naja... eigentlich kommt nach dem "S", das "T"....
z.b. T wie t350...
[Blockierte Grafik: http://www.autobytel-japan.r3h.net/www.autobytel-japan.com/catalog/img/L/TV007_1L.jpg]
Beiträge von Sandro
-
-
marcus_g schrieb am Fri, 15 April 2005 09:03
Nee, kann schon ganz sinnvoll sein, aber ich habe es noch nie gebraucht und weiß auch nicht, wie zuverlässig das Ganze funktioniert!
das ganze läuft schon recht zuverlässig... ABER: wenn eine der beiden gestripten paltten ausfällt sind die daten beider platten unbrauchbar... desshalb würde ich davon abraten... ganz abgesehen davon, dass ein harware-raid sicher die bessere lösung ist, als das mit dynamischen datenträgern und software-raid zu lösen... -
qp schrieb am Mon, 11 April 2005 18:13
Kenne vier Garagen im Kanton ZH bei denen der Service bisher immer sehr gut war. (2 in Winterthur, 1 in Zürich, 1 in Stäfa)
Bei welcher Garage musstest du denn jetzt so warten?
die in stäfa ist für mich gestorben... ursprünglich wollte ich bei dem meine S2000 kaufen, weil er nur zwei dörfer neben mir liegt...
aber der wollte mir für ne probefahr 300.- abknüpfen und seit diesem zeitpunkt hat der mich natürlich nie mehr gesehen!
kannst du mir mal die adresse in zürich nennen bitte...?
danke -
hallo zusammen
eigentlich wollte ich ja heute meinen neuen, alten S2000 abholen, aber das hat (natürlich) mal wieder nicht geklappt...
seit 2 monaten wusste die garage vom besitzerwechsel, aber trozdem ist noch nicht alles ready... und das kotzt mich nun so richtig an! habe heute extra noch einen tag an meine ferien angehängt - vergebens!
wenn ich mein baby diese woche nicht abholen kann, werde ich darauf verzichten, und mir einen neuen bei einer anderen garage kaufen... habe nämlich keine lust mehr auf den ganzen scheiss... jedesmal wann ich von der garage etwas wollte hatts ganz bestimmt nicht geklappt...
darum nun meine frage: wer kann mir ne gute garage im kt. zürich empfehlen?
besten dank im voraus! -
Renato schrieb am Mon, 11 April 2005 13:35
Der Typ mus ja ne gewaltige Speicherkarte auf seiner Digicam haben, sonst macht der nicht mehr wie 3 Bilder
naja, das mit dem speicherchip würde ja noch gehen: 4.5. mb ist das bild... mit einem giga-chip kann er immerhin rund 200 pics machen...
aber wer zur hölle bringt dieses bild in der auflüsung auf seinen desktop?
ich sitze hier vor einen wirdescreen-notebook (1680px breit), aber das bild ist ja mehr als doppelt so breit... -
die sollen mal noch eine version mit dem s2000 motor rausbringen... das wäre geil...
-
ist doch ne geile sache... ich nehm dann auch nen benziner und lass mir noch ne comptech anlage verbauen, dann kommt das gut...
-
habe mir jetzt gerade das video nochmals angesehen... das geilste am ganzen ist ja wie es ihm das gesicht nach hinten zieht, wenn er beschleunigt... nur geil!!
-
holy fuck ist das ein geiles teil!!
so eins muss ich haben... -
ich habe vor kurzem den mcsa-kurs hier in der schweiz absolviert... und da hat ein trainer mal kurzzeitig ausgeholfen, der mcsa- und mcsa-upgrade-kurse in dubai anbietet...
und da ein kumpel und ich den mcse eh noch dieses jahr machen wollten, haben wir uns dann ziemlich sponatan dazu entschieden den in dubai zu absolvieren...
das geile daran ist, dass der kurs hier in der schweiz gleich viel kostet, wie in dubai inkl. 5 sterne hotel, flug, zwei ausflügen und ein nachtessen im buj al arab...
da muss man natürlich nicht zweimal überlegen, oder?
und wisst ihr was fast noch besser ist? ich komme am sonntag 10. april nach hause, und am montag 11.april hole ich dann meinen schatz ab!!!! juhu!!! best spring ever würd ich mal sagen... -
...gibts zum ersten mal seit oktober 2003 wieder sowas ähnliches wie ferien für mich...
