Beiträge von Alexander G
-
-
3 x ist ausreichend .OKATAKA
-
:DAlles Gute zum Geburtstag Martin

-
ich habe in der praxis festgestellt wenn die kiste 4 monate oder 6 wochen nicht bewegt wurde. es ein kurzes metalisches geräusch gab . ich vermute kettenspanner oder bereich zylinderkopf .den bis dorthin hat das öl seinen weitesten weg .um den anlasser &batterie nicht zu quälen sollte man ca 10 sec drehen ne pause machen und dann wieder drehen lassen .dann sind wohl alle kanäle wieder richtig mit öl befüllt .wenn ich diese prozedur durchgeführt hatte . gab es keine geräusche wenn ich startete .
glaubensfrage markus

wie mancher ölfred -
-
gern geschehen alexander .
was mich stutzig macht sind die verschiedenen steckplätze bei dir ist es nr zwölf 06 er modell mit vsa .soweit ich mich erinnern kann .bei mir ist es steckplatz nr zwei 05er modell .oder ich habe damals die eins unterschlagen .
-
hai
alexander kommt keine fehlermeldung .
Zitat: Original von S-enna_2000
Zitat: Original von Los Eblos
Ich fand die Idee, die Benzinpumpensicherung zu ziehen net schlecht, damit erstmal der Motor durchgeölt wird, bevor er anspringt und dann ja kalt gleich auf 1500-2000 Touren geht...Genau das würde ich auch machen - scheint mit vertretbarem Aufwand machbar und kann sicher nicht schaden.
Nur: WO SITZT DIESES RELAIS ??Ansonsten sehne ich auch schon den Tag der "Enthüllung" entgegen. Wenn dann endlich mein "Mood Booster" wieder lebendig wird
Gruß
Markus
ist kein relais einfach die sicherung im fussraum fuelpump ziehen .
mach ich auch immer
habe mal im werkstatthandbuch nachgeschaut ohne gewähr
ist die sicherung nr 2
15 amp benzinpumpe und srs steuereinheitaus dem fred
Winterpause -
hai
fahr in eine werkstatt deines vertrauens .oder treff dich mal mit paar össis .gibt ja mittlerweile einige hier im forum . so eine ferndiagnose per video kannste den hasen geben

-
hai

04.06.02 - 28.01.06 silverstone schwarz rot
28.01.06 - ??.??.???? moonrock bi color schwarz rot
10 jahre .

-
Zitat
Original von Marco s.
Euch ist schon klar das auch jeder S2000 Fahrer einen freien Willen hat und tun kann was er will
jeder wie er will und kann

-
hai
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…gVersion=bottom
habe mir heute mal das facelift angeschaut . ich bin der meinung der ist unfallfrei . was für mich gar nicht geht . die felgen wurden wohl im hinterhof mit dupli color einfach mal nachbehandelt .
.man sieht auch noch leichten sprühnebel auf den reifen . reifen gehen wie ich finde auch nicht .man hat sich wohl entschieden hinten neue zu montieren .marke syris oder so .vorne sind marshall montiert auch noch ziemlich neu .
geliebt
:Dwurde der s 2000 wohl nicht von seinem vorbesitzer .so wie die sitze ausehen .keine ahnung wie man es schafft in 5 jahren die linke runge am fahrersitz so zu beschädigen .
hoffe etwas geholfen zu haben . -
Zitat
Original von Integra
Nachwuchs, Glückwunsch.

-
ei weil er ein magnet drin hat. deshalb schreibt hks auch hybrid druff .
marketing ist alles .;)
-
was ne sauerei
die alte unterm s 2000 fabriziert

-
gp wie hast du gebremst
anker geworfen .yves glaub im sprinter würde diese strecke auch etwas spass bringen
-
jo wird zeit diese schöne strecke wieder zu fahren .:D
-
hai
markus .hast du schön erklärt .

-
hai
hab was im kopf von 9050 upm .ohne gewähr .
gebe da igor recht zuerst blinkt das kleine rote feld bevor es in den begrenzer geht .bei dauerrot ist man noch nicht ganz im begrenzer .kommt aber wenn man am gas bleibt schlagartig .
hier war ich noch nicht im begrenzer .lampe brannte dauerhaft . war perfekt vom timing .glaub 2 km/h wären noch gegengen .oder die kamera wäre auf dem tacho gelandet .wenn der begrenzer eingesetzt hätte
gp der optimale schaltpunkt wäre 8300 upm da hat der s 2000 seine meiste leistung . der rest ist nur noch fun .
-
hai
ne motor muss nicht laufen
.sehr wahrscheinlich hast du den kolben verkantet beim versuch ihn hineinzudrücken .musst dir mal genau anschauen .kannst ja die alten beläge wieder montieren und kurz den sattel wieder drauf schieben und mal die bremse betätigen .damit der kolben sich wieder löst .mit der bremserei ist nicht zu spassen
.kleiner tipp wenn du alles montiert hast .pump ruhig paarmal mit dem bremspedal ob da noch alles dicht ist . nicht das im märz das böse erwachen kommt .
werner kennste ja bestimmt

-