Hm
ich bleib dabei man hat dem S 2000 sein Herz herausgerissen
Aber jeder wie er will und kann .
sitze gefallen mir ansatzweise
Beiträge von Alexander G
-
-
Moin
Yves ist hier als Kiyoshi angemeldet
Kontaktier ihn malLink ist wohl bei der Umstellung der Forums Software verloren gegangen
-
Herzlich Willkommen
Bilder werden immer gerne genommen
-
Moin
mit dem Schalter ist es nicht getan
Yves ( Kiyoshi ) hatte 2004 nen Workshop angeleiert ,wo wir Module verbaut hatten mit denen man die Beifahrerscheibe automatisch mit den Originalen schaltern hoch und runterfahren kann
vielleicht hat er noch die bezugsquelle von dem Modul -
-
Brauchst du nicht Serkan
jeder wie er will und kannich mag eS
-
Ich dusche die Gelenke seit Jahren mit Silikonspray läuft wie geschmiert
-
Wie Berz sagt finger weg von den endaschlägen
sagte mir auch ein Mechaniker meineas HH damals als ich die Problematik hatte das an meinem 05 er Modell 6 monate nach Kauf die scheuerstellen auftraten .Würde die gelenke mal alle gut schmieren ,ich nehme da Silikonspray
sitze gut abdecken ,soll flecken geben das Silikonspray
was du beschreibst finde ich auch normal ,wenn das verdeck geöffnet wird müssen die Motoren schon kräftig arbeiten und es gibt einen ruck und dann öffnet es linear weiter -
Partikelfilter ?
Ist doch kein Diesel
Kat und gut ist für einen Benziner
Kann sein das er bissel teurerer ist in der Steuer weil er kein Euro 6 hat
Oder wo sind wir bei diesem Euro angekommen 20 -
Effizient ist für mich auch
Volltanken ,weiterfahren ,infrastuktur sehr gut ausgebautund mir keine gedanken machen wo Tanke ich die Heillige E Karre und wie weit komme ich damit ,und wie lange warte ich bis der Akku voll ist
mir mein Verbrenner
-
Hm
schwieriges Themaich sehe es von der kosten Nutzung Rechnung
Schnell war ein verbrenner in den letzten Jahrzehnten immer
effizient auchIch bin auch der Meinung das macht Porsche,und andere Hersteller auch nur weil es für einige Lifestyle ist
ich kann nicht verstehen wie man eine Industrie( Diesel )in der BRD kaputt redet und die E Mobilität die noch in den Anfänger steckt
mit Gewalt einem aufdrücken will ,koste es wieder was es wollePs: heute gehört die Grünen wollen den Kraftstoff gerne zusätzlich besteuern ,zu der co 2 Steuer
die kommen wird meiner Meinung nach ,muss man sich alles mal leisten können in diesem unserem land
ich habe Respekt von den Franzosen die gehen mal dafür auf die Strasse .Kann gelöscht oder verschoben werden
-
-
Hier auch
2 Prospekte 1 X aus 2002 und etwas älter müsste ich schauen
für 1 1/2 Tankfüllungen abzugeben -
Manchmal ist weniger mehr
Ein Sauger ich bin begeistertEs ist ein Sportwagen
Hat eh schon genug e Material an Bord -
Racing das wollen wir sehen
Gute Entscheidung in Spielberg der KommissareWow echt toll was Max mit dem Red Bull Honda da abgeliefert hat
-
Ganz schön was los die letzten Stunden
Früher konnte man auf der offiziellen 24 h Seite Zwischenstände der einzelnen Klassen anklickenOder habe ich was übersehen ?
-
Moin
Bissel zusammengewürfelt ,die Türpappen sind aus einem 99 er bis anfang 2002 er ,ohne Hochtöner und
Plastik chromringe um die Türgriffe ,mittelkonsole ist jetzt nicht
Weltbewegent auch nicht Original für einen 2004Kann jetzt am Licht einfall liegen aber da würde ich genauer Hinschauen
Koti und Grundschweller -
jo
ist mir zu klein ,war auch nie ne option für mich
obwohl mit ihm ja der ganze Roadster Hype 1988 auflebteDer S 2000 ist mein Ding
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nicht mein Ding
schaue gerade das Training 24 h Le Mans
und hörte den Porsche 911 RSR Sauger
nur geil de SOUND