15 tage dubai, wobei 10 tage mcse-kurs sind, aber egal... das wird obergeil!!!
sorry, aber ich musste meine vorfreude einfach mal irgendwo hinschreiben... -
Integra schrieb am Tue, 22 March 2005 10:00
Kommt gut. Druck das mal 1.000 raus.
Ist schon ärgerlich wie verschiedene parken.
Hab schon mal 'ne Schlägerei gesehn wegen einem Parkplatz
vor kurzem wurde in der schweiz einer erschossen wegen einem dämlichen parkplatz...
darum sag ich ja immer wieder: ich such nie einen parkplatz, sondern parkiere immer direkt vor meinem zielort... -
hi Dark_Arrow
obwohl ich hier den wegmann eigentlich nicht verteidigen will möchte ich das nur kurz richtig stellen...
eigentlich wollte meine kumpel den S gestern bei der garage wegmann abgeben, damit ich den S per 1.april wieder übernehmen kann...
und dann hätte die garage wegmann den natürlich ausgestellt, denn das wäre ja sicher keine schlechte werbung...
nun hat sich mein kumpel aber aufgrund des wetters dazu entschieden den S doch erst in letzter sekunde abzugeben...
aber die garage wegmann hat nicht angefragt, ob sie meinen S ausstellen könnten - es hätte sich einfach gerade angeboten... -
naja, eigentlich ists ja wurst was die über unser auto schreiben, aber wenn dann sollen die das wenigstens seriös machen...
1. sind das auf dem foto die 16" felgen von den "älteren" modellen...
2. schreiben sie dann in der tabelle bei der bereifung trozdem von 17"...
3. wie können die behaupten, dass der originalmotor laut ist??? die haben wohl noch nie nene comptech-s2000 gehört... -
habe gerade gehört, dass mein kumpel (er besitzt ja z.z. meinen honda noch) den S wohl doch nicht schon heute abegeben wird, sondern erst nächste woche...
naja, mal schauen... bei dem heissts eh jeden tag was anderes...
und noch was: FINGER WEG VON MEINEN FELGEN!!! -
john_p schrieb am Thu, 17 March 2005 07:07
Naja, Todesstrafe wär ein bisschen mild, ich würd ihm einfach 6 Zylinder wegnehmen
Und die Turbo´s natürlich
wieso nur 6 zylinder wegnehmen? wennschon dann gleich 10...
zusätlich muss ihm ein remus-auspuff montiert, das dach abgebaut, die sitzte mit rosa-plüsch überzogen werden und an die antenne gehört zusätzlich noch ein fuchsschwanz... -
Renato schrieb am Wed, 16 March 2005 16:25
65er AMG hab ich noch gar nie gesehen? Wasn das
Stärkster Roadster der Welt: Mercedes SL 65 AMGQuote:
PS: Werde meinen S am Samstag holen können, mit neuer Kupplung und neuem Synchronring
ow, *neidisch bin*...
meiner wird am samstag/sonntag an der ausstellung der garage wegmann in hegnau stehen, und dort bleiben, bis ich am 10. april von dubai zurück komme... und am montag 11.april werde ich meinen schatz dann endlich wieder besitzen... JUHU!!!! -
darf man leute eigentlich bestrafen wenn sie bei diesem wetter geschlossen rumfahren??
habe heute mittag zum ersten mal einen SL65 amg gsehen (den 55er sieht man ja täglich...) der geschlossen rumgefahren ist...
was meint ihr? todesstrafe wieder reinführen für solche vergehen??? -
heute wäre hier in zürich auch wieder cabriowetter vom feinsten, aber leider muss ich mich noch drei wochen gedulden, bis ich meinen schatz wieder habe...
-
hi ratte
besten dank für dein feedback...
ich arbeit ja auch in der informatik, und der besuch eines forum, welches sich mit dem thema befasst, zählt für mich zur täglichen information...