Frühling hat doch gegonnen ...

• ... jedenfalls bin ich grad offen gefahren. Hier in Berlin sind so um die 10°C, da musste ich einfach das Dach runterklappen, auch wenn die Sonne etwas gefehlt hat.

In einem BAB-Tunnel hab ich es auch gleich mal richtig krachen lassen. Ist schon verdammt geil, HKS und AEM bei 9k Touren mal wieder richtig zu hören. Twisted Evil

• Hier in Zürich ist es ca. 17°C und Sonne puuuur Shocked

Nur leider hab ich weder einen S im Moment noch Zeit um mit ihm zu fahren.... Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

Mit der Bitte um ein wenig Mitgefühl Confused
    Renato

• Quote:

... jedenfalls bin ich grad offen gefahren. Hier in Berlin sind so um die 10°C, da musste ich einfach das Dach runterklappen, auch wenn die Sonne etwas gefehlt hat.

In einem BAB-Tunnel hab ich es auch gleich mal richtig krachen lassen. Ist schon verdammt geil, HKS und AEM bei 9k Touren mal wieder richtig zu hören.

WinkWinkWink
    9000rpm ist doch immer noch schöner als das Zischen des EVo-Turbo's oder nicht?

Meiner wird auch heute wachgeküsst VeryVeryVery

Freu mich schon VeryVeryVery

• Sunshine schrieb am Tue, 15 March 2005 15:54

@renato
    also ich bin heute morgen OFFEN nach zürich gefahren Very Happy und werde heute abend OFFEN nach hause fahren Very HappyTwisted EvilVery Happy

Aaaaaaaaaaaaarhhhhhh Sad *auchoffenfahrenwill*

• N9500 schrieb am Tue, 15 March 2005 15:55

9000rpm ist doch immer noch schöner als das Zischen des EVo-Turbo's oder nicht?

Der Evo ist schon sehr brachial tief und laut. Gepaart mit dem Pfeifen des Laders, ergibt das schon ein ganz schön beeindruckenden, aber auch bösen Sound. Das S2K-Kreischen dagegen klingt eher harmonisch, obwohl das auch nicht gerade leise ist und auch nicht weniger beeindruckend klingt. Haben halt beide was ...

• ja das war heute ein doch sehr schöner tag zum OFFEN fahren Very Happy
    war ein wiklich angenehmes und schon fast berauschendes gefühl in den vtec zu treten und dabei offen auf der linken spur der BAB das röööhren des CAI´s zu hören. haaachja~~ ich freu mich schon wieder auf morgen Very Happy
    morgen übrigens 19°-20°?! Very HappyVery Happy muhar

• Sandro schrieb am Wed, 16 March 2005 14:20

heute wäre hier in zürich auch wieder cabriowetter vom feinsten, aber leider muss ich mich noch drei wochen gedulden, bis ich meinen schatz wieder habe...

Püh, wenigstens noch einer, der sich noch länger gedulden muss *ungeduldsschweissvonderstirnwisch*

Hier in ZH ists wirklich Hammer Wetter ShockedCool

• darf man leute eigentlich bestrafen wenn sie bei diesem wetter geschlossen rumfahren?? Twisted Evil

habe heute mittag zum ersten mal einen SL65 amg gsehen (den 55er sieht man ja täglich...) der geschlossen rumgefahren ist...

was meint ihr? todesstrafe wieder reinführen für solche vergehen??? Laughing

• 65er AMG hab ich noch gar nie gesehen? Wasn das Question

Ich finde man sollte an solche Leute Strafen aussprechen, die bei Sonne das Dach zu haben Twisted Evil Nur weils n bisschen kälter ist....kein Grund das Dach zuzulassen, die Sonne gibt immer warm, muss man halt die Heizung noch anmachen Smile

PS: Werde meinen S am Samstag holen können, mit neuer Kupplung und neuem Synchronring Very Happy

• Rolli_1v3 schrieb am Wed, 16 March 2005 11:37

S2KSven_3v3 schrieb am Wed, 16 March 2005 11:34

jaaaaaaaaa endlich fahre seit gestern oben ohne
    herrrrrrrrrrrrlich dieses gefühl von freiheit hrhrhr

mit sonnigem gruße

Zum glück muß ich das Elend nicht mit ansehen wenn Du oben ohne fährst. Twisted EvilLaughingLaughingLaughing

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• Renato schrieb am Wed, 16 March 2005 16:25

65er AMG hab ich noch gar nie gesehen? Wasn das Question

Stärkster Roadster der Welt: Mercedes SL 65 AMG

Quote:

PS: Werde meinen S am Samstag holen können, mit neuer Kupplung und neuem Synchronring Very Happy

ow, *neidisch bin*... Very Happy

meiner wird am samstag/sonntag an der ausstellung der garage wegmann in hegnau stehen, und dort bleiben, bis ich am 10. april von dubai zurück komme... und am montag 11.april werde ich meinen schatz dann endlich wieder besitzen... JUHU!!!!

• Sandro schrieb am Wed, 16 March 2005 15:37

darf man leute eigentlich bestrafen wenn sie bei diesem wetter geschlossen rumfahren?? Twisted Evil

habe heute mittag zum ersten mal einen SL65 amg gsehen (den 55er sieht man ja täglich...) der geschlossen rumgefahren ist...

was meint ihr? todesstrafe wieder reinführen für solche vergehen??? Laughing

Naja, Todesstrafe wär ein bisschen mild, ich würd ihm einfach 6 Zylinder wegnehmen Twisted Evil

Und die Turbo´s natürlich Very Happy

• john_p schrieb am Thu, 17 March 2005 07:07

Naja, Todesstrafe wär ein bisschen mild, ich würd ihm einfach 6 Zylinder wegnehmen Twisted Evil

Und die Turbo´s natürlich Very Happy

wieso nur 6 zylinder wegnehmen? wennschon dann gleich 10... Twisted Evil

zusätlich muss ihm ein remus-auspuff montiert, das dach abgebaut, die sitzte mit rosa-plüsch überzogen werden und an die antenne gehört zusätzlich noch ein fuchsschwanz... Laughing

• Sandro schrieb am Wed, 16 March 2005 21:18

meiner wird am samstag/sonntag an der ausstellung der garage wegmann in hegnau stehen, und dort bleiben, bis ich am 10. april von dubai zurück komme... und am montag 11.april werde ich meinen schatz dann endlich wieder besitzen... JUHU!!!!

Ok, dann werd ich beim Wegmann schnell vorbeischauen, ist ja gleich um die Ecke. Pass auf deine Felgen auf... Very Happy

• habe gerade gehört, dass mein kumpel (er besitzt ja z.z. meinen honda noch) den S wohl doch nicht schon heute abegeben wird, sondern erst nächste woche...

naja, mal schauen... bei dem heissts eh jeden tag was anderes... Very Happy

und noch was: FINGER WEG VON MEINEN FELGEN!!! Twisted Evil