Beiträge von Alexander G
-
-
-
Ein Penner liegt wie in jeder Sommernacht auf seiner angestammten Parkbank und schläft. Da kommt einer Schwuler daher und denkt sich die Situation ausnutzen zu müssen und nimmt den Penner von hinten. Zum Dank steckt er ihm 10 € in die Brusttasche seines Hemdes und verschwindet. Am nächsten Morgen, nachdem der Penner aufgewacht war und sich die Kleidung gerichtet hatte, findet er die 10 €. Mit dem Geld geht er direkt zum nächsten Kiosk und kauft sich eine Flasche Weinbrand.
In der nächsten Nacht passiert genau das Gleiche. Der Penner schläft. Der Schwuler nimmt ihn von hinten und steckt 10 € in die Brusttasche. Der Penner wacht auf, findet die 10 €, geht zum Kiosk und kauft sich wieder eine Flasch Weinbrand.
Das geht die ganze Woche so. Am Samstag steht der Penner wieder mit seinen 10 € am Kiosk und der Besitzer fragt gleich: "Und ne Flasche Weinbrand?"
Antwortet der Penner: "Nee, lass mal. Ich nehme heute ne Flasche Korn, von dem Weinbrand tut mir immer so der Arsch weh."
-
ich hatte heute zwei aha erlebnisse . nach der ersten adventausstellung hatte ich keinen bock mehr bei der zweiten meine frau in den laden zu begleiten . ich wartete im auto .
nach ner weile kamen zwei ehepaare aus dem laden und meinten .sehr schöner wagen steht da .
wie heisst der .ah honda s 2000dann die heimfahrt .ich fahr gemütlich in nen kreisel . da wartet schon nen mx 5 .und will mir in den kofferaum fahren .dann geht es ein kurzes stück geradeaus er setzt an zum überholen .ich ok dann mach mal .er überlegt es sich dann doch anders und bleibt hinter mir . dann bin ich rechts abgebogen .mx 5 auch . da geht es so ca 10 m unter nem bahndamm durch . mx 5 lässt mal schön den motor hochdrehen . biege rechts ab mx 5 folgt .irgendwas will der mir aus dem kofferaum holen denke ich . und setz den blinker rechts und halte an .weil ich keinen bock auf ne neu lackierte heckpartie habe .er fährt ganz langsam an mir vorbei und denkt wohl jetzt gibts sowas wie ein beschleunigungsrennen . ich bleib brav stehen .er setzt sich vor mich .ich bin dann normal angefahren und der mx5 langsam vor mir her .nach paar metern hat er es endlich gerafft das ich keinen bock auf sowas habe und er ist dann abgebraust .
-
wenn man keine ahnung hat wie man manuell das ablendlicht einschalten kann .sollte man sich halt mal die betriebsanleitung durchlesen .warnblinker an und rechts ran fahren .
kann doch nicht sein das sich das ablendlicht nur automatisch einschaltet ???
-
schön diablo 70
ich kann mich an winter erinnern vor 6- 7 jahren da gab es keinen schnee hier bei uns in der gegend .;)

ich war heut auch etwas unterwegsssssssss:)
-
hai
ich hatte am donnerstag meinen s 2000 zur jährlichen inspektion abgegeben.bekam dann abends einen crz zu heimfahrt . auf der heimfahrt bemerkte ich auf einmal das die fahrbahn so wenig ausgeleuchtet ist dachte ich bin mit nebellampen unterwegs ein dreh am lichtschalter und ich hatte ablendlicht eingeschaltet .
ich war mit tagfahrlicht unterwegs .
man sollte sich nicht nur den hybrid normal und sportmodus an so ner karre erklären lassen

-
http://www.youtube.com/hondacivicde/?x=gadget_lang_e_de
auf das video mit dem hund klicken

