Beiträge von Alexander G
-
-
Hallo
Ist zu Teuer .Da bekommt man schon neuere Modelle für den Preis.
Wenn man natürlich nicht verkaufen muss kann man es mal Probieren
05 er Modell
W4363008501.pdf -
Hai
Schöne Felgen
wie geleckt .
Glaube einige hier hatten diese Bremsscheiben auch schon verbaut .bin jetzt zu faul zum suchen .gib mal Info nach der Saison ob die besser oder schlechter wie OEM sind.
und kauf dir mal einen vernünftigen Wagenheber
-
@JJ schmeiß die Alarmanlage raus
marco ein teil des Giftes bist du

das wir an einen Arzt vermietet haben und der Kerl meint für beschädigtes Mobiliar nicht aufkommen zu müssen .Aber wenn er in das auto einsteigt oder aussteigt den Rosenkranz küsst . Sollten hier auch einge mal probieren lol
um die götter des Abfluges zu besänftigen .ironie aus

Denke das war es mit dem versuch zu vermieten -
Ja Dome hört so manchen Floh pupsen .;)
Du wirst auch noch Ruhiger 
-
Dein 04 er hat es nicht .Ob Honda so was dem S 2000 mal spendiert hat weiß ich nicht
-
Willkommen Saarlänner

Schönes Audo
Saison Kennzeichen von 4 -10
-
Top Job Seb
Auto gut, Fahrer gut ,Team gut ,Reifen würde ich Verkaufen

Bernie hat leider alleine eingekauft . -
Hai
Das relais ist nicht oem .Die ich im meinem S2000 gesehen habe sehen anders aus und sind nicht von Bosch .Der Kasten da ist auch nicht oem den habe ich in meinem s im Bereich Sicherungskasten und Lenkrad noch nicht gesehen .
Mach es dir doch ganz einfach .Ziehe das Kabel von dem dauerplus pin und schaue was passiert . Wenn die Batterie dann nicht mehr leer gezogen wird und die kiste läuft würde ich den Rest drin lassen . -
EErrrrrrrrrrrrich , Maaaajos wo wart ihr am 6.4 auf den 7.4 2013 zwischen 2200 uhr und 0600 uhr

-
Hai
Die Kunstoffschale haben alle Modelle . Fehlt Luna also
Hat auch seinen zweck .Wenn die batterie mal überkochen sollte läuft ein teil erst in die Schale und der Supergau bleibt einem erspart .
Die erfahrung musste ich leider schon machen . -
Zitat
Original von Moonwalker
Morgen,Gibt es also eine konkrete Getriebeölempfehlung?
Gruß,
SaschaFür mich Persönlich das Honda MTF 3 . Habe es vorzeitig bei 41200 km wechseln lassen und verspürte eine leichte besserung im kalten zustand . Werde es dieses jahr nach über 20000 km auch wieder vorzeitig erneuern lassen .
1,5 liter 13,23 € netto in 2010 bei meinem HH. -
Ich habe es auch auf FB gelesen .Glaube ist was dran . Hinter dem Glied
soll noch ein Frauenkopf mit geöffnetem Mund aufgemalt gewesen sein .
Waren Eric und Marius an dem besagten Sonntag nicht auf dem Ring ? -
http://www.youtube.com/watch?v=8_0AWvc9zqI
Leider alles auf Japanisch .
-
Zitat
Original von Hong
Tolle Zusammenfassung!Aber das mit der 12 und 24h-Umstellung tut bei mir nicht. Bin eben extra nochmal zum Auto runter, um das auszuprobieren. Funktioniert das bei Euch?
Agung
Re: 24h am Tacho
1. Den Knopf "Clock" drücken und gedrückt halten.
2. Die Minuten fangen an zu blinken
3. Den Knopf immer noch gedrückt halten
4. nach ca. dem fünften Blinken der Minuten wechselt die Anzeige auf den 24h-Modus
5. Knopf loslassenAlexander

-
Lars
gegoogelt oder wie oder was

-
-
-
-
Rennwagen .
Japan