Beiträge von ITR419

    nein , du musst den wagen nicht anheben.
    wenn du das werkstatthandbuch hast, dann löse die schrauben der stoss stange gemäss angaben.


    dann sind zwischen der stoss stange und dem scheinwerfer eine lasche.


    nimm einen kleinen schraubendreher , und hebe die lasche an , dan springt dir die stoss stange auf dieser seite schon entgegen.
    das gleiche auf der anderen seite.


    TIP: nehm etwas klebeband und klebe den schraubendreher vorne damit ab, dann gibt es auch keinen kratzer im lack.



    wenn du dann die stoss stange runter hast, dann ziehst du noch den schlauch der reinigungsdüsen ab, leg dir da gleich einen stopfen parat den du auf den schlauch stecken kannst, Ø 10 passt.



    dann kannst die stoss stange weg nehmen .


    eine sache von 15 minuten wenn man weis wie es geht.



    lass dir am anfang zeit , kontrolliere zweimal das alle schrauben weg sind und dann die beiden laschen anhebeln.



    Hab beim erstebnmal auch nee 3/4 stunde benötigt.


    Gruss

    Also ich merke auch den Unterschied beim beschleunigen zwischen den Serien felgen und den 18er OZ Felgen, solange ich aber noch die NAse im Schwarzwald vorne habe ist mir das egal.


    Gruss

    Wart mal mit dem kaufen,


    die preise ziehen gerade wieder an.


    ich habe zuletzt das 700er für 420.- inkl. versand gekauft.


    eine woche zuvor hätte es man sogar für 407.- euro inkl. Versand erhalten.


    Das 700er unterliegt extremen preisschwankungen.


    Gruss

    Hallo ,


    ist euch schon mal aufgefallen, das SAT 1 extrem viel Hondas verschenkt.
    bei dem Pflaume, werden dauernd Hondas verschenkt, der Hugo verkloppt auch dauernd irgend ein honda für nix.


    Gute Werbung für Honda, gute Einschalt Quoten für die Sender.


    Mal nee Milchmädchen rechnung:



    Wenn man mal rechent, 5 mio zuschauer , ca.1 mio zuschauer rufen an für 49 cent pro anruf, macht das mal locker mal 490 000 Euros, dann die Gebühr weg, die die telekom bekommt 50/50, macht das doch mal ca 245 000 Euro.
    Nehmen wir an die müssen dafür steuern zahlen 50% , dann haben die
    122 500 Euro verdient, abzüglich dem Vorjahreswagen von Honda mit Preis nachlass von 50% ( Ist ja Werbung für Honda )


    Macht das am Schluss mal ein Gewinn von 100 000 Euro.


    Und das in jeder Sendung, nicht schlecht und dann schaut mal wieviel Sender dies mittlerweile machen.


    Gruss

    Zitat

    Original von liberation


    aber nur wenn die Maschine allein fährt oder sind die 211KG incl Fahrer :lol:


    Naja fangen wir mal an.
    was meinst du dazu Oli


    Also erstmal das komische schwere teil von Airbox samt SLS ( Sekundär luft systestem ) raus und Carbon rein. macht mal locker 3 kg.


    Dann die Verkleidung gegen Carbon macht auch schonmal ein paar kilos.


    Die schwere Sozia sitzbank ( das ding wiegt doch bestimmt 2 kg ) und heck weg und carbon Mono heckramen drann, mach schlappe 5 kg
    Die sau schweren Blinker inkl. dem Nummernschildhalter und sonstiges lichtgedöhnst gegen carbon inkl. LED Technik ersetzt, macht auch so gute 2-3 kg


    Dann die Original Lichteinheit raus und dafür mal schnell zwei projekttions linsen Lampen rein.


    Kettenschutz und Hinterrad abdeckung weg (ABS Kunsstoff 9 bringt so 1 kg.


    Vorderrad Kotflügel ab und Carbon dran. 500 gramm


    Die dünne Tankabdeckung aus Carbon viel bringt weis ich nicht.



    Lass uns mal schnell 10 kg abspecken, dann sind wir vollgetankt auf 198 Kg.
    Dann noch 75 kg Fahrer+10 kg Klamottten.


    Macht dann insgesamt 283 kg bei 200 PS.


    macht also gesamt Leistung von 1.43 kg /PS


    Mhhh , sollte doch ansich reichen.



    Und ohne das ganze Carbon gedöhnse ,
    sind es dann ca. 1.465kg/ps


    sollte auch noch reichen.


    Oli bist du mit der rechnung einverstanden ?


    Gruss Gerald

    erstens habe ich 211 geschrieben :)
    zweitens habe ich einen anderen leichteren Auspuff drannen!
    war nur so ne cirka Angabe :nod:
    ansonsten hasste vollkommen recht....
    Geschoss ist wohl der richtige Ausdruck meistens steh ich schon immer mit BEIDEN Beinen im Knast :roll:


    richtig Bock macht die Kiste aufer Rennstrecke
    da kommt dann auch keiner entgegen.... höchstens überholt dich ein Profi mit einem satten schwarzen Strich inner Kurve wo du doch glaubtes schnell gewesen zu sein :] :]


    Gruß Olli[/quote]


    Hast recht Olli,


    du hast 211 geschrieben, sorry.


