Beiträge von Alexander G
-
-
Andreas
AALLes klar

-
Top Job

Machst du das Hauptberuflich .?
der schöne del sol
. -
-
kann schon sein das der o ring ausgehärtet ist dann wird es undicht .chris sein s 2000 hat ja schon paar meter auf dem buckel
. -
-
Danke Nick

Alle Jahre wieder .
-
-
Rischtisch Andy .
Nur Kenner kennen den Honda S2000 .
-
-
That´s Racing
-
Hai
könnte der Z sein .Müsste man bei denen mal anfragen .
Wobei ich da schon mal aufgeflogen bin .Die wollten mir den Re 050 A als MZ verkaufen . -
-
Hai Jay Jay
Was ich hier im Forum über die Jahre mit bekommen habe gibt es die Suppe nur beim HH .
-
top job

wenn memo die anzeigen von conrad hat wird die ablesbarkeit bei sonneneinstrahlung mehr schlecht als recht sein . wie bei meiner lösung im cockpit rahmen .
-
kann passieren lars .
rechts auf den parklplatz würde auch kein pkw mehr passen wenn ich ordentlich eingeparkt hätte .
-
-
dass ich trotz Schulter op s 2000 fahren kann.dank der geilen schaltbox und dem kardantunnel . und mir die zeit so etwas versüssen kann .
-
@Phillip
wenns weiterhilft.. ich hatte manchmal wenn ich den S gestartet habe so ein Geräusch als wenn man versucht das auto anzumachen obwohl es schon an ist so ein kratzen war aber nicht immer? vielleicht hatte der Anlasser ja eh schon ein weg ?Das brachte mich auf das relais.
und du hast geschrieben das du ein geräusch aus dem fussraum hörst wenn du versuchst zu starten .ich mach die relais immer auf um zu prüfen ob sie schalten oder nicht .bei bosch relais funzt das sehr gut ohne das gehäuse zu zerstören .
meistens sind die kontakte verklebt .neues relais rein und gut ist . -