-
hai
wenn die standheizung nicht in frage kommt .http://www.amazon.de/WAECO-91017000…n/dp/B002RMD0O2
vernünftige bänder sind auch dran um sie richtig am sitz zu befestigen .habe ich letztes jahr in meinen sprinter investiert .atu hatte das teil auf lager . somit hat man einen warmen rücken und popo.ansonsten karre warmlaufen lassen

q treiber bei meinem sprinter funzt diese e pumpe die das wasser im kühlkreislauf zirkulieren lässt nur bei zündung an .hat man wohl bei den pkw´s anders geschaltet.
-
1. micha b 2x
2. DJMixmasterS 2x
3. czajkon 1x
4. sebi88 2x
5. MisterB 1x
6. Maddy 2x
7. sculdheizo 1x
8. Andi 1x
9. OKATAKA 1x
10. S2kDriver 1x
11. einefetza24 1x
12. derezzed 2x
13. gpower88 2x
14. Jan_B 1x
15. Pipo 2000 1 x
16. Schubi 1x
17. Willenlos S2K 1x
18. jahrmichi 1x
19. S2K-FFM 1x
20. s2koida 2x
21. kohli79 1x
22. Marco s. 1x
23. sina2000 1x
24. Wenzel1a, 1x
25. Tomcat 2x
26. UncleHo 2x
27. Chili-P. 1x
28. thomson 1x
29. Fertich 1x
30. s2000bonn 3x
31. nick 1x
32. Alexander G 1x -
-
oder fahr in eine honda werkstatt deines vertrauens .
urs hier aus dem forum macht sowas auch .der hat eine werkstatt in der schweiz . oder hier einfach mal die suche benutzen . glaub einige haben es schon selbst umgebaut . sculdheizo so sein username hier fällt mir jetzt auf anhieb ein . -
Zitat
Original von Kiyoshi
bisschen sikkaflex

-
http://www.s2000forum.net/index.php?page…d&threadID=3027
hai wenn man dort eine anzahl von posts nicht hat . kommt man glaube ich nicht in den how to bereich .wo es chriss gepostet hat .
-
Hai
Lars deine idee ist nicht schlecht nur gefallen mir die zeiträume nicht .Alle 10 jahre sollte auch reichen .dafür das ganze intensiver .ich hätte auch kein bock alle zwei jahre zeit und geld zu investieren .Tomcat hatte ja auch schon geschrieben das es auf den bahnen in ganz Europa limits gibt und man da sehr entspannt fahren kann.Ich hätte nichts dagegen wenn es bei uns ein Tempolimit auf der Autobahn gäbe .Vielleicht gesplittet bis 20 uhr tempo 130 danach bis 6 uhr ohne limit .
Mich hat im sommer bei uns in der Tempo 30 zone ne Tus... A..loch gennant .Weill ich es wagte meine freie bahn zu nutzen und sie nen Parkenden Pkw auf ihrer Spur hatte und meinte sie könne rüber auf meine spur ziehen .Der wird schon bremsen mit seinem Sprinter oder gar auf den bürgersteig ausweichen .
-
Nö hab sie nie eintragen lassen .hab ja das gutachten .;) ne das ist nicht zwielichtig Hubbs hat die hks neu getauft für den s2000 und das gutachten erstellen lassen .
die rennleitung wollte nur führerschein und fahrzeugschein .Auspuff hat die nicht interesisert . -
-
@Dome
Hab ein gutachten das Hubbs 2003 erstellen lies .Da steht halt drin das sie mit den silencern die vorgeschriebene db erfüllt.War aber auch schon zweimal ohne silencer zum Tüv und die rennleitung meinte mal sie hört man ja schon von weitem .Papiere bitte alles klar und gute Fahrt wünschten sie mir anschliessend .Lone Wolf83
Kann ich dir leider nicht beantworten . -
Hai
ist die HKS .
Ohne silencer so legal .wie so manches gesetz was die in Berlin oder Brüssel verabschieden .
-