ZitatOriginal von lost-in-emotions
ich hätte diese plastikdinger erst garnicht gekauft
x2
ZitatOriginal von lost-in-emotions
ich hätte diese plastikdinger erst garnicht gekauft
x2
hinterher ist man immer schlauer....
hab auch nicht gedacht das die teile so fett sind
Hi, hab mir damals die Blenden in Carbonlock geholt und die haben sich nach kurzer zeit gelöst.
Habe mir dann bei einem Lackierer normale Folie die zum beschriften von Autos verwendet wird geholt,die schablone aufgeleg und diese dann aufgeklebt.Auf die Folie gibt es 7 jahre garantie und sie hält top.
Wie ich beim Tüv wegen meinen felgen war hab ich gefragt ob man das eintragen muß und ob es überhaupt geht. er meinte er macht sich gedanken und soll dann abends noch vorbei schauen. hab jetzt drin stehn, 60 mm scheinwerferabdeckung. so kann mir in einer kontrolle nichts passieren.
na das macht ja laune!
würds auch so machen....problem ist das die TSS dinger ne beschissene passgenauigkeit haben
kanns kaum abwarten bis das was wird!
ZitatOriginal von Benjamin
Hi, hab mir damals die Blenden in Carbonlock geholt und die haben sich nach kurzer zeit gelöst.
Habe mir dann bei einem Lackierer normale Folie die zum beschriften von Autos verwendet wird geholt,die schablone aufgeleg und diese dann aufgeklebt.Auf die Folie gibt es 7 jahre garantie und sie hält top.
Marke, Hersteller der Folie?
3M, Avery, MacTac, Fasson/Fascal?
Gute Frage müßte ich mein Lackierer mal fragen. Aber ich hab die Folie nicht lackiert. Hab nen schwarzen und hab einfach schwarze Folie genommen.Sieht man keinen Unterschied.Wie das mit den anderen Farben aussieht weiß ich nicht.
da ja noch nix produktives absehbar ist, würde ich wieder aussteigen.
Vor ein paar Tagen ist ein Lacker ein Haus weiter eingezogen.
Da bekomm ich die Blende direkt auf den Scheinwerfer lackiert.
Kostenpunkt: um die 40€
Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, das ich ausgestiegen bin.
@ lostie: natürlich auch von mir für deinen Einsatz
wie ich schon sagte, ich bin am MO bei meinen Folientypen.
Wer im Endeffekt mitmachen will, ode rnicht ist mir egal. im grunde wirds eh net billiger je mehr leute es sind. nur da ich ja net mal mehr nen s habe und dafür andere dinge, gehen die natürlich vor
dennoch würde ich mir nichts auf die scheinwerfer lackieren..
am MO schon? ja geil! bin gespannt! halt mich aufm laufenden!
ja, aber primär wegen meinen scheiben udn temporär wegen den folien
UUUUUUUUUUUND?
Also ich war ja heute LIVE dabei. der folientyp hat igepa angerufen, die sich mit 3m auseinandersetzen wollten. nicht nur heute, sondern auch seid ich die anfrage stellte..aber es ist wie es ist..service von denen = 0.
im grunde kann man THEORETHISCH jede folie lackieren, aber ich möchte dafür nicht meine hand ins feuer legen.
wem das egal ist, kann sich melden und ich gebe die blicke in auftrag für eine standart autofolie von 3m die angeblich lackierbar wäre
Ich nehm die Folie! 02er Modell.
Das ist ja nun auch nicht das Mega Investment. Wenns klappt - gut, wenn nicht - isses halt nen Versuch wert gewesen. Möchte das Thema mal abschliessen.
Danke @ Lost
ich schließe mich dem an! Bj ´00 !
thx anyway
Ich nehm auch welche! Bj 00
was glaubst du wie lange das dauern wird? muss unbedingt noch recht bald zum lacker!
Also dann muss ich nur noch wissen wieviele eine blende MIT und welche OHNE aussparung möchten.
habe die woche ja urlaub und die datei liegt aber auf meiner arbeit. würde die dann ab DI in auftrag geben.
kosten wären nur folie geteilt durch besteller zzgl briefversand pro person
Würde auch ein paar nehmen! Bj 2006
(mit Aussparung)
Gruß
Michael
naja okay cool
war eh gerade schon beim lacker!
also Bj´00 is klar ohne ausspaarung
Hätt auch gern ein Paar
BJ 2003, also ohne Aussparung.
Gibts jetzt die Folie eigentlich gleich in schwarz?
Viele Grüße,
Bernd