hatt jemand von euch eine Navigation die über ein PDA geht???
wenn ja, ist das was, oder doch lieber mit dem Autoatlas fahren
Mich intressiert der HP 2210 mit TomTom Navi software.
wer hat davon ahnung und kann mir weiterhelfen.
navigation
-
-
Kenne die Kombination HP 2210 mit TomTom Navi-software zwar nicht, aber generell lässt sich damit schon akzeptabel navigieren. Vorrausgesetzt Du brauchst den PDA auch noch zu sonstigen Business-zwecken. Einzig und allein für Navi würd ich mir die Kombi nicht zulegen ! -
hi...
ich habe selber zwar auch keine erfahrung damit, aber ich würde mir an deiner stelle mal noch den dell axim gps anschauen... ein komplettpaket genau für deinen einsatzzweck...
im aktuellen pocketpc magazin testen sie übrigens navi-software von navigon & div. gps-empfänger... ein blick würde sicher nicht schaden... -
Dank an euch.
-
Moin Moin @ teppichflicker,
wenn man allen aktuellen Testberichten in einschlägigen Zeitschriften glaubt, dann ist der HP2210 schon der beste PDA, den man z.Zt. (für ein sonnvolles Geld) bekommen kann.
Ich hab' mir auch schon 'mal überlegt, mir genau Deine Wunschkombination zuzulegen; hab's aber sein gelassen, weil ich ja in der Lage bin, Karten zu lesen...
...und das ist viieeel billiger!
Der HP2210 hat auch noch einen weiteren Vorteil, den die wenigsten PDA's zur Zeit haben: Bluetooth eingebaut! Damit kann man auch eine Bluetooth-GPS-Maus benutzen und hat im Auto keinen Kabelverhau mehr!
Gruß, Ace. -
hab das aldi navi mit tomtom drauf und bin seeeehr zufrieden ...
eigentlich auch ohne das ich den palm sonst brauchen würde. ich finde die erweiterbarkeit der karten um poi's (points of interest) sehr geil (mcD, burgerking und blitzer z.b. ) ... -
Dabei faellt mir ein...ich hab noch ein absolut neues ungebrauchtes Medion PDA NAVI mit allem Zubehoer zuhause das ich fuer n Freund gekauft hab der's nachher nicht mehr wollte.
Ich wuerds unter Einkaufspreis hergeben.
Bei Interesse bitte eMail
(Ist das gleiche wie Thomas hat)