Eindrücke schildern: Motorhaube eingedrückt, Kotflügel eingedrückt, Leitplanke......
Beiträge von V-Tech
-
-
Gerne wieder!
-
David81 schrieb am Tue, 17 August 2004 14:29
Ist ja für jemand in deinem alter ganz hübsch,
aber warum gebt man sich so einene Mühe und es sieht dann aus als ob du es bei der Tanke um die ecke gekauft hast.
Habt ihr noch nie was von GFK gehört (siehe Lars81)
Sowas ist ne gescheite lösung.
und nicht so ein mobiles Taschenspielzeug das man zur not seiner Oma mitgeben kann damit sie den weg zum Supermarkt und zurück findet.
-
Hey Lost-Emotions, du musst mich hier gar net anpinkeln.
Du kannst ja mit deinem Orig. Oma-S2000 rumfahren, mach das !
Ball flach halten! -
Verschiedene Geschmäcker sind vollkommen in Ordnung!
Sonst würden ja alle S gleich aussehen. -
-
Scharf auf die 1/4 Meile geworden?
-
Wenn sie dich erwischen kannst du ihnen ja deine Meinung "schonend" beibringen .
-
In Eisenach
-
Beim nächsten mal kriegen wir sie alle .
Vielleicht möchte beim nächsten Event noch jemand vorbeischauen. Gute Veranstaltung und wer denkt das sei nur für Opel und VW Fahrer der Täuscht sich gewaltig.
klick mich -
Servus Leutz
Ich hatte beim ersten und einzigen versuch 15,5 wie mir gesagt wurde .Habe halt den Start versaut und der ist das A und O bei der Geschichte . Musste allerdings auch über zwei Std anstehen bis ich an der Reihe war . -
Hi, also mir ist noch kein S bekannt mit 30PS mehr durch solche Eingriffe . Wenn es so funktionieren würde wäre es ja das Non-plus-ultra .
-
Ja einfach vorsichtig mit dem schraubenzieher lösen und dann von hand herausziehen. Wenn du den wagen vorne mit dem wagenheber etwas anhebst kommst du leichter drann.
-
Und vor allem gutes Wetter!!!!
-
-
Ich lese in letzter Zeit öfters mal:
Bild vom Mod. rausgenommen,zu groß! Obwohl unter 30 KB.
Wie groß dürfen sie den jetzt sein? -
marcus_g schrieb am Wed, 02 June 2004 11:37 Wobbel10 schrieb am Wed, 02 June 2004 10:33
Außerdem schaut der wie ein Guppy aus!
cu mark!
Ja, sieht schlimm aus, das Teil!
Wie ein grosser Street-Ka! -
Wie sieht es den mit den Kosten aus?
-
-
Stör mich nicht!
attachment.php?attachmentid=9746
[MOD: BIld zu groß! Daher Link]