeworben ,die haben an solch guten Motoren noch nicht gearbeitet . ;)



    ja Alonso Top :thumbup:


    Vettel wirkt für mich demotiviert ,ich denke auch der hat covid etwas verlängert um bei den Saudis nicht fahren zu müssen ,wollen

    so fehlt ihm auch etwas an km mit dem Auto .

    Die neuen Autos verlangen von allen einiges ab ,auch so ein Hamilton zeigt Fehler wenn das auto nicht 100 % ist

    Wenn das so weiter geht, wird es ein durch Marsch für die Roten

    das Pferd springt, auf den geraden wie verrückt und ist trotzdem schnell :lol::x

    Melbourne ist kein Gradmesser für die restlichen strecken , sonst würde es echt langweilig

    so wie der Leclerc das im Griff hatte.


    Was war der Ausfallgrund von Max. Habe mir es erst jetzt erst angeschaut.


    Honda ist mit dabei, laut aussage von Marko werden die Motoren in Japan fix und fertig gebaut, nur dass Red Bull sie nicht mehr anfasst kann ich nicht glauben, wie Marko mal gesagt hat.


    Zu Latiffi warum parkt der Kerl erst da in der Kurve und will dann wieder an Stroll vorbei,

    paar slapstick Einlagen müssen wohl immer sein im F 1 Zirkus

    Puls bis zum Schluss, das neue Reglement bringt was, und Pirelli kann endlich Reifen bauen, die halten, da kann man auch mal alle viere stehenlassen.



    Markus das Layout der Strecke gefällt. Muss man sie in Beton einzäunen, hatten die keinen Platz da unten? Um eine Strecke mit großen Auslaufzonen zubauen, wo es doch wie du schreibst so sehr um Sicherheit geht.



    Cool Pérez knallt das Ding auf Pole


    Auto ist im Plan, auf Rot muss man achten, das wird der neue Zweikampf diese Saison

    und laut Marko kommt in Imola schon ein Update, hoffe das es ein gutes Stück nach vorne geht, und man sich etwas von rot absetzen kann.


    Schade für Mick das er nicht starten kann.


    Zur Strecke hatte ich letztes Jahr schon eine Meinung, 2. Monaco braucht man nicht.

    Zitat : Wenn es nach den neuen, der Öffentlichkeit bisher weitgehend unbekannten Richtlinien für Fahrstandards der F1 durch den Weltverband FIA geht, sollen die Piloten ab sofort eigenverantwortlich einen auf der Rennstrecke errungenen Vorteil wieder abtreten, sofern dieser zu harsch zustande gekommen ist.


    Senna dreht sich im grab herum , M Schu schmunzelt und N Piquet senior ,lacht sich einen .

    Das waren Racer und keine , wie nennt nun neuerdings diese Diverse .

    oder ganz einfach bevor sich noch jemand beschwert sie waren halt nicht zart besaitet .

    sie sind für sich gefahren für ihren Erfolg .


    Morgen geht's ja schon weiter :]




    Die roten sind zurück, Red Bull Honda ist dabei, das ist ein Trost

    bei Max war es wohl die Batterie, bei Perez die Hydraulik

    der Stern erbt die Positionen, die haben noch viel Arbeit vor sich meiner Meinung


    Haas hat ein gutes Auto gebaut ,Respekt

    Vettel bleibt besser in der Schweiz unterirdisch der Aston


    Update : Ausfallgrund bei beiden kein Benzin mehr vom Tank zum Motor gekommen , :o:twisted:

    Newey :thumbup: kann f 1 Autos bauen, Red Bull ist bei der Musik, des Weiteren Ferrari, der Stern

    wer am Unterboden nachschneidet. Um das Hüpfen zu beseitigen,

    bin mal gespannt, ob sie die ganze Saison mit den Seitenkästen fahren, Thema Kühlung?


    und Haas mit Msc da oben ???

    Schaun mer mal freue mich, wenn die roten Lampen am Sonntag aus gehen.



    Wie glaubhaft der Artikel ist, weiß ich nicht, das eine Bild ist am 1. Januar 2022 aufgenommen worden


    Der F1 Zirkus ist eröffnet :nod::]


    The photo that offers clues about Mercedes’ F1 troubles (autosport.com)