hi Benjamin
ja, das sind die scheinwerferblenden...
[Blockierte Grafik: http://www.jhkeller.ch/hondasport/images/s2000/s2k_blendekl.jpg]
nein, die sind noch nicht lackiert...
Beiträge von Sandro
-
-
sind noch neu...
neupreis ca: 80€
verkaufspreis: 50€ + porto
infos dazu findet ihr hier: http://www.jhkeller.ch/hondasport/s2k_innen_aussen.htm -
erzähl mal von deinem projekt..
und wie wärs mit aktuellen pics? -
nene... aber hab noch ein paar sachen die ich in meinem cleaning-concept noch lackieren muss...
der schwarze plasikt er rückleuchten, die bremssättel, und der schwarze plasitk am unteren ende der hinteren stosstange... und danach kommt der innenraum... -
oh ja... mein hupe will ich auch unbedingt "tunen"... ist ja echt erbärmlich dieser klang...
ein kumpel von mir hat noch ein 3-klang-horn mit kompressor zu hause... mal schauen, ob ich genug platz für den unter der haube finde...
aber auf die dauer möchte ich eigentlich schon was vernünftiges... -
najaja schrieb am Sun, 11 January 2004 14:06
Spaß beiseite, der 30er wird bis etwa 60Hz gefordert und den restlichen Tieftonbereich decken die Bässe in den Türen ab. Ich versuche den Übergang vom Kofferraum durch den Verdeckkasten zur Fahrgastzelle so offen wie möglich zu halten damit genug durchkommt. Meine erste Lösung mit 2 x 25cm im Kofferraum war auch schon ganz schön gut. Ab 140 offen wurde es dann etwas weniger vom Druck. Aber da war auch nicht soo heftiges Zeug drin verbaut. Wenn es jetzt nicht reicht dann weiß ich es auch nicht. Dann kaufe ich mir glaub ein Hörgerat
kannst mich ja dann mal auf ne runde probehören einladen, vielleicht kannst du mich ja von meiner meinung abbringen... -
hehe... geht mir irgendwie auch so... zuerst wollt ich alles machen mit dvd, mp3, navi und laptop, aber inzwischen bin ich mir nicht so sicher... ist irgendwie schon das falsche auto für sowas... aber andererseits ist doch obergeil im sommer offen an einem see mit ner hübschen begleitung zuerst einen dvd zu schauen, und danach...
ich weiss also noch nicht, was ich machen werde und was nicht... ich hab ja alle zeit der welt... zuerst steht eh noch das eine oder andere im vordergrund... lackieren, lackieren, und nochmehr lackieren... -
das glaub ich gerne, dass schon genug druch ins cockpit kommt... aber wesentlich mehr druck geht eben leider in alle anderen richtungen und beschallt somit die aussenwelt wesentlich mehr als fahrer und beifahrer...
-
naja... subwoofer im kofferraum ist eigentlich eh nicht so die beste idee, da die wanne vom dach + tank zwischen kofferraum und cockbit sind... 95% vom krach hört man ausserhalb von auto wesentlich besser als da wo mans gernä hätte...
desshalb ist für unseren car die einzig sinnvolle lösung sich ein oder zwei subwoofer unter den sitz zu legen... -
Dennis schrieb am Sat, 10 January 2004 17:14
So Jungs, hab jetzt mal den S komplett aufgebockt und die Rädedr zum polieren gegeben, jetzt komm ich direkt an die Bremsanlage ran. Wie habt ihr die Bremssättel vorher saubergemacht? Richtig abgeschliffen oder einfach nur kurz abgebürstet?
Hab mich jetzt für Silber entschieden...oder vielleicht doch Rot...oder Blau...verdammt!!!
ich plädiere für wagenfarbe! -
naja... als winterfelgen ganz ok, aber nicht für den sommer..
-
ich kann dir zwar bei deiner frage nicht direkt helfen, aber ich kann dir folgendes topic empfehlen: diskussion zum thema: dvd-player im s
-
-
-
-
christian_m schrieb am Fri, 09 January 2004 11:42
Beste Sitution war mal in der Innenstadt: 50 waren erlaubt und ich fuhr (das einzige Mal glaube ich) wirklich 50. Auf einmal fuchtelte eine Fußgängerin, so'ne alte Schachtel, wie wild mit ihrer rechten Hand vor ihrem Gesicht herum und gab mir dann noch zu verstehen, das ich doch langsamer fahren soll.
du solltest vielleicht nicht im ERSTEN gang 50 fahren in der innenstadt... -
Mojhito_SG schrieb am Fri, 09 January 2004 11:33
phaaa....
einer der schärfsten schwarzen S2Ks
einer der schärftsten = ja, aber nicht DER schärfste... muss dann zuhause mal das pic von dem raussuchen... -
na logo... oder was denkst du wesshalb hab ich meine nummernschildhalter in wagenfarbe lackieren lassen???
der cleanste im forum ist aber immernoch der hier: attachment.php?attachmentid=3056 -
ne, da ist ja noch das zeichen dran... -
ne, bin vor den fotos ca. 2 stunden in der gegend rumgedüst... aber die strassen waren überall trocken, und da wird der wagen halt nicht schmutzig...