Beiträge von BB

    ja moin, das war zwischen dem kreuz köln-nord und dann biste in niehl wieder runter.


    kamen gerade aus der arg vernebelten eifel mit nem schwarzen GTI mit schwarzen Superlegerra.


    gruss


    bernd

    Moin zusammen, wer kann mir sehr sehr zeitnah ein neue HA-Übersetzung in 4,44 oder ,4,56 liefern?. Oder aber auch komplettes Diff.


    Wie gesagt neues Material only.


    MFG


    BB

    Ach ja Robby,


    das Lokal ist im Übrigen sehr empfehlenswert und sehr gut ausgewählt.


    Quasi bei mir um die Ecke. :nod:


    Gruss


    bb


    P.S.


    sonst noch jemand ohne Fahrschein? :]

    Jaa, Moin,


    mal sehn wie das wetter wird.


    Vorher könnte man ja noch ein Ründchen drehen, oder?


    Zusammenfassung :


    1. rk renntechnik
    2. Der Belgier
    3. flash4u
    4. Risky
    5. Trueno
    6. BB
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.


    Gruss


    BB

    ja da hat doch einer das layout der silvretta-classic gemopst. habe diese tour bereits mehrmals bereist und hat immer viel spass gebracht, besonders im bregenzer wald.


    als empfehlung südtirol


    das s-2000-spielfeld, macht sehr viel spass, wie in der schwiz, pässe ohne ende.


    gruss


    bb

    yep, iss noch das originale radio mit cassettenlaufwerk eingebaut. ok, echt oldfashioned ich weiss. aber das laufwerk ist defekt, also kommt es
    auf den honda-radio-friedhof. :D


    so, und danke für die promte info.



    gruss


    BB

    hallo ihr zwei,


    danke für die info . ich konnte durch die hilfe der carhifi-abteilung im mediamarkt düsseldorf-arcaden noch einen adapter aus sinsheim ergattern. war auch der einzigste in ganz deutschland.


    brauch ich sonst noch adapter, auf ISO oder so?


    gruss


    bb

    na ihr mädchen.


    habe den michelin pilot-sport-cup auf 16 Zoll in OEM-grösse die letzte Saison gefahren.


    es gibt nix besseres.


    eine schöne alternative wenn er auch im alltag damit rumdödellt:


    Hankook RS-2. etwas grippiger als der S02. sehr guter reifen.


    na dann




    bb

    hallo farid,


    ich dachte nach deiner anfänglichen euphorie an einen super sonnentag.


    echt depri , was??!!


    gruss


    bernd


    und frohes fest allerseits.


    ps: ich nehm immer die kennzeichen von meinem winter-micra :lol:

    @ thomas: DANKE:
    Ebenfalls ohne Worte. Und was heist hier aufregen. Hallo wach. Im Winter S fahren. Habt Ihr keine Kohle für ein Winterauto? :cry:


    Saison-Fahrer 03-10 8o


    bb

    Hi Leutz,


    hier mal ein kurzer Bericht über meine Eindrücke der Saison 2008 mit einem Satz Michelin PilotSportCup 1 auf OEM 16Zoll und OEM Dimensionen.


    Das beste schwarze Gold was ich je gefahren bin. Der Pneu braucht schon ei paar schnell gefahrene Kurven bis er einen guten Grip aufbaut aber wahr ist auch,das er ab der ersten Kurve schon ein Grinsen in dein Gesicht zaubert.


    Also, ist der Reifen auf Betriebstemperatur ist er Traumhaft in den Kurven als auch beim anbremsen von Kurven eine absolute Wucht.
    Hinzukommt, wie bei SportAuto beschrieben vermittelt dieser Reifen ein
    sehr präzises Lenkgefühl und Rückmeldung die, wie ich finde bis dato seines gleichen sucht.


    Ich habe mit einem Luftdruck von 1.8 angefangen, der für die Nordschleife oder sonstige Rundstrecke gut ist. Fahre aber 2.0 im Bergischen Land.


    Mein Fazit: Ich glaube der hat ne gute Saison gehalten.Werde ihn nächstes Jahr wieder ordern,und insofern wieder eine ganze Saison mit
    einem fetten Grinsen fahren.


    Gruss


    BB

    habe am sonntag einen bericht über Honda Amian in köln gesehen.


    der macht auch autogas-umbauten. ruf doch mal an. und dann berichte

    mal. is doch ganz einfach, oder.


    ;)


    gruss bb