Ist ja OK - wer lesen kann ist klar im Vorteil
OK, wen haben wir denn dann:
- TimoDe
- Giampi
- meine Wenigkeit
Naja, 3, isjamaleinAnfang...
***Rechenmodus: AN***
4 Stunden Vorlauf = 3 Zusagen
11 Tage Vorlauf = 264 Stunden = 198 Zusagen ???
Ich sollte über die Lokalität nachdenken
*** Rechenmodus: AUS ***
Also, mein Vorschlag: 20.00 Uhr, Suite, an der Litfasssäule
Erkennungszeichen ? Strafzettel im Revert !!!
Oder: "Fernbedienung-aus-der-Tasche-hängen-lass" ???
Denkt euch was aus Jungs !!!
Spontan-S Treffen in Stuttgart am 06.oder 07.09.2003
-
-
@gogo
Ich weiß schon noch wer du bist (bin ja nicht farbenblind), war ja auch nur ein gelber dabei und immer in meinem Rückspiegel - jedenfalls bei der Hinfahrt ... Schade, nun hab ich mein Sicherheitstraining erfolgreich und mit riesen Spaß absolviert und wollte dir nun zeigen, wie toll ich fahren kann ...
Ich ärger mich nicht: Hatte erst 3 Wochen Urlaub und das Wetter soll nun nämlich schlechter werden . Hoffe ich aber (auch für dich) nicht.
Bis dann, viele Grüße
Mel -
Micha B schrieb am Tue, 26 August 2003 16:54
OK, wen haben wir denn dann:
- TimoDe
- Giampi
- meine Wenigkeit
Denkt euch was aus Jungs !!!
Und dann haben wir noch Vanessa, die soeben zugesagt hat
Macht schon 4 !!!!
RESPEKT !!! Stuttgarter sind echt spontan !!! Freu mich schon auf den Convoi -
"Handhebfürabgeholtwerdoderwenigstensmitfahrndarf"
Bin die Woche über ja in Böblingen ohne S (heul).
Wäre nicht schlecht wenn mich jemand abholen könnte oder alternativ mir genau erklärt wo Ihr Euch trefft. Werde vorher meinen Focus verstecken
Ich hoffe es ist noch jemand da
Haaaaaaaaaalllllooooooo -
.. und Andy kommt auch !!!! Macht 5 !!!
Ich kann mich nur wiederholen : R E S P E K T ! ! ! -
-
Ich hab jetzt für mich selber Abgestimmt (Sorry Mel ) und zwar für Sonntag. Weil ich da wie es aussieht auch Zeit hätte.
Wenn es passt bin ich also dabei! -
Und wie war´s??
Wer war alles?
Ich konnte leider nicht -
Jungs,wo wart ihr gestern abend??? ,Bin zwar ne halbe stunde zu spät gekommen,hab aber keinen von euch gesehen!!!!
Machen wir diesen oder nächsten samstag ein treff??ich wär für diesen!Bring noch ein s mit der nicht im forum vertreten ist! -
Jungs, das war enttäuschend !!!!!
Kein einziger war da, ANDY ist vorbeigefahren und dann doch nicht mehr gekommen ( ), und ich hab noch nen silber / roten mit zwei Jungs drin gesehen, sind aber weitergefahren ...
WAS WAR LOS LEUTE ????
hoffentlich klappt das am 06.09. besser ....
PS: Und ich musste mich bei einem potentiellen Forumsmitglied für euch entschuldigen ... Ts ts , wie wollt ihr das wieder gutmachen ??? (Superleggeras, H&R, CAI ...? ) -
Der silber/rot war ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo warst du?????Ich hab dich nicht gesehen!! -
Quote:
und ich hab noch nen silber / roten mit zwei Jungs drin gesehen, sind aber weitergefahren ...
Giampi?? -
-
he he ich war auch da 2X um 20 Uhr an der Litfaßsäule Erkennungszeichen Schlüssel (oder war's doch Offene Hose ) als keine da war hab ich was getrunken und bin um 20,30 zum Auto als du mich dann an der Ampel angesprochen hast bin ich wider zurück aber wider niemand gesehen!!!!
Den silbernen hab ich auch 4 X gesehen konnte ihn aber leider nie ein Zeichen geben!
ich hab ja jetzt auch ein kleines spontan treffen am Samstag reingestellt ich hoffe das es da dann klapt
mfg andy -
@giampi: Junge, ich war 10 nach 8 da, bis 22.00 Uhr. Hattest du nen Strafzettel im Revert ? Beschreib dich mal, wahrscheinlich standen wir ne halbe Stunden nebeneinander da und haben gewartet
@silber/rot: Ist zwar klasse, daß ihr vor dem Suite vorbeigefahren seid, aber glaubt ihr ich versuche einem S hinterherzurennen ? Bin zwar noch immer portlich, aber ich hab mir da wenig Chancen ausgerechnet ... -
-
Traue einem Menschen erst, wenn du ihm persönlich gegenüber stehst
-
wie wo was straffzettel ?? doch nicht die offene Hose !!???
wie wörs bei dir am samstag abend
andy -
Also,ich bin 78 mal dran vorbeigefahren,bin aber nicht ausgestiegen!Hab nen schwarzen S gesehen mit GP schilder,kann das sein?Ich soll mich beschreiben?!
(sehr)jung,schlank,gutausehend( )! -
@oceanmel: Wie soll ich dir gegenüberstehen, wenn du mir nie gegenüberstehst ???
Andy: Kann leider diesen Samstag nicht, könnte erst Sonntag abend ab 8 ...
Tja das mit der offenen Hose ... jetzt kann ichs ja sagen: Ich hatte dich schon gesehen, hatte aber wie gesagt eine junge (seeehr seeeehr nette !!! ) Dame dabei, die ein noch gutes Bild von S-Fahrern hatte, da wollte ich euch nicht einander vorstellen ...
Giampi: der schwarze S war ANDY