Hi Marco!
Echt blöd, wenn man sich so auf die erste Fahrt freut!
Ich hab damals lang überlegt, ob ich ab März oder April wieder fahre.
Was soll ich sagen,zumindest war meine damalige Entscheidung über das Saisonkennzeichen für dieses Jahr richtig!
Hoffe aber für dich, dass es bald wärmer wird!
cu
Marcel
Beiträge von Cello993
-
-
Hallo nochmal!
Also wenn ich vorher gewusst hätte, dass mein Thema hier so krass behandelt wird, hätte ich es wahrscheinlich garnicht gepostet.
Meine Intention war lediglich zu erfahren, wie sowas funktioniert und ob es überhaupt möglich ist. Ich werde als Cop wohl kaum an einem Tacho manipulieren....
Trotzdem danke für die zahlreichen Antworten!
Ciao
MArcel -
Hallo zusammen!
Ist es eigentlich möglich die Tachowelle des S2000 zu manipulieren? Und wie würde man erkennen, ob etwas geändert worden ist?
Danke im Vorraus....
Marcel -
Hallo zusammen!
Benötige unbedingt ein Felgengutachten über Felgen in diesen Dimensionen. Hersteller ist egal...
Danke im Vorraus...
Marcel -
Hallo zusammen!
Da ich die neuen Auspuffblenden des S2000 (oval) optisch besser finde als die runden, biete ich hier meine zum Tausch an.
Die Blenden sind von meinem S2000 Baujahr 02/2002 und haben keinerlei Mängel bzw. Kratzer.
Ciao
Marcel -
Hi!
Also ich hatte ähnliche Probleme wie du und wusste zunächst auch nicht welches Modell ich mir holen sollte.
Nun bin ich stolzer Besitzer eines S2000 Bj.: 2/2003
Das ist das Modell mit der beheizten Galsheckscheibe. War mir ziemlcih wichtig, da ich auf der Suche nach einem Auto etliche S2000 mit Folie gesehn habe die wirklich vergilbt waren. So etwas wollte ich natürlich nicht haben.
Bei den ältern Modellen gab es auch einige Rückrufaktionenn bezüglich Ölkühlung und Getrieb bzw. Kupplungsprobleme. Ich habe auf jeden Fall ne Menge Spaß mit meinem S2000 und habe es nicht bereut. Nur denke ich, dass du etwas mehr als 23000 Euro für das gute STück zahlen musst.
Meiner hat damals 26000 Euro gekostet und das war ein fairer Preis.
So long....
Marcel -
Hallo!
Wollte mal hören ob jemand diese Dimensionenn verbaut hat und / ob das überhaupt realisierbar auf dem S 2000 ist.
Danke im Vorraus...
MArcel -
Ok ! Danke dir trotzdem für dei schnelle Antwort!
-
Hallo!
Kann mir jemand von euch sagen, ob es die Superleggera III von OZ für den S gibt?
Danke!
Marcel
http://www.ozracing.com/ger/car/index.php?fam=3&wheel=18 # -
Hi zusammen!
Finde die SF Challenge ziemlich geil! Weiss jemand was die kostet und ob es Probleme mit der Eintragung hier in Deutschland gibt?
Wo kann man sie beziehen?
Danke im Vorraus
Marcel -
Hi Andy!
Habe eben mit ihm gesprochen und er meint, dass er das schon hinbekommt. Entweder runterschleifen und beilackieren oder wegpolieren...
Ciao
Marcel -
Hallo zusammen!
Habe meinen vorderen Stoßfänger lackieren lassen und leider sind nun 2 minimale Läufer aufgetaucht. Gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen ohne die gesamte Stoßstange neu zu lackieren? Ein Bekannter meinte er hätte schon mal gehört, dass man so etwas mit einem speziellen Polierstift hinbekommen kann.
ciao
Marcel -
Sorry, haben eine andere Einpreßtiefe! (Dumme Sache)
-
Ok danke dir!
Aber dennoch eine Frage: wieso passen denn 9,5 x 18 besser darunter?
Hab ich irgendetwas nicht verstanden??? -
Sieht das Gnaze bei 8 x 17 anders aus? Oder sollte ich mir den Kauf dan ersparen?
-
Danke! Meinst du das würde man beheben können wenn amn die Radkästen ordentlich bördeln lässt?
-
Hallo kann mir jemand sagen ob Felgen in diesen Dimensionen zu klein auf dem S wirken oder ist das ok? Könnte es Probleme in den Radkästen geben?
Danke im Vorraus
Marcel -
Danke für die fixe Antwort!
-
Hallo!
Wollte mal nachfrage, ob es hier jemanden gibt, der seine Scheiben tönen lassen hat. Ich meine nicht diese Tönfolien von Foliatec sondern eher ne Bedampfung oder ein Fluten der Scheiben?
Wie sthet es mit dem Tüv bzw. ABE?
Danke im Vorraus für eure Antworten!
Ciao
MArcel -
Hallo zusammen!
Ich habe hier im Forum schon desöfteren gelesen, dass es zu sogenannten Standplatten kommen kann, wenn der "S"chatz ne Weile steht.
Da meiner nun auch seit Anfang November in der Garage ein Nickerchen macht, würde ich gern wissen, ob es reicht, wenn ich ihn alle 4 Wochen auf dem Hof ein wenig bewege. (Natürlich so, dass der Motor auch Betriebstemperatur hat und die Klimaanlage mal für 20 Minuten läuft)
Danke im Vorraus...
Marcel