hey... in polen machen die auch gute arbeit...
die haben gerade kürzlich einen bericht gezeigt von einem polen, der sich selber nen mercedes SLR gebaut hat... und das ding sah erstaundlich gut aus...
Beiträge von Sandro
-
-
nene, das muss was heftigeres gewesen sein... da ist ja sogar der auspuff verbogen...
-
zefix schrieb am Wed, 08 October 2003 01:21
Übrigens es schneit immer noch
bei uns zum glück nicht mehr...
aber es ist a***h kalt... -
naja... bei uns ists son mix aus beiden...
-
ca. 400m...
-
an der goldküste...
-
ich glaub ich spinne...
da sieht man mal nichts ahnend zum fester raus, und was entecke ich???
ES SCHNEIT!!!! -
peter_b schrieb am Tue, 07 October 2003 19:42
Höre ich da im Dunklen eine Nachtigall trapsen oder ist das wirklich eine von Bill's Mails ???????????
natürlich ist das keine mail von bill oder seiner company... -
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe seitenspiegelfotos...
ich schaue bei schönem wetter so oft in den seitenspiegel, dass es schon fast gefährlich ist... da sieht man immer wieder sooooo geile pics... -
naja... ich muss ganz ehrlich sagen, dass S fahren wesentlich mehr spass macht...
-
schon klar, dass dir die idee gefällt, dann könntest du mir nämlich wieder ein gitter verkaufen...
-
ich freu mich schon drauf vom neuen m5 an partys chauffiert zu werden...
ein kumpel von mir (fährt z.z den aktuellen m5) wird sich das teil kaufen...
ich persönlich würd mir das teil zwar nie kaufen, aber als taxi ist es gar nicht so schlecht... -
hmmm...
jetzt ist mir gerade spontan eine idee gekommen...
wie gefällt euch das? der schriftzug müsste natürlich (wie alles bei meinem S ) in wagenfarbe sein...
idee --> click me -
Thomas_S2K schrieb am Thu, 25 September 2003 09:28
vorallem sieht er viel besser aus als der enzo
tut er nicht... -
ja, hab ich schon gesehen...
aber dort hält sich der ansturm ja leider in grenzen... -
hi zusammen
fährt jemand aus zürich oder umgebung am 18.10.03 zum treffen nach bingen???
wenn ja, bitte schnell per PN bei mir melden... ist wirklich wichtig!
danke -
hi...
ich habe selber zwar auch keine erfahrung damit, aber ich würde mir an deiner stelle mal noch den dell axim gps anschauen... ein komplettpaket genau für deinen einsatzzweck...
im aktuellen pocketpc magazin testen sie übrigens navi-software von navigon & div. gps-empfänger... ein blick würde sicher nicht schaden... -
hui... hab nochmal was ganz feines gefunden...
din1-car-pc...
leider von prozessor her noch ein bisschen zu langsam für dvd, aber von der idee her natürlich genial...
infos gibts hier: http://www.xenarc.com/product/cp1000.html -
hallo zusammen...
na, hat jemand schon was aus unseren vielen guten ideen umgesetzt???
bei mir hat sich diesbezüglich leider noch nichts getan... und da ich jetzt noch neue felgen haben möchte, muss das wohl noch ein weilchen warten...
ich hab mich aber wieder ein bisschen damit beschäftigt, und folgendes entdeckt... ist ja eigentlich genau was wir gesucht haben... trc hat in zusammenarbeit mit xenarc eine multimedia-system fürs auto entwickelt...
leider konnte ich bisher noch keinen preis finden, bin aber sehr gespannt... könnte genial werden...
infos dazu gibts hier: http://www.xenarc.com/trcinfo.html -
michi_k schrieb am Sat, 04 October 2003 10:58
hmm, leicht ist hier sicher definitionssache...
ja, der wagen ist jetzt sicher einiges leichtER...