Grüße Benjamin
Beiträge von Benjamin
-
-
Gute Frage müßte ich mein Lackierer mal fragen. Aber ich hab die Folie nicht lackiert. Hab nen schwarzen und hab einfach schwarze Folie genommen.Sieht man keinen Unterschied.Wie das mit den anderen Farben aussieht weiß ich nicht.
-
Hi, hab mir damals die Blenden in Carbonlock geholt und die haben sich nach kurzer zeit gelöst.
Habe mir dann bei einem Lackierer normale Folie die zum beschriften von Autos verwendet wird geholt,die schablone aufgeleg und diese dann aufgeklebt.Auf die Folie gibt es 7 jahre garantie und sie hält top.
Wie ich beim Tüv wegen meinen felgen war hab ich gefragt ob man das eintragen muß und ob es überhaupt geht. er meinte er macht sich gedanken und soll dann abends noch vorbei schauen. hab jetzt drin stehn, 60 mm scheinwerferabdeckung. so kann mir in einer kontrolle nichts passieren. -
also ich hab sie jetzt über ein jahr dran und bin zufrieden.sitzen wie am ersten tag.ob sie jetzt vom bauhaus oder praktiker oder hela waren kann ich jetzt nicht mehr genau sagen aber ich kann ja mal ein bild davon machen.gibt es überall
-
sieht gut aus.ich habe mir da einfach zwei alu winkel im bauhaus geholt und etwas zurecht gebogen und auch an den vorhandenen löchern der Stosstange befestigt.kostenpunkt ca 6 euro.wie sieht deine konstruktion aus Andy?
-
Habe sie heute bekommen.vielen dank,sehen super aus.muß mal schauen wie ich sie am besten einbaue damit ich sie nicht verliere.
gruß Beni -
ja aber ich schaue schon nach einem winterauto aber bin mir noch nicht wirklich klar was ich will
-
-
Habe heute meine Sommerreifen montiert und mal ein paar Bilder gemacht
Grüße Beni -
schon ok nur keinen stress dann freu ich mich schon drauf schönen abend noch
gruß benjamin -
Wow richtig edel Bis wann werden sie denn fertig sein?Bin schon ganz ungeduldig bis ich sie in Händen halte.
Gruß Beni -
Hi Jan
Hast du schon einen ungefähren Termin wann sie fertig sind?
Gruß Benjamin -
Serkan B. schrieb am Tue, 28 February 2006 15:24
laut map24.de 138.10km von meiner haustür weg
Mfg S.
*Hand heb*
Komme auch aus Weinheim also auch 130km von mir.
Hab eine Hardtop-Aufnahme am Auto
Gruß Benjamin -
Hi,
sieht klasse aus das Teil.Hätte auch interesse.
Dann hoffen wir mal das die sich melden.
Gruß Beni -
Hi,
hab gestern mein S geputzt und mußte feststellen das nicht nur die Rohre sondern das auch meine Endtöpfe zeimlich verrostet sind.Kann gerne auch mal Bilder machen die Tage.Was kann man dagegen unternehmen?
Gruß Beni -
Die Sitze haben sich laut dem Bild aber auch geändert im Bereich des Kopfes.Fand die alten besser.
Mußte ich jetzt mal loswerden. -
Hallo beisamen,
weiß jemand vielleicht ein gutes Forum für civic type-r?
Habe mich die Tage mit einer unterhalten die Probleme mit ihrem hat und hab gemeint mal zu schauen ob ich was raus bekomme.
Über Hilfe wäre ich dankbar
Gruß Beni -
Herzlich Willkommen,
ich komme aus Weinheim,ist ja auch nur ein Katzensprung von Mannheim.Ich fahre einen schwarzen S mit einigen Motivikationen.
Club Auspuffanlage,Spoon Domstrebe und X Brake,Feels Seitenschweller,Airwalker Scheinwerferblenden,Airwalker Frontlippe,KW Gewindefahrwerk Vari 2 und noch Kleinigkeiten.
Wenn du Anregungen brauchst sag bescheit.Treffen wäre mal nicht schlecht.
Vielleicht bis bald mal.
Gruß Beni -
Sieht klasse aus und passt auch mit dem AEV Intek.Was hast du dafür bezahlt und über wen kann man das besorgen?
Gruß Beni -
Hallo zusammen,
Also ich hatte die Airwalker Blenden mit Carbonoptik drauf und habe sie auch beim TÜV eingetragen bekommen. Nun hatte die eine eine Beschädigung und ich hab mir aus schwarzer Folie zwei ausgeschnitten und aufgeglebt.Im Tüv gutachten steht nur das sie 60mm verdecken also hab ich sie genau so groß gemacht.Hält wesentlich besser,denn die alten haben sich an der Spitze immer gelöst.Vielleicht hab ich da dem ein oder anderen mit helfen können.