Hai
gib mal in der suche verdecktausch ein .da kommen noch mehr ergebnisse
Kunststoff Heckscheibe austauschen gegen Glasscheibe
Beiträge von Alexander G
-
-
Hai habe hier schön öfters gelesen das man am gestänge kleine umbauarbeiten durchführen muss.Lese den link mal durch
kannst dich ja dann hier noch mal melden
http://www.s2k.de/forum/search.php?searchid=491156 -
Das Rot mit den schwarzen schwellern steht der Gina echt gut

-
Da hattet ihr heute euren Spass Patrick .
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ps:ich habe das gute wetter heute auch genutzt und bin herumgeballert

-
Hau mir ab

-
Hm Lars .So schwer es vielleicht für dich fällt .Bleib von der schleife weg und die karre hält viel länger .Meine meinung .
-
Schön blau .Bremssattel wohl fest gegangen .sieht nach H achse aus yves.
-
-
felgen werden wöchentlich geputzt;)

Margarine auf die Felgen

ne da kommt bei mir nur wasser mit lg shampoo und je nach lust lg versiegelung druff. -
Hai
Post 9 von david H .Wie oft nach Lux.zum tanken damit...
Der Schalter liegt über der Haubenentriegelung und wird von oben nach unten gedrückt , Gatchetto lässt grüssen . Ist fast unmöglich da ran zu kommen mit normalen Händen . -
@Los Leblos
Aber schneller Kontaktwechsel ist nicht verkehrt.Früher hatte ich öfters nen schnellen Kontakt

Sorry der Winter steht vor der Tür

@Dome
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.Enzo Ferrari
Irgendwo kann ich dich auch ein bissel verstehen wenn du alles wissen willst .
-
Hallo
ne kenne ich nicht .Aber was mich interessiert sind diese Pickel auf dem Amabrett kannst du da mal bitte ausagekräftige bilder machen ?Baust du das Amabrett selbst ein ?
-
Zitat
Original von PlatOn
Die Schlüsselnr. hat mein 03 aber auch...
Der Preis ist aber mal eine Ansage... 
stimmt habe ich was verwechselt .
was hat der 06 mit vsa noch für ne schlüssel nr
-
platon von mir vielleicht kompliziert geschrieben .

geht in der praxis für mich ganz easy
-
platon wenn du das conrad modul drin hast würde ich es mal neu eichen .mein modul hatte sich wieso auch immer verstellt . hatte auf einmal immer 5 grad höhere temp wie im jahr zuvor .einfach ein glas mit eiswürfeln voll machen etwas wasser drauf und den tempsensor nach ca 5 minuten reinhängen .sollten dann 0°c angezeigt werden. wenn nicht mit dem poti einstellen ist eine der beiden kleinen goldenen schrauben auf dem conrad modul .dann hole ich mir eine herdplatte lass das wasser kochen somit hast du deine 100° c .tempfühler rein wenn 100 °c angezeigt werden ok .wenn nicht nachjustieren .ich hatte zum vergleich immer noch ein anderes digitales messgerät zum vergleich in das wasser gelassen .
und noch was den temp fühler satt auf dem filter aufliegen lassen .ich habe ihn mit zwei kabelbinder befestigt .das kabel noch zusäztlich mit schrumpfschlauch geschützt und dann alles schön mit selbstklebendem hitzeschutz aus alu umwickelt .
-
hau mir ab mit solchen angeboten

schlüssel nr is vom 06 er modell und der preis ist vom mond

-
Honda sollte lieber den Hsv gt 10 bauen .

ob jetzt mit 8 oder 10 töpfen wäre mir egal .
http://www.youtube.com/watch?v=lCqY-vAX4EA -
hai
kann man vernachlässigen .klima wird dein 2000 er model wohl auch keine haben .wenn sie doch beschlagen sollte mitteldüse auf die heckscheibe richten und freiblasen lassen falls sie doch mal beschlagen sollte . -
Tobias geh in die nach(k)tbar

-

sehr schön

drehzahlen jenseits der sechstausend