hai micha schon mal walter angeschrieben ? der hatte doch von der gedöns firma nen 2l motor bekommen und später herausgefunden das der motor aus den usa war . hatte er anhand der motor nr dies nicht über honda herausgefunden ?
Beiträge von Alexander G
-
-
ich hab ihn schon gesehen
.wollt aber nix mehr dazu schreiben .;) kerzen ,ölfilter lufi hole ich nur orginal . -
Hai fahr in ein fachgeschäft und kauf dir einen von diesen beiden ölfilterschlüsseln .
der sollte wenn du ihn kaufst von hazet sein . die metallbänder gibt es sogar einzeln zum ersetzen .so nah wie möglich zur falz des ölfilters ansetzen .mit 13 er schlüssel anziehen .ölfilter lösen .
sowas habe ich auch auf dem auto .
für ganz schwere fälle .
ich würde zum anziehen auch den orginal hondaschlüssel bevorzugen kostet ja nicht die welt laut maggo .vielleicht hat ein gut sortierter teilehandel ja sowas da .kannst ja deinen neuen ölfilter mal als muster mitnehmen .
-
markus ich habe es im tv gehört rtl hat das von sich gegeben .mc laren hat es ja anders gelöst . und neweys red bull hat die nase nicht so extrem buckelig .kann mir auch nicht vorstellen das die fahrer dadurch den frontflügel besser sehen .
dennis her uff wenn das einer von der fia liest bauen die wirklich noch spiegel dort an
meiner meinung nach gilt es auch dieses jahr wieder die red bulls zu schlagen .
-
Eine Frau beschwert sich bei einem Freund:
"Wenn wir uns einen Kerl aufreissen werden wir gleich
als Schlampe abgestempelt, aber ihr wenn eine
Frau aufreisst seid ihr die Grössten!"...Darauf der Freund:
"Ich erkläre dir dass mal so!
Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt,
hast du den Master-Key.
Wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt,
hast du einfach nur ein billiges Schloss!" -
@Monnwalker
info@post.honda.de über diese adresse habe ich schon paar mal kontakt gehabt mit Honda Deutschland .oder geh mal auf die honda deutschland seite und mach da eine anfrage . -
hai
maggo 45 mm hat der hubbs schaltknauf
-
das reglement macht so langsam die königsklasse kaputt .
die haben die nase so tief gemacht das der fahrer den frontflügel sieht .und sieht wie nah damit am vordermann dran ist .weil sich wohl die letzten jahre soviel ne kaputte nase geholt haben .man kann es auch übertreiben .meine meinung
-
-

Kenn ich Alexander
Den blitzer kannte ich noch nicht

-
Hallo leute kennt sich jemand mit Telefon Fangschaltungen aus . Wir möchten gerne wissen welches wesen morgens meine Frau belästigt .
-
Unter rostproblem verstehe ich was anderes.
Nun ja mein ed 9 hatte nach 10 jahren ein paar roststellen am schiebedach .an sonsten stand der top da .
dome kannste herausschrauben und merk dir die umdrehungen .erleichtert das einstellen .
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Interessant!Danke für die Info's

Gruß
Markus
Danke Peter für die Rückmeldung
-
Klasse Uwe
Ich schau dir gern beim schrauben zu
-
Ne Ne sebi so bekloppt bin ich dann doch nicht

Ein bekannter von mir der auch mal einen s 2000 hatte wurde auch schon mal herausgewunken und mit den worten empfangen .Sie hört man ja schon bevor man sie sieht . Hatte auch die HKS drunter .Papiere geprüft und durfte weiter fahren .Ging mir auch schon so Ähnlich .
Ich seh das ganz entspannt .Wenn die Rennleitung falsch liegt zahlt das doch eh der Steuerzahler und nicht die Rennleitung.
-
Sebi auskuppeln;)
.ich habe von der Rennleitung schon diesen
gezeigt bekommen . -
Mir wurde geflüstert du warst oben ohne unterwegs
.Ich nicht
-
Herzlich willkommen
-
Ich heute den S2000 aus der garage entführt habe .:D

-
Philippe wo ist der rest der Dame