die doofe tussi fährt ja immer geschlossen rum... SKANDAL!!!
Beiträge von Sandro
-
-
nun gibts alle infos zur xbox2, der ps3 und dem cube-nachfolger auf http://www.iBoards.info
kommt vorbei, meldet euch an und werdet teil der community... -
hi zusammen
danke fürs feedback...
nick & cujo:
freut mich, dass ihr euch angemeldet habt... ich hoffe, dass ihr in zukunft auch regelmässige besucher seit... -
hehe...
ok, hier eine frage:
was haben die bremssättel von meinem S für eine farbe??? -
keinerlei feedback...
na, kommt schon... nicht dass mich mir auf meinen S noch werbung fürs iBoard kleben muss... -
...sorry für die werbung, aber da es ja keinerlei konkurrenz, sondern eher ne nette ergänzung ist (imo) sollte das hoffentlich kein problem sein...
http://www.iBoards.info
zusammen mit zwei kumpels bin ich gerade dabei ein neues forum auf die beine zu stellen, welches sich in erster linie mit den themen:
- computer
- it-ausbildungen
- technik
- dvd / heimkino
- games
befasst...
das forum ist erst seit sonntagnacht online, und desshalb noch ziemlich leer, was sich aber bald ändern soll...
ich würde mich freuen, wenn die leute hier welche sich für eines oder mehrer der genannten themen interessieren uns durch interessante beiträge beim aufbau ein wenig unterstürzen könnten...
falls jemand auch noch ein bisschen zeit und lust hat, würde ich mich freuen ihn oder sie als moderator einsetzten zu können...
für alle die es nicht interessiert: schaut doch bitte trozdem mal auf die page, und gebt mir feedback wie ihr das design denn so findet...
besten dank schonmal an alle, die den link anklicken...
http://www.iBoards.info -
..und sogar ne gute...
beste dank... -
hmmm...
wie habt ihr euren kalender an der wand befestigt?
irgendwie ging das wohl vergessen, dass man einen kalender normalerweise an die wand hängt... -
hehe, ne ganz witzige seite...
http://www.jsread.com/tvr/quartermile.htm
ps: wählt mal den alfa... -
Renato schrieb am Wed, 23 February 2005 17:35
Das wiederum find ich geil
naja... das finde ich jetzt nicht so tool...
extra schaden anzurichten kann ja auch nicht das ziel sein...
aber auf einer normalen wiese, die im sommer einfach grün ist und weiter nichts finde ich persönlich das noch vertretbar...
... aber mich fragt ja keiner... -
zum thema off-raoader gibts in der aktuellen "automobil revue" einen artikel, da die lieben leute von der gründen partei ein verbot von solchen fahrzeugen in der stadt, bzw. das undgehinderte abzocken der offroad-fahrer fordern...
-
ich muss mich evtl. etwas korrigieren...
es waren keine felder, auf denen der bauer was plantzt im sommer, sondern eigentlich eher normale wiesen...
sooooo verboten kann das doch nicht sein oder?
mein kumpel ist da viel härter drauf... der düst den reichen leuten über ihren golfplatz im wintern... -
das geilste am ganze S sind imo die front- und heckschürtze von ASM.. leider ist das zeugs schweineteuer...
-
der ist geil... dem sollte mal jemand ein rechtes fahrwerk einbauen, damit die beifahrer nicht seekrank werden... -
habe mal eine etwas andere frage...
meine eltern haben einen mazda tribute v6 - sprich einen offroader mit welchem ich im winter hin und wieder unterwegs bin...
so auch am letzten mittwoch wos - wie wir ja alle wissen - geschneit hat wie wild...
und da ich gerade überland unterwegs war und das auto nach einem abenteuer geschriehen hat, konnte ich nicht widerstehen und bin minutenlang auf den jungfräulichen zugeschneiten wiesen rumgekurvt...
und ja, es macht fast soviel spass wie mit dem S über nen pass zu heizen...
nun stelle ich mir aber die frage: wieviel "OFF-Road" ist erlaubt?
weiss das jemand?
und autet sich sonst noch jemand als off-road-fahrer wenn er/sie gerade mal nicht im S unterwegs ist?? -
naja, felgenschutz ist ja eh ein witz... selbst wenn ich mit den 265ern den randstein tuschieren würde, gäbs hässliche verletzungen... bisher sind sie aber noch schadenfrei, und ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt...
mein importeur hat die felgen bei tirerack.com bestellt, und die geben folgendes für die ET an:
vorne: +49mm
hinten: +55mm -
hi urs...
ja, stimmt... habs falsch geschrieben..
habe vorne 225/40 - hinten 265/35...
trozdem möchte ich aber vorne 225/40 & hinten 245/35 draufmachen, wenn das überhaupt geht...? -
hallo zusammen...
ich hab mal ne frage zur reifenbreite...
auf meinem s habe ja die ssr gt3 in 18" drauf...
vorne 8*18 - hinten 9.5*18
bereifung z.z: vorne 225/45 - hinten 265/40
leider sehen die reifen ein bisschen geschollen aus auf den felgen, was mich stört... d.h. beim nächsten reifenwechsel möchte ich ein bisschen schmalere reifen nehmen... nun meine frage: kann ich vorne 215/45 und hinten 245/40 auf diese felgen montieren?
oder noch allgemeiner: was passen alles für reifenbreiten auf die beiden felgenbreiten (8*18 / 9.5*18) ??? -
soviel ich weiss beginnt bei 8500 u/min der rote bereich und bei 9000 u/min ist dann schluss...
im 5ft-gear-movie zeigt der tester auf den tacho und sagt folgendes:
"...which goes all the way through nine thousand..."
wenn ich am samstag im lotte gewonnen hätte, hättest du schon bald einen aussage von mir bekommen... -
hier noch was für die "putz-faulen"
[Blockierte Grafik: http://www.rayswheels.co.jp/datas2/GARCIA/010_ROTTY/logo.jpg]