![]()
![]()
Sehr schön geschrieben Dennis
Beiträge von Alexander G
-
-
Zitat
Original von Shell
Neee, nicht am S2000 mit dem Haken
Und ich weiß noch immer nicht ob ich morgen das H zu machen sowie abschelppdeckel

Hai
Meine Meinung
H cleanen und Abschleppdeckel lassen .
Gib mal bitte info und paar Bilder wie der lacker das Moonrock hin bekommen hat .
Glückwunsch zum S 2000
-
das ich während dem Länderspiel BRD USA .meine Haus & Hofstrecke für mich alleine hatte
.Glaube das werde ich am Montag wiederholenCool das Deutschland im Achtelfinale steht
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Zitat
Original von Janvandam
Hab ich vor Aufregung schlecht geschlafen. Jetzt wach werden, frühstücken und auf geht's!Wenn der S 2000 nichts ist .Suche Weiter nach einem S der dir Gefällt und lass den Z 350 links liegen

-
Streckenabschnitt Blanchimont 2:49

-
Zitat
Original von Moonwalker
Servus,Meine (Platinum White Pearl) kam lackiert und die Farbe war perfekt...
Honda bekommt die eigenen Farben schon hin.../M.
genau das habe ich mir gedacht Sascha -
Hai
Ich hatte mal vor Jahren bei meinem HH angefragt .Gibt es mit und ohne Lackierung. preis unterschied kann ich dir leider nicht mehr sagen .
-
Hai
Diese Woche am Feiertag mal paar km gemacht und Geräusch war wieder da .Heute mal Nehmerzylinder am Getriebe demontiert .Stössel hatte leichten Grat etwas Fett war auch noch am Stössel .Mit Schmiergel Stössel bearbeitet und mit Bremsenpaste von Würth Temp Bereich -40 C° +1400 C° alles mal neu gefettet .Eingebaut geräuschlos

Wäre schön wenn es wieder über 77000 km hält

Kleiner Tipp wenn ihr den Nehmerzylinder mit den 2 Schrauben vom Getriebe demontiert habt und die gummimanschette entfernt habt .Sichert den Kolben mit einem Kabelbinder oder Isolierband .Der hat den drang raus zuwandern .
-
-
Hai
Es ist ein Pre Facelift .Wie schon geschrieben sind die Heckleuchten und der Heckbumper vom Facelift .Zu den Heckleuchten es könnten Amerikanische sein dann hat er auf jedenfall links und rechts Positionsleuchten im Reflektor .oder er hat die linke aus Uk und die rechte aus Deutschland .Rückleuchten beim Hondahändler ca 368 €.preis hatte ich vor ca 3 jahren angefragt .Lenkrad kann bei der Laufleistung schon so aussehen .
Also preislich sollte noch was drin sein auch wegen der Anzeige dort im linken Audioteil .Kannst im noch sagen das diese Lampen nicht Plug and Play passen im pre facelift .Da musst du etwas am Heckblech wegschneiden .Es sei denn er hatte einen Heckschaden und man hat das Heckblech vom Facelift eingeschweisst

Also auf jedenfall Verkleidungen mal im Kofferraum lösen und nachschauen .Ps : Nimm am besten jemand mit der sich auskennt .
link umbau
http://www.s2ki.com/s2000/topic/18…_hl__taillights -
Hai
Leute ruhe hier

Andy was solls 330 ps im Kuh acht oder im Stern
.Hab Spass mit dem S 2000 und geniesse ihn auf Landstrassen .Die Freaks hier geben dir Unterstützung und mach das Beste daraus . -
8)das wir so geiles Wetter haben .Kann so bleiben bis November

-
Alles Gute zum Geburtstag Jimmy 
-

Danke für den Link Nick
Das Zitat von Bernd passt auch

-
-
Doch interessant Uwe
Ich lese mit

Bei den neuen Common Rail Motoren die Linde jetzt im Gabelstapler verbaut. werden die Keilrippenriemen nicht mehr durch eine Spannrolle gespannt .
Den alten durchschneiden .und den neuen mit einem Spezialwerkzeug aufziehen .Sieht so aus als hätte Uwe es auch so umgesetzt . -
Hai
Andy sehr dezent gefällt mir
Würdest du mal bitte ein Bild von der Reifen Felge Bremssattel Kombi machen .
Andy schau mal in den Beitrag von Dennis und Scrolle mal in die mitte des Beitrages
-
Hai
vielleicht hilft de Fred hier weiter
Mein neuer S2000 Schlüssel -
Übel
Hast du den Motor schon zerlegt ?
Ich würde mal den Ölfilter demontieren und mit einer Blechschere aufschneiden .
wenn er voller Späne ist sieht es schlecht aus . -
Sehr schön Andy
welche Farbe hast für die Bremssättel auf der HA genommen