Aber ich bin dabei
Beiträge von Giampi
-
-
Wieso seit ihr nicht auf die strasse gerannt als ihr mich gesehen habt!!mich regt das jetzt auf!! Ich hätt vielleicht auch noch gebremst!!
-
Also,ich bin 78 mal dran vorbeigefahren,bin aber nicht ausgestiegen!Hab nen schwarzen S gesehen mit GP schilder,kann das sein?Ich soll mich beschreiben?!
(sehr)jung,schlank,gutausehend( )! -
-
Der silber/rot war ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo warst du?????Ich hab dich nicht gesehen!! -
Jungs,wo wart ihr gestern abend??? ,Bin zwar ne halbe stunde zu spät gekommen,hab aber keinen von euch gesehen!!!!
Machen wir diesen oder nächsten samstag ein treff??ich wär für diesen!Bring noch ein s mit der nicht im forum vertreten ist! -
ok,heut abend 20.00uhr.bin dabei!Und wehe keiner kommt
-
Wer von euch kann noch ein (unbenutztes) CD-Autoradio gebrauchen?
lief nur vom händler bis nach hause,also neu!
Ich hab ja gesehen wie die bei ebay verkauft wurden!
Wer es will,einfach eine pm mit angebot schicken, . -
hi,
ich hab meine hinter den beifahrersitz und unter den einstiegsleisten nach vorne verlegt.
viel glück. -
Ich hab nur einen offen sportluftfilter,auspuffanlage und die dichtung zwischen sitz und lenkrad stimmt!
Ich hab grad keine bilder von mein S hier da im geschäft bin! ,nächstes mal! -
Ich hab fast jedes wochenende die gelegenheit gegen ein nsx zu fahren!!
1ste.gang,kopf an kopf naja,paar cm.bin ich vorn.
2te gang,ist er neben mir.
3te gang,:schei..e ist der schnell!!!
So,obenrum bei 120-220 holt der mich nicht mehr auf.Da ich momentan schlechte reifen hab wollte ich nicht komplett ausfahren! ,später hat er mich mit dann 290KM/H überholt!!Aber denn seine bremsen sind gegen unsere wie trommelbremsen ! -
Danke Timo das du für mich antwortest
Die haben mich noch nie richtig gestört,ich seh die dinger schon gar nicht mehr.Man gewöhnt sich sehr schnell dran.Das schöne ist wenn ich nachts rumfahre und die dinger neon-blau leuchten,die leute bekommen ihre klotzer nicht mehr weg,geschweige denn ich steh an der ampel und dann kommt immer:hey lan,was ist das!! -
Nein,sieht schlimmer aus als es ist!
-
Hier ein Bild von meinen neuesten Projekt!
Ladedruckanzeige mit Öltemp.und Halterung von Reactive.
Da ich noch kein anschluss für den Öltemp.sensor (greedy)hab zeigt er mir jetzt die temp.vom Motorblock an bis ich ihn kauf. -
schon mal was von EWG gehört??Ich habe die Papiere vom TSS bekommen!!! Frag nicht wieso die nicht zugelassen ist und ich dafür Papiere hab!! Verstehst du,s jetzt!
-
Was glaubst du warum ich hier schreibe,muss mann nicht eintragen,Papiere hab ich.Ich weiss,da steht nicht im ..... zugelassen!!!
-
Die Gruppe A Racinganlage
-
Hallo,
ich war mal in Stuttgart und hab einen silbernen s gesehen,schön tief mit ein üblen sturtz und bomben felgen.Dann hinten angelangt und ,2 mordsdinger. >Remus<.
Ich hab eine halbe stunde gewartet bis der Typ kam .
und dann ,die auspuffanlage ist der letzte dreck der je für denn S gebaut wurde,der hat gummi gegeben und da kam und wollt nichts raus kommen !!Bevor Remus dann verbrenn ich das Geld.Ich hab eine TSS Anlage mit durchgehenden mitteltopf und offener Sportluftfilter .Sound unvergesslich und bei 6000 touren,gute nacht. -
sieht der S scheisse aus!!
Alte veilside-Kit ist nicht zu übertreffen,egal welcher Bodykit!!
(meiner meinung aus) -
Isch ja gut,werd dadurch trotzdem nicht schlauer
Aber der Lader gefällt mir