    Du hast den Leo Endtopf drauf ?


    Tja das mit dem schnell meinen und dann verblasen werden kenn ich irgendwie auch.


    Gruss

    Lach,


    deine sollte ein Leergewicht von 208 Kg haben , keine 212 , wo hast du den die 4 kg mehrgewicht her, hoffe ja nicht das du ein pizzablech angeschraubt bekommen hast.
    PS: schraub mal gleich die Sozia Fussrasten ab, spart 500 gramm.



    Also die Leistung reichen locker egal welches gewicht, die kann man eh nicht richtig in den kurven nutzen, soviel platz bekommst du gar nicht vom gegenverkehr wenn du im slide um die kurve kommst :twisted:


    stimmt wenn du mal richtig grip am hinterrad hast, dann geht das teil wie zäpfchen aber dann bist immer wieder auf der bremse weil die vorne einfach nicht schnell genug sind oder weil du mit dem geschoss immer mit einem bein im knast bist :lol:


    Gruss

    Na klar irre, :lol:


    wieso den nicht im regen, ist doch kein problem, geputzt ist die neue schneller als meine damalige sc33 und wenn du im regen mit dem teil zurecht kommst , dann macht es beim trockenen doppelt spass.


    Ausserdem hatte ich seid dem ich die habe wenig sonne und viel wasser gesehen.




    Gruss


    205 Kg voll und 171 PS ohne HRC Kit


    mit HRC Kit 220 PS auf 200 Kg

    Stocky mach es einfach ,


    die kisten sind io , keine frage und sie sind sehr agil, mit den richtigen reifen und fahrwek wird auch eine serien eli unter druck geraden .


    Versicherung in Deutschland ist bei der richtigen Agentur so niedrig , das jeder die Kiste vollkasko versichern kann, jeder.



    Gruss

    tja was soll man den dazu sagen,


    der hat zwar alle schönen autoli , aber ich frag mich gerade ob der mann mit seinem ganzen besitz noch ruhig schlafen kann, ist schon klar das die ganzen büchsen versichert sind, aber stell dir mal vor, der enzo und der GT sind weg .


    da blutet das herz


    gruss

    Zitat

    Original von Jan_B




    Das interessiert übrigens unseren Kompressor-Mann nicht. Bei dem ist kein Wind unter dem Auto denn da wird alles an Luft vorher weggesaugt :lol: :lol:


    Stell mir gerade vor wie die ganzen Mütter ihre Kinder von der strasse zerren wenn der Kompressor Mann kommt, vor lauter angst die Kinder werden eingesaugt. :lol: :lol:



    Andreas alles nur Neid von uns, will auch so einen spatzenstaubsauger unter meiner Haube :) :)

    Zitat

    Original von A4XRBJ1


    Stimmt nicht, war letztens ganz locker bei 272 mit 18 Zöllern. Es hängt von der Leistung ab :D


    Sorry, konnte nicht anders ...



    mhhhhhhhhh , dann kann ich ja meinen tacho wegwerfen, dann geht der ja nur bis 50 genau und obenraus haut der ja dann unglaubliche zahlen auf das display.


    ich hab es letztes jahr versucht und das jahr zuvor, bis dato habe ich immer das gleiche auf dem tacho mit den 18 er, 242km/h mehr geht nicht , offen , geschlossen hab ich das noch nie probiert, dann regnet es , muss das dieses jahr nochmals probieren , falls ich dieses jahr dann wieder über die 242 auf dem display komme, dann wissen wir, das mein display gern schummelt . :lol:


    Was glaubt ihr, mach ich mit dem zuverlässigen schummel Display ordentlich kohle im ebay?


    Gruss

    Gratulation, :thumbup:


    vorher hat er mir gar nicht gefallen, aber diesmal sieht der richtig stimmig aus.
    Irgendwie passt alles zueinander, der drachen ist nicht aufdringlich aber packt das auge, die felgen kommen super raus.
    Die farbe funkt auch gut.


    Aber zwei dinge : :lol:
    das verdeck muss runter und man sollte das auto mal wieder waschen :lol:



    Respekt, schön geworden.



    gruss

    Ich weiss nicht was ihr habt,
    also mit meinem F -4A kenn ich diese ganze problematik nicht, nur diesen komischen Strömungsabriss in der turbine , wenn ich ins meer stürze.


    Blödsinn bei seite,


    Hier wird immer und immer wieder geschrieben, wie eigensinnig der s bei regen ist.


    Und immer und Immer wieder lesen wir von Neulingen die die ratschläge aus diesem forum nicht glauben wollen , das ihr autolein plötzlich und unerwartet in der leitplanke parkte und sie gar nicht so schnell waren.



    also ganz einfach:


    wer es nicht glauben will, der soll sich selbst belehren und zwar mit kräftig leeren geldbeutel und die sich das unnötige geld ausgeben ersparen wollen , lernen aus den erfahrungen derjenigen die bereits lehrgeld bezahlt haben.

    Die Nippon Frontlippe ist von Polybauer,
    tel. 05132/3037, Ansprechpartner Herr Weber ( polybauer)


    Habe diese Frontlippe im Juli 2003 angefragt bei Nippon und obige Aussage erhalten.


    Gruss