phaaa....
einer der schärfsten schwarzen S2Ks :
http://gallery.s2ki.com/imagecatalog/customimageview/103663/ Mugen CFHT.JPG
- ist das ein Amuse-Exhaust??? ...der ist ja fast ganz blau
Gruss
Yves
hot blackbird
-
-
ohgott sieht der bös aus!!!
Juha -
ist ein "Amuse Dual R1 BG" Exhaust
-
...und das Teil ist schon mächtig warmgeworden *anlauf*
Ich kann mir nicht helfen, aber mit Hardtop sieht der S gerade in schwarz echt genial aus. Aber ich bin eh nur zweimal (seit 2000) geschlossen gefahren. Einmal hats geregnet und das andere Mal war ich krank.
Juha -
Mojhito_SG schrieb am Fri, 09 January 2004 11:33
phaaa....
einer der schärfsten schwarzen S2Ks
einer der schärftsten = ja, aber nicht DER schärfste... muss dann zuhause mal das pic von dem raussuchen... -
los,kruschtel endlich das Bild raus!
Juha -
-
war ja klar das ssr gt 3 oben sind wenn das pic von sandro kommt
-
-
-
Sandro schrieb am Fri, 09 January 2004 18:39
hier noch ein paar pics von einem obergeilen S... zwar nicht ganz schwarz, aber immerhin...
vielleicht kann mir ja jemand sagen, was das für geile felgen sind, die der S da montiert hat???
Du Scherzkeks! -
die unbekannten Felgen aus den pics von Sandro's post auf dem bösen ganz Schwarzen mit dem heissen blauen Auspufftöpfen, DAS WÄR's! *hoffentlichistbaldMärz*
Juha -
uiui...
so schwarz - mit C-West und Amusee-Teilen
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =191697
Gruss
Yves -
Ich finde das Mugen HT lecker ...
-
-
Mojhito_SG schrieb am Thu, 25 March 2004 14:48
@crimo
wo hast du denn da ein Mugen HT gesehen?
...ich seh nur n'OEM Dach (page2)
Unter deinem Link ganz oben, wird bei mir ein schwarzer S2000 mit Mugen HT gezeigt.
EDIT: LOL ... der hat unter dem S2000-Schild an der Seite noch ein Supercharged ... -
Meine Haube meine Räder meine Farbe... Wenn der auch noch eine HKS montiert und das Interieur gegen ein Rotes tauscht verklage ich ihn...
-
Und die Workis erst ... man man man ... von sowas träum ich nachts ... kommen bestimmt super in burning black.
EDIT: Und die Amuse Haube erst ... echt klasse ... die kommt auf jeden Fall bei mir drauf ... irgendwann -
Ich dacht´ aber auch, daß es das Mugendach sei....
MfG Mark! -
Die Felgen habe ich schon aber in Silber und die Haube ist soeben bestellt worden!!!
Finde die Anbauteile auch echt klasse